Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wassermann@AT

Aquatuningteam
Liebe User von Liquidluxx!

Um euch eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Aquatuning zu geben eröffnen wir hier diesen Support-Thread.

7dmr-j.jpg

Mein Name ist Christian, ich werde diesen Thread betreuen. Einige von euch werden mich bereits aus anderen Foren unter dem Nick „Wassermann“ kennen oder bereits telefonisch oder per Email Kontakt mit mir als ''Herr Schultze'' aufgenommen haben. Um noch näher am Kunden zu sein könnt ihr hier nun Aquatuning über mich erreichen. Unter der Woche werde ich regelmäßig vorbeischauen um euch beratend zur Seite zu stehen und euch über Neuigkeiten zu informieren.

In diesem Thread werden Fragen und Informationen zu Themen wie z.B.:

- Fragen zu Produkten
- Probleme bei Bestellung oder Bestellablauf
- technische Fragen
- Wünsche, Kritik und Anregungen
- Produkt und Kaufberatung
- Produktneuheiten
- sonstige Neuerungen
- technische Innovationen

und vieles mehr behandelt.​

Um eine zügige Bearbeitung eurer Anfragen zu gewährleisten, ist es unerlässlich, daß ihr die Bestell - oder Kundennummer angebt. Euch interessiert ein Blick hinter die Kulissen? Ihr habt Fragen, Anregungen, Vorschläge für neue Produkte oder wünscht euch bestimmte Änderungen? Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig... sagt uns eure Meinung und gebt Anregungen für Verbesserungen!

Zusätzlich zur Bearbeitung eurer Anfragen werden ich euch hier auch über interne Abläufe und Änderungen berichten, ihr seid hier also genau richtig um immer als Erste informiert zu sein! Hierzu bin ich besonders gespannt auf euer Feedback: Was interessiert euch besonders, über welche Änderungen wollt ihr informiert werden, wie gefallen euch die bisherigen Informationen? Schreibt es mir einfach!

Ich freue mich schon auf eure (An)Fragen und werde versuchen sie alle schnellstmöglich zu beantworten!

Mit freundlichen Grüßen

Christian​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt mich hier auch nochmal melden wegen meinem EK 150 V2
Mein Problem ist das der untere Anschlussteil aus Acetal einfach undicht ist und auch die Anschlüsse nicht wirklich 100% dicht werden. Habe jetzt von euch einen 2ten O-Ring bekommen aber perfekt ist es immernoch nicht.
Hab jetzt zum ersten mal das Thermochill E6 benutzt und das wird ziemlich schmierig wenn das Wasser im Kreislauf dampft und kondensiert, evtl. ist dass das Problem weil das Wasser "kriecht"?! Hoffe dass ist verständlich und ihr könnt mir helfen

Also da der Hinweis zugefügt wurde, dass auf gerades Zusammenführen zu achten ist, würde ich mal auf falsche Handhabung tippen.

mfg

Ja nee ist klar...und warum geht es dann bei dem einen Anschluss wie geschmiert und bei dem anderen haut es immer die Dichtungen weg...?...erstmal eine Aussage tätigen, ohne drüber nachdenken, was vorher geschrieben wurde...

Tippen ist mir zu wage, würde es gerne konkret wissen.
Ist ja wohl kein Geheimniss!

...jepp..ich habe heute die 5 Dichtringe bekommen, und werde morgen basteln.

Dann werde ich sogar ein Filmchen drehen, und dann sieht man, was ich meine...;)

@Wassermann@AT

...danke nochmal, kahm heute alles an...:bigok:

Habe ich gelesen RomeoJ, keine Sorge ;)
Der Hinweis impliziert jedoch, dass zumindestens die Vermutung der falschen Handhabung bestand. Irgend einen Grund (muss ja nicht dein Fall gewesen sein) wird es ja geben. Immer ruhig Blut ;)

mfg

hey...wollte dich nicht angreifen, @Mr.Pyro, sry, wenn es so rüber kahm.,..nur klang es eben so, das es nur meine Schuld sein kann... ;=)

Aber ohkai, jetzt hat es sofort, zwar spärisch, geklappt...vielleicht waren es auch die falschen Dichtungen beim ersten mal..ich habe auch ehrlich gesagt, nicht den Bock, es wieder auseinander zu nehmen...:bigok:

Es ist gerade dicht...:banana:

