Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird es sowas hier auch für PCIe 6/8pin auch geben und evtl mit geraden pins?

Axo. Wer lötet denn noch? Die Winkelbuchse wird auf's MB gelötet, nicht die Kabel an die Buchse. ;)

man kann die stecker/buchsen ja nicht nur auf mobos löten:)

Verwirrung

Guten Morgen, allerseits!

Verwirrung bzgl. mod/smart Computerkabel 18AWG 3m und Kupferlitze isoliert 1x0,14mm² 10m:

1. Sind erstere nun Kabel für Netzteile, Molex etc. und die zweiten für Lüfter, LED's, etc.?

a.) "dicke" Kabel:

AT-HP-Beschreibung schrieb:
Computerkabel 18AWG
AWG: 18
Durchmesser: 1,1mm
RoHS: konform
Mehr-adrig, 1x0,14mm²

Tabelle für AWG-Drähte schrieb:
Tabelle für AWG-Drähte

AWG: 18
d (mm): 1,023620
A (mm2): 0,82293784
Metrisches Äquivalent (mm2): 1

b.) "dünne Kabel":

AT-HP-Beschreibung schrieb:
Kupferlitze isoliert 1x0,14mm² 10m
AWG: ?
Durchmesser: 1,1mm
RoHS: konform
1-adrig, 1x0,14mm²

Tabelle für AWG-Drähte schrieb:
Tabelle für AWG-Drähte

AWG: 26
d (mm): 0,404876
A (mm2): 0,12874594
Metrisches Äquivalent (mm2): 0,14

2. Wird es die "dicken" blauen Kabel auch in "Non-UV-blau" aka Normalblau (mittel-/dunkelblau) geben (so wie die dünnen Kabel)?

:wink:

Guten Morgen!

hi @ Wassermann

wie siehts aus mit meine retoure/neubestellung aus geht die heut raus? Bestellnummer ist 2108201

edi: die retour ware ist (laut sendungsverfolgung) heute bei euch angekommen!!

Die Reklamationsabteilung hat gestern nicht alles geschafft, typischer Montagsstress halt… Heute wird dein Rücksendung aber bearbeitet.

@ LordSirius
Speicher mal deinen Warenkorb und schick den an meinen Kollegen A.klassen@aquatuning.de

@Guapa5000
Zu 1)
a) Sollte für Netzteile etc. sein, die techn. Details habe ich überarbeitet
b) für niedrige Spannungen, wobei ich hier von unserem Zulieferer noch Daten bekomme und diese nachgetragen habe. Wie es scheint sind die dünnen Kabel auch für höhere Spannungen zulässig.

Zu 2) Ja, kommen auch noch die Tage online, sind schon Lagernd.

find ich echt doff, richtig zum :kotz:
am tel. hat Stefan gesagt sobald geld verbucht geht der neue AGB raus! jetzt ist das geld seid letzte woche bei euch und der falsche agb seit gestern auch und ich muss weiterhin mich mit dem sche... boxed kühler herumschlagen:motz:
ausserdem steht online auch nichts drinn über die bestellung, ich hab nur per mail ne auftrags bestätigung bekommen sonst nichts, wenn ich mich anmelde und auf mein konto gehe steht da nichts. Echt schlechte leistung von euch:rolleyes:

find ich echt doff, richtig zum :kotz:
am tel. hat Stefan gesagt sobald geld verbucht geht der neue AGB raus! jetzt ist das geld seid letzte woche bei euch und der falsche agb seit gestern auch und ich muss weiterhin mich mit dem sche... boxed kühler herumschlagen:motz:
ausserdem steht online auch nichts drinn über die bestellung, ich hab nur per mail ne auftrags bestätigung bekommen sonst nichts, wenn ich mich anmelde und auf mein konto gehe steht da nichts. Echt schlechte leistung von euch:rolleyes:

Ein Rehexport von Warenwirtschaft in den Shop ist nicht möglich, wird aber noch kommen.

Was Stefan gesagt hat kann ich nun leider nicht nachvollziehen, nur so lange die Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde hilft auch ein Teilzahlungseingang nichts.

Problem ist das, wenn ich/wir Anfangen Kunde zu bevorteilen, wo fängt das an, wo hört das auf. Daher haben wir unseren Standardarbeitsablauf, klar ist das wenn wir aus dem ausbrechen wir weniger schaffen und andere Kunden schimpfen, und so nicht jeden Tag alles geschafft werden kann...

Ein Rehexport von Warenwirtschaft in den Shop ist nicht möglich, wird aber noch kommen.

Was Stefan gesagt hat kann ich nun leider nicht nachvollziehen, nur so lange die Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde hilft auch ein Teilzahlungseingang nichts.

Problem ist das, wenn ich/wir Anfangen Kunde zu bevorteilen, wo fängt das an, wo hört das auf. Daher haben wir unseren Standardarbeitsablauf, klar ist das wenn wir aus dem ausbrechen wir weniger schaffen und andere Kunden schimpfen, und so nicht jeden Tag alles geschafft werden kann...

da muss ich leider müde lachen aber egal, ist inzwischen meine sendung unterwegs? wenn ja biete packet ID

Hallo Cartago2202!

Sie sollte laut Sendungsverfolgung heute spätestens morgen bei dir ankommen.

Happy Birthday to you! Ne du sorry, hab ich echt mitbekommen das du Geburtstag hattest.

Aber ich möchte euch von einer anderen Aktion Berichten die uns sehr am Herzen liegt:

Aquatuning unterstützt Kinderkrebsforschung

Die Krebvorsorge und -bekämpfung ist ein Thema welches Jeden interessieren sollte. So auch Uns bei Aquatuning. Gerade wenn es unsere jüngsten Mitmenschen trifft, so muss dort reagiert und geholfen werden. In Zusammenarbeit mit Casemodder "Lower" wird ein Unikat gebaut welches wenn es fertig ist in einem bekannten Auktionshaus zur Versteigerung zur Verfügung gestellt. Der komplette Erlös wird der Krebsforschung des St. Anna Kinderspitals in Wien gestiftet. Wer sehen möchte wie das Projekt voran geht, kann Dieses bei Hardwarluxx verfolgen.

7dmr-3k.jpg

Guten Abend,

bei diesem Übdruckventil passt irgendetwas bei den Angaben in SI-Einheiten überhaupt nicht.

Gebt es doch in bar an, wenn es SI-Einheiten sein sollen, dann kg/(m*s²), aber wer kann damit spontan etwas anfangen?

Bekommt ihr in nächster Zeit den 4-Fach Anschluß von Koolance nochmals rein?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Guten Abend,

bei diesem Übdruckventil passt irgendetwas bei den Angaben in SI-Einheiten überhaupt nicht.

Gebt es doch in bar an, wenn es SI-Einheiten sein sollen, dann kg/(m*s²), aber wer kann damit spontan etwas anfangen?

Bekommt ihr in nächster Zeit den 4-Fach Anschluß von Koolance nochmals rein?

Ich habe die Werte in Bar noch nachgetragen.

Die Verteiler von Koolance sind nachbestellt, wird aber noch dauern bis die kommen. Alternