Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Ich war die letzten Tage im Urlaub, bin jetzt aber wieder für euch da!

Wollt mich hier auch nochmal melden wegen meinem EK 150 V2
Mein Problem ist das der untere Anschlussteil aus Acetal einfach undicht ist und auch die Anschlüsse nicht wirklich 100% dicht werden. Habe jetzt von euch einen 2ten O-Ring bekommen aber perfekt ist es immernoch nicht.
Hab jetzt zum ersten mal das Thermochill E6 benutzt und das wird ziemlich schmierig wenn das Wasser im Kreislauf dampft und kondensiert, evtl. ist dass das Problem weil das Wasser "kriecht"?! Hoffe dass ist verständlich und ihr könnt mir helfen

Am Besten du schreibst direkt mal eine an meine Kollegin aus der Reklamationsabteilung und erörterst das Problem/Lösungsvorschlag. h.weiss@aquatuning.de


warum steht im shop der Thermochill PA120.3 (15mm) Triple Radiator G3/8 eigentlich noch auf vorraussichtlich lieferbar ab 15.2. wenn einen am telefon schon gesagt wird das er wohl erst ab MAI wieder lieferbar ist?
btw. das xspc rx360 datum scheint auch nicht zu stimmen (19.2.) laut telefongespräch wohl erst wieder im märz lieferbar.

Hat geklappt und die Bestellung ist schon auf den Weg zu dir.


@Thermochill
Ja, da kann ich im Moment auch nichts dazu sagen. Die verschieben immer wieder die Termine…


@ Wassermann@AT

Hab am We ein paar Kleinteile bestellt. Bestellnummer: 91091.
Bezahlt direkt mit Paypal damit direkt gestern rausgeht aber war wohl leider nicht so. Steht immer noch auf Status gepackt. Sollte doch heute raus gehen ?

Gruss Feichti

Deine Bestellung ist am 16ten raus gegangen und sollte nun schon fast bei dir sein.


@Reaver1988
Hat sich wer deinem Problem angenommen!?

Hallo Christian

Ich habe mit bereits ber Mail über AT bei euch gemeldet, bekomme jedoch
keine antwort.
Bestellung Nr: 97011169
Bestelldatum: Sonntag, 14. Februar 2010
Ich habe da keine bearbeitungsbestätigung oä erhalten, und wollte fragen ob da eh alles klar ist?

Zahlungsmethode war Kreditkarte.

Vielen dank im Voraus
Anton Slavik

Du hast aus dem AT Shop bestellt. Ich sehe das diese Bestellung gestern versendet wurde und auf den Weg zu dir ist. Der Kollege:
http://www.hardwareluxx.de/community/member.php?u=52361
Betreut den AT Shop. Falls noch etwas ist, ihm einfach eine PN schreiben.


@Cartago2202
Bei dir läuft alles!?
 
jup paast alles am tel geklärt mit Stefan, nur vieleicht ein hinweis der bei euch eingepflegt werden sollte: der EK combo DCP2.2 funz net mit der Phobya pumpe DC12-400!!

es geht um dieses agb http://www.aquatuning.de/product_in...K-Reservoir-Combo-DCP-2-2-f-r-EK-DCP-2-2.html

und ich muss leider warten bis der grosse AGB bei mir ankommt. den diferenzbätrag hab ich schon überwiesen kannst mal danach schauen damit es schnell geht der boxed kühler macht mich fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Chris

erstmal wilkommen zurück ;) ja ich hatte gestern noch eine Email bekommen, dass man mir ein Phobya Kabel zusenden will, habe dann aber gefragt ob man sich den Preis und die Versandkosten nicht auf mein Kundenkonto anrechnen lassen kann, wollte eh noch was bestellen am ende des Monats. Habe darauf aber noch keine Antwort erhalten. Wie gesagt das Kabel ist jetzt nicht so wichtig gewesen, aber gehörte halt zum Lieferumfang.
 