Hallo Wassermann,
ich habe mir die Rheobus Extreme silber jetzt doch bestellt. Da nur noch eine auf Lager war, wurde sie jetzt aus dem System entfernt.
Könntest du bitte nachsehen, ob die letzte wirklich für mich reserviert wurde?
Bestellnummer ist die [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]91096

Danke
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
warum steht im shop der Thermochill PA120.3 (15mm) Triple Radiator G3/8 eigentlich noch auf vorraussichtlich lieferbar ab 15.2. wenn einen am telefon schon gesagt wird das er wohl erst ab MAI wieder lieferbar ist?
btw. das xspc rx360 datum scheint auch nicht zu stimmen (19.2.) laut telefongespräch wohl erst wieder im märz lieferbar.

@ Wassermann@AT

Hab am We ein paar Kleinteile bestellt. Bestellnummer: 91091.
Bezahlt direkt mit Paypal damit direkt gestern rausgeht aber war wohl leider nicht so. Steht immer noch auf Status gepackt. Sollte doch heute raus gehen ?

Gruss Feichti

Wassermann ist bis Mittwoch im Urlaub. ;)

lol bei mir das gleiche seid gestern wird gepackt, schauen wir mal was für rießen packet ankommt wenn sie fürs packen 2 tage brauchen:fresse: obwohl nur ein kleine agb drinne sein sollte

Hallo
wollte mal fragen ob es den Ram Kühler von Mips (Corsair Edition) in der Nickel Version nochmal geben wird?
der Steht im Shop schon ewigst auf Liefertermin überschritten.

Edit: hat sich erledigt hab einen günstigen gebrauchten gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

es geht um Bestell-Nr.: 90988.
Unter anderem waren da 3 Noiseblocker Luffis bei. 2 sind vollständige, bei einem fehlt allerdings das kurze Stromkabel. Wenn ich Lüfter für 16€ kaufe(pro Stück), erwarte ich auch die Vollständigkeit dieser.

Gruß

Christopher

€: der Noiseblocker Aufkleber fehlt auch

Zuletzt bearbeitet:
@ Reaver

Wende dich damit bitte direkt an Noiseblocker (telefonisch). Dort wird dir sicher schnell geholfen.

Ja nee ist klar...und warum geht es dann bei dem einen Anschluss wie geschmiert und bei dem anderen haut es immer die Dichtungen weg...?...erstmal eine Aussage tätigen, ohne drüber nachdenken, was vorher geschrieben wurde...

...jepp..ich habe heute die 5 Dichtringe bekommen, und werde morgen basteln.

Dann werde ich sogar ein Filmchen drehen, und dann sieht man, was ich meine...;)

@Wassermann@AT

...danke nochmal, kahm heute alles an...:bigok:

Jetzt bin ich aber schlauer !!! :grrr::grrr::grrr:

bei mir waren bei 6 stück bei einem mal dieses gummi ding doppelt dabei :d aber gefehlt hat nix

vllt meint er auch den Aufkleber vom Lüfter?

sry wenn ich 16€ pro Lüfter bezahle erwarte ich das alles dabei ist.....die aufkleber brauche ich nicht, sind aber Bestandteil des Lieferumfanges

@wazap nene da sind ja keine drauf, meine schon das Teil, dass man sich ans Case kleben KÖNNTE
@Madz danke auch dir wieder für deine Hilfe(was würd ich nur ohne dich machen *g*), habe jetzt erstmal AT angeschrieben, da Chris hier ja die Woche noch nicht online war, danach wende ich mich an Noiseblocker.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian

Ich habe mit bereits ber Mail über AT bei euch gemeldet, bekomme jedoch
keine antwort.
Bestellung Nr: 97011169
Bestelldatum: Sonntag, 14. Februar 2010
Ich habe da keine bearbeitungsbestätigung oä erhalten, und wollte fragen ob da eh alles klar ist?

Zahlungsmethode war Kreditkarte.

Vielen dank im Voraus
Anton Slavik

Hallo Wassermann,
ich habe mir die Rheobus Extreme silber jetzt doch bestellt. Da nur noch eine auf Lager war, wurde sie jetzt aus dem System entfernt.
Könntest du bitte nachsehen, ob die letzte wirklich für mich reserviert wurde?
Bestellnummer ist die [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]91096

Danke
[/FONT]

Erledigt, Paket ist bereits da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh