@LordSirius bei einer größeren Menge kannste auch so anfragen ob es ein paar Euro Rabatt gibt.
Ja, das hab ich mir inzwischen auch schon überlegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@LordSirius bei einer größeren Menge kannste auch so anfragen ob es ein paar Euro Rabatt gibt.
AT-HP-Beschreibung schrieb:Computerkabel 18AWG
AWG: 18
Durchmesser: 1,1mm
RoHS: konform
Mehr-adrig, 1x0,14mm²
Tabelle für AWG-Drähte schrieb:
AT-HP-Beschreibung schrieb:Kupferlitze isoliert 1x0,14mm² 10m
AWG: ?
Durchmesser: 1,1mm
RoHS: konform
1-adrig, 1x0,14mm²
Tabelle für AWG-Drähte schrieb:Tabelle für AWG-Drähte
AWG: 26
d (mm): 0,404876
A (mm2): 0,12874594
Metrisches Äquivalent (mm2): 0,14
hi @ Wassermann
wie siehts aus mit meine retoure/neubestellung aus geht die heut raus? Bestellnummer ist 2108201
edi: die retour ware ist (laut sendungsverfolgung) heute bei euch angekommen!!
hi @ Wassermann
wie siehts aus mit meine retoure/neubestellung aus geht die heut raus? Bestellnummer ist 2108201
edi: die retour ware ist (laut sendungsverfolgung) heute bei euch angekommen!!
Hey Christian,
bei mir steht wohl demnächst wieder ein etwas größerer Einkauf an und ich wollte mal fragen ob es demnächst wieder ne kleine Rabattaktion gibt
Gruß
Sirius
find ich echt doff, richtig zum
am tel. hat Stefan gesagt sobald geld verbucht geht der neue AGB raus! jetzt ist das geld seid letzte woche bei euch und der falsche agb seit gestern auch und ich muss weiterhin mich mit dem sche... boxed kühler herumschlagen
ausserdem steht online auch nichts drinn über die bestellung, ich hab nur per mail ne auftrags bestätigung bekommen sonst nichts, wenn ich mich anmelde und auf mein konto gehe steht da nichts. Echt schlechte leistung von euch
Ein Rehexport von Warenwirtschaft in den Shop ist nicht möglich, wird aber noch kommen.
Was Stefan gesagt hat kann ich nun leider nicht nachvollziehen, nur so lange die Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde hilft auch ein Teilzahlungseingang nichts.
Problem ist das, wenn ich/wir Anfangen Kunde zu bevorteilen, wo fängt das an, wo hört das auf. Daher haben wir unseren Standardarbeitsablauf, klar ist das wenn wir aus dem ausbrechen wir weniger schaffen und andere Kunden schimpfen, und so nicht jeden Tag alles geschafft werden kann...
Hallo Cartago2202!
Sie sollte laut Sendungsverfolgung heute spätestens morgen bei dir ankommen.
Guten Abend,
bei diesem Übdruckventil passt irgendetwas bei den Angaben in SI-Einheiten überhaupt nicht.
Gebt es doch in bar an, wenn es SI-Einheiten sein sollen, dann kg/(m*s²), aber wer kann damit spontan etwas anfangen?
Bekommt ihr in nächster Zeit den 4-Fach Anschluß von Koolance nochmals rein?
ist bestimmt Retour/B-Ware
Danke, was gehört für ein Schlauch ( Innendurchmesser ) auf diesen Ablasshahn?