Tag Wassermann,


wie schaut das eigentlich aus, wenn einer von den 7 Phobya Nano-G, die ich bei euch bestellt habe, ganz leise klackert. Kann ich den umtauschen o.ä. ?
 
Hast du ein Problem...??? Juckt die Achsel oder was...:fire:

Trink mal ein Schluck Wasser und komm wieder runter !

Ich hatte dich ordentlich gefragt und du hast mir eine nicht zufriedenstellende Antwort gegeben. Musst Du aber auch nicht.

Wenn Du magst, kannst Du mich ja auf dein Ignore-Liste setzen,
aber wenn Du magst, kannst Du mir auch eine ordentliche Antwort geben.
 
Hallo!


@ Reaver1988
Hmmm, mit welchem Kollegen hast du denn geschrieben?


@Burak
Am Besten du schreibst meiner Kollegin aus der Reklamationsabteilung eine E-Mail h.weiss@aquatuning.de die sagt dir dann was wir am Besten machen.


@ SeYeR
In dieser Charge noch nicht. Aber es kommt ;-)
 
Trink mal ein Schluck Wasser und komm wieder runter !

Ich hatte dich ordentlich gefragt und du hast mir eine nicht zufriedenstellende Antwort gegeben. Musst Du aber auch nicht.

Wenn Du magst, kannst Du mich ja auf dein Ignore-Liste setzen,
aber wenn Du magst, kannst Du mir auch eine ordentliche Antwort geben.


1. bin ich im Kindergarten, das man jeden ignorieren muss, nur weil man ein Meinungsaustausch hat...hammer..

2. Und was ist an dieser Antwort nicht zu verstehen....???

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13990171&postcount=6

....?

Ergo, das ich wohl die Falschen hatte....:fresse:

......aber das gehört hier nicht rein, desweiteren, wenn du noch fragen hast, dann bitte PN oder Profilnachricht...

grtz
 
1. bin ich im Kindergarten, das man jeden ignorieren muss, nur weil man ein Meinungsaustausch hat...hammer..

2. Und was ist an dieser Antwort nicht zu verstehen....???

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13990171&postcount=6

....?

Ergo, das ich wohl die Falschen hatte....:fresse:

......aber das gehört hier nicht rein, desweiteren, wenn du noch fragen hast, dann bitte PN oder Profilnachricht...

grtz

Bin jetzt zufrieden und hoffe, du nicht mehr ärgerlich.:wink:
Hättest mir das doch gleich gesagt !

Gruß
 
:wall::wall::wall: meine retoure ist bei euch noch nicht angekommen:grrr: jetzt kann ich bis nächste woche warten:kotz:
aber danke an Stefan am tel. für seine freundliche art
 
bin sehr zufrieden mit Aquatuning.de
prima
weiter so
immer top qualität,schnelle lieferung,leiferdatum stimmt auch,was die per telefon versprechen kommt genauso,einfach klasse
preise sind top wenn man überlegt dass die fast kein ordentliche konkurenz haben


AT rules
 
Frage zur Bestellnr. 91435

Habe gestern erst eine Email bekommen (Versandbestaetigung) und dann eine (Versandbenachrichtigung) das es raus gegangen sein soll.
Leider ist unter der Paketnummer nix zu finden im Internet!??

Würde mich bedanken, wenn man da mal eben gucken könnte!


Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab die Woche 2 Meter Schlach bestellt und diesen nur einmal halbiert. Würde den jetzt gern wieder zurückschicken, ist das möglich?

Grüße
 
Nein das ist nicht möglich. Was soll Aquatuning mit dem Schlauch machen? :hmm: :confused:
 
Auch wenn du ihn nicht auseinadergeschnitten hättest könntest du ihn nicht zurückschicken! Was würdest du sagen wenn du 5 Meter bestellst und einmal 2m und 3m bekommst?
 
Guten Morgen!

@DiabloOL
So wie ich das sehe ist die Bestellung schon fertig verpackt, allerdings ist die Freitag nicht mit rausgegangen. DHL kommt Freitags immer sehr früh, daher kommen nicht alle Pakete mit obwohl sie eigentlich versandfertig sind…
Morgen solltest du wenn alles glatt läuft die Sachen dann erhalten.


@Schlauch
Grundsätzlich sind wir verpflichtet nach dem Fernabsatzgesetz den Schlauch zurückzunehmen. Daher:

Hier finden du mehr über unseren Reklamationsweg:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/105/product/Reklamation
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1204
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf das Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!
 
Auch wenn du ihn nicht auseinadergeschnitten hättest könntest du ihn nicht zurückschicken! Was würdest du sagen wenn du 5 Meter bestellst und einmal 2m und 3m bekommst?

Was sollte ich dazu sagen wenn ich 2m und 3m bekomme?

Es ist angegeben das die Bestellmenge = der Schlaulänge in m entspricht. Es ist nirgens Beschrieben das du auch die angegebene Länge zusammenhängen bekommst. Theoretisch könntest du auch 5x 1m Stücke erhalten.

Deswegen auch meine Frage, es sind 2x 1m Stücke bei mir jetzt und das entspricht noch der Bestellmenge. Es ist klar das ich nicht den Schlauch zurückschicke den ich schon x mal zerteilt habe.

Danke für die Information Wassermann@AT :)
 
hi @ Wassermann

wie siehts aus mit meine retoure/neubestellung aus geht die heut raus? Bestellnummer ist 2108201

edi: die retour ware ist (laut sendungsverfolgung) heute bei euch angekommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Christian,

bei mir steht wohl demnächst wieder ein etwas größerer Einkauf an und ich wollte mal fragen ob es demnächst wieder ne kleine Rabattaktion gibt :)

Gruß
Sirius
 
bei mir steht wohl demnächst wieder ein etwas größerer Einkauf an und ich wollte mal fragen ob es demnächst wieder ne kleine Rabattaktion gibt

das solche Fragen auch ständig kommen... AT will ja logischerweise solche Aktionen nicht so langfristig bekannt geben! Sonst würden ja sehr viele Leute gezielt drauf warten und die Aktionen werden für AT noch teurer als so schon! Die Aktionen bringen für AT eigentlich nur was wenn man damit Leute bewegt zu kaufen die sonst nicht gekauft hätten. Also für AT wäre es besser wenn du ohne Rabatt kaufst ;)
Ich vermute mal das es Ostern wieder Rabatt gibt!
 
@ 3v!l: lies dir mal die Hinweise bei den Schläuchen durch . ;) At verschickt in maximal 2 Stücken, und geben dann sogar etwas dazu. :)

Achtung: Wir versuchen nach Möglichkeit die Schläuche am Stück auszuliefern. Sollte dies nicht möglich sein so erhalten Sie den Schlauch in maximal 2 Teilstücken, wobei wir dann ca. 10cm mehr Schlauch Ihnen kostenlos beipacken.

mfg
 
Achtung: Wir versuchen nach Möglichkeit die Schläuche am Stück auszuliefern. Sollte dies nicht möglich sein so erhalten Sie den Schlauch in maximal 2 Teilstücken, wobei wir dann ca. 10cm mehr Schlauch Ihnen kostenlos beipacken.
Ist etwas suboptimal formuliert, besser wäre:
Achtung: Wir versuchen nach Möglichkeit, die Schläuche am Stück auszuliefern. Sollte dies nicht möglich sein, so erhalten Sie den Schlauch in maximal zwei Teilstücken. In diesem Falle erhalten Sie dann kostenlos ca. 10cm mehr Schlauch.
 
@LordSirius bei einer größeren Menge kannste auch so anfragen ob es ein paar Euro Rabatt gibt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh