*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann ist Parchim in der Schweiz?

Zum Schnee wenn es doch wenigstens um die 0°C wären könnte ich mit leben, aber diese ätzenden minus Grade...
 
Gottverfluchter Kackwinter hier geht's wohl auch gerade wieder los.

02.jpg


:heul: :heul: :heul:
 
Jo. Deckel sind BMW-Sache, sie dürften sie auch markenrechtlich garnicht herausgeben. Und bei BMW brauch ich da garnicht erst fragen, die Air II gab's ja nie OEM. Mal sehen .. bleiben wohl die BBS Deckel drauf.
 
Was fragst du ein Nordlicht nach schweizer Spritpreisen?

Wenn jemand schreibt das der Unterhalt in der Schweiz durch den Sprit "günstig" ist, wird er sicher darüber bescheid wissen ob der Preis unter oder über dem Niveau hier in Deutschland liegt.

So einfach ist das. Und deswegen habe ich gefragt.
 
Riverna wollte sagen, wenn sie nen Freund hat braucht sie sich überhaupt nicht aufregen, wenn du den Damen auf der Messe hinterherschaust...

free

Riverna will damit sagen, dass sie das im normalfall eigentlich gar nicht interessiert da sie selber einen Freund hat. Die Interesse scheint also vorhanden zu sein. Somit würde Riverna sein Glück versuchen. :drool:
 
Ich kenn die Leute hier leider nicht.
Warum ist Riverna banned?
Und um welche sie geht es denn? :)
 
Jo. Deckel sind BMW-Sache, sie dürften sie auch markenrechtlich garnicht herausgeben. Und bei BMW brauch ich da garnicht erst fragen, die Air II gab's ja nie OEM. Mal sehen .. bleiben wohl die BBS Deckel drauf.

das is natürlich doof....aber BBS deckel sind ja auch i.o

Riverna will damit sagen, dass sie das im normalfall eigentlich gar nicht interessiert da sie selber einen Freund hat. Die Interesse scheint also vorhanden zu sein. Somit würde Riverna sein Glück versuchen. :drool:

genau das hat Iceman auch verstanden :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:10 ----------

Und um welche sie geht es denn? :)

kennste net....is ja (für dich) auch eig total egal.
 
Abgesehen davon das der TTS sowohl äusserlich als auch vom Interieur um 3 Klassen höher ist.
 
Kann hier einer nochmal nen Tipp geben ob lieber DSG oder Handschaltung?

Gibt ja immer die Diskussion über Drehmomentreduzierung beim DSG.

Wenn ich einen TTS kaufen würde, dann würde dieser auch auf über 300PS gechipped werden, das steht fest.

free
 
@ free
fahr beides probe und entscheide dann, ein normales chiptuning ist mit beiden varianten kein problem, wenn du natürlich später mal in regionen deutlich über 400 nm vorstoßen willst, dann wäre ein handschalter nicht ganz verkehrt.
 
ICh denke subjektiv wird ein DSG besser sein. Aber in Regionen von 300-320PS kommst du dann schon locker an die 400Nm ran.

Denke auch, da muss unbedingt eine Probefahrt her.

free
 
Hm, 60.000€ für einen neuen TTS finde ich schon ziemlich heftig für nur 2L Hubraum, die auf fast 300PS aufgeblasen wurden :-[
Da hätte ich min. 3,2L erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falls es schon genannt wurde, aber der Stang dann weg oder den TT als "2.Wagen"?:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh