[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mir missfällt neuerdings der Trend, die Kisten mit C4 in die Luft zu sprengen. Mit dem Extra Explosive geht das auch wunderbar, nimmt aber einem die Chance gerade exponierte Kisten zu verteidigen. Hier muss EA dringend nachbessern, den so macht es als Verteidiger keinen Spass.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den autoupdater hat er schonmal laufen lassen, damit das game sich auf die aktuelle version patched, oder?

Hallo, er hat wie ich das Spiel über Steam geladen/gekauft,, es wird ja automatisch geupdated (so was es bei mir) aber sowas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht..

Gruß
 
Wenn er Steam hat, dann soll er mal die Datenintegrität prüfen lassen ( Unter Rechtsklick ==> Eigenschaften zu finden ). VIelleicht ist irgendwas beschädigt/ nicht richtig runtergeladen.
 
Win 7 64 bit
GPU sollte der neuste Treiber sein
CPU Standard Takt
SMT, was das?
Naja, hab AA und AF auf 4x hab aber noch gar net höher ausprobiert
Vsnyc und HBAo sind aus

Dankeschön!

SMT ist sozusagen das neue Hyperthreading, also die logischen CPU-Cores auf i7-CPUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir denke ich standard, kp ^^
wo kann ichs nachgucken?
so... eine runde zock ich noch und dann muss ich wieder fürs abi lernen ^^
 
Wollte mal kurz ein Feedback zur Leistung mit einem Notebook geben!

Habe ein Asus mit folgenden Komponenten:

- I7 720QM
- HD 5730 1GB GDDR
- 4GB DD3
- Win 7 HP 64 bit

Auflösung ist bei 1366x768, mittlere Details und 2xAA minimum FPS zur keiner Zeit unter 34 FPS! Achso habe nix gemoddet oder sonstiges, Beta läuft @ Stock mit DX11.




CPU ist mayximal zu 61% ausgelastet!

Die beta läuft nicht mit DX 11, nur mit DX 10
 
aso ok dann eben dx 10 :)

Finds trotzdem lustig, dass ich deutlich mehr FPS habe als Leute mit High End Desktop Systemen :)
 
OT: ist dein Nick eigentlich Programm ? Schon mal Canadian Club mit 7up getrunken ? Genial !

Canadian Club kenn ich nicht... ansich ist der Name aber Programm wenn man den Whisky nicht pur trinken kann. Also RedLabel oder sowas wird mit Cola oder 7up getrunken ^^

Daraus ist dann auch der Clan enstanden [DG.N] = Drunken Gaming ^^ (nicht .de sondern .net)
Wir sind mal ne Zeitlang bei MW2 mit Whisky7up, SouthernSprite, BacardiCola über die Server gerammelt ^^


BTT
Hoffe mal das da noch in der Beta 2-3 Updates kommen und was gebastelt wird.

Was ich auch doof finde ist, das die kleine Drohne es schafft den fetten Heli abzudrängen und zum Absturz bringt.

Naja, abwarten... momentan würd ich es leider wirklich stornieren und dabei hab ich mich so auf das Game gefreut.
 
Canadian Club kenn ich nicht... ansich ist der Name aber Programm wenn man den Whisky nicht pur trinken kann. Also RedLabel oder sowas wird mit Cola oder 7up getrunken ^^

Daraus ist dann auch der Clan enstanden [DG.N] = Drunken Gaming ^^ (nicht .de sondern .net)
Wir sind mal ne Zeitlang bei MW2 mit Whisky7up, SouthernSprite, BacardiCola über die Server gerammelt ^^


BTT
Hoffe mal das da noch in der Beta 2-3 Updates kommen und was gebastelt wird.

Was ich auch doof finde ist, das die kleine Drohne es schafft den fetten Heli abzudrängen und zum Absturz bringt.

Naja, abwarten... momentan würd ich es leider wirklich stornieren und dabei hab ich mich so auf das Game gefreut.

Ich hoffe eher die machen die finalversion fertig als dasse an der beta rumschrauben.
 
Mir missfällt neuerdings der Trend, die Kisten mit C4 in die Luft zu sprengen. Mit dem Extra Explosive geht das auch wunderbar, nimmt aber einem die Chance gerade exponierte Kisten zu verteidigen. Hier muss EA dringend nachbessern, den so macht es als Verteidiger keinen Spass.

auf der einen Seite gebe ich dir recht. auf der anderen muss man halt gescheit als Team verteidigen.

Gestern wollten die Gegner immer per Tank rush das Haus um Punkt A zum Einsturz bringen....mit AT Minen im Wald lies sich das wunderbar unterbinden.
Mit einem Squad bei A und einem Squadleader der defensiv bleibt als Spawnpunkt ists es quasi unmöglich A zu aktivieren und durchzuhalten bis es hochgeht....ich finde die Möglichkeit der Zerstörung schon gerechtfertigt.
 
Wollte mal kurz ein Feedback zur Leistung mit einem Notebook geben!


CPU ist mayximal zu 61% ausgelastet!

irgendwas ist anders bei dir, als ich es auf dem bildschirm habe. deine texturen sind irgendwie so verwaschen und treppeneffekte... an der knarre deutlich zu sehen
 
Finds trotzdem lustig, dass ich deutlich mehr FPS habe als Leute mit High End Desktop Systemen :)
Häng mal deinen Lappi an einen Monitor mit höherer Auflösung und vorbei ists mit den hohen Frameraten :teufel:
Bei dem "Mäusekino" wunderts mich nicht.

Agent Cheese schrieb:
Ich hoffe eher die machen die finalversion fertig als dasse an der beta rumschrauben.
Worauf glaubst du wird die Final aufbauen, die Verbesserungen die sie in der Beta-Zeit machen fliessen dann in den ersten Patch der Final ein, der sicher bei Release rauskommen wird.
Die einzige Frage ist nur wieviel sie davon noch für die Beta releasen, ich denk aber schon dass da noch ein paar Patches folgen.

Ich verstehs zeitweise echt nicht, die Beta ist noch nicht mal eine Woche heraussen und jeder erwartet sich sofort grosse Verbesserungen.
Die müssen ja auch mal zuerst die Lösung finden und dann intern testen ob die Lösung des einen Problems keine neuen Probleme heraufbeschwört.
Gebt Ihnen doch Zeit, das Ding hat Beta-Status und wird erst in einem Monat rauskommen.
Gerade was Balancing und Feintuning angeht kenn ich eigentlich kein Spiel dass perfekt rauskam, da wurde immer nachgebessert.
 
Mir missfällt neuerdings der Trend, die Kisten mit C4 in die Luft zu sprengen. Mit dem Extra Explosive geht das auch wunderbar, nimmt aber einem die Chance gerade exponierte Kisten zu verteidigen. Hier muss EA dringend nachbessern, den so macht es als Verteidiger keinen Spass.

Muss ich dir recht geben.
Aber trotzdem ist es schon recht Balanced und wenn die Teammates das gescheit Defenden und nicht im Haus sitzen und Snipern kommt da kein Sniper rein kann genügend C4 Planten und auch zünden.
Hatte ich als Defender erst zwei mal oder so.
Als Attacker schon mehr ^^ Wenn mein Team suckt rush ich halt schnell mal durch A und B damit die von dem Berg runter müssen.
 
aso ok dann eben dx 10 :)

Finds trotzdem lustig, dass ich deutlich mehr FPS habe als Leute mit High End Desktop Systemen :)

sry fürs nochmal quoten aber was bezeichnest du als high end system ? so wenig fps hab ich in crysis wenn ich von 4x auf 8x aa hochgehe :P

hboa aus bloom aus und dann rennt zwischen 70 un 110 fps, aber komischerweise nur ab und zu. vllt doch der 2d/3d bug ?

ohne bloom siehts eh besser aus. schade das hdr immer durch bloom ersetzt wird.....
 
Oh ja Leute! Komischer weisse, haben die meisten sogar FPS unter 20 mit low Einstellungen! Ihr gönnt einem auch nichts! Scheinbar fühlen sich immer ein paar angepisst, wenn bei anderen was gut funktioniert!

Und lieber Spiele ich Mäusekino als garkein Kino ;)
 
bin net angepisst dass es bei dir flüssig läuft und bei mir auch.
nur deine aussage war halt, naja, ein fehlgriff :P

aber langsam juckts mich in den fingern meinen alten rechner anzuschmeißen um zu schaun wie es da drauf läuft. ist ein e8400 2 x 4250 Mhz, 4gb 1200 DDR2 und ner 8800gtx default.
 
Oh ja Leute! Komischer weisse, haben die meisten sogar FPS unter 20 mit low Einstellungen! Ihr gönnt einem auch nichts! Scheinbar fühlen sich immer ein paar angepisst, wenn bei anderen was gut funktioniert!
Jetzt schon auf Low unter 20fps mit einem High-End-System, wird ja immer lustiger :haha:

Ging nicht darum dass sich jemand angepisst fühlt, es ging darum klar zu stellen dass bei Dir am Bildschirm z.B. 60% weniger Pixel zu berechnen sind und das hat halt mal Auswirkungen.
 
auf der einen Seite gebe ich dir recht. auf der anderen muss man halt gescheit als Team verteidigen.

Gestern wollten die Gegner immer per Tank rush das Haus um Punkt A zum Einsturz bringen....mit AT Minen im Wald lies sich das wunderbar unterbinden.
Mit einem Squad bei A und einem Squadleader der defensiv bleibt als Spawnpunkt ists es quasi unmöglich A zu aktivieren und durchzuhalten bis es hochgeht....ich finde die Möglichkeit der Zerstörung schon gerechtfertigt.

Naja, aber das ist teilweise unmöglich mit dem Verteidigen, weil die die QUads an der Front mit dem C4 bestücken, dann gegen die Kiste rammen und sich Dschihad-mäßig selbst in die Luft jagen. Da kannste so gut wie nix gegen machen.

Bei den Kisten in dem großen Haus auf dem Berg funzt das auch nicht so leicht, dass ist richtig, drum hab ich auch die exponierten Kisten angeführt.
 
Kanns sein das ein Q6600@3.6 ghz limitiert ?gpu ist eine 285 gtx!medium min fps 45 max 75 auf medium alles auf high dann min 30. !!
 
mein quad wird auch nicht richtig genutzt.gerade mal 45-50% auslastung
 
Seit ich bei mir auf DX9 gestellt habe läuft das Game in High total flüssig.

Und ich muss sagen, es macht langsam echt nen Heidenspass :d . Vor allem der Sound und die Explosionen überall um einen rum sind hammergeil, da geht Action pur :d . Gefällt mir echt gut.

Allerdings finde ich dass das Statsfenster noch angepasst werden sollte - sprich Pinganzeige und Kills / Tode .
 
Naja, aber das ist teilweise unmöglich mit dem Verteidigen, weil die die QUads an der Front mit dem C4 bestücken, dann gegen die Kiste rammen und sich Dschihad-mäßig selbst in die Luft jagen. Da kannste so gut wie nix gegen machen.

Bei den Kisten in dem großen Haus auf dem Berg funzt das auch nicht so leicht, dass ist richtig, drum hab ich auch die exponierten Kisten angeführt.

dice hat schon bestätigt das der fix noch nicht in der beta vorhanden ist. demnach wird es spätestens in der full nichtmehr möglich sein, alleine die kiste mit c4 zu sprengen.

noch viel schlimmer ist aber wenn dein eigenes team die kisten sprengt. da haste kaum angefangen zu spielen schon ist es wieder vorbei -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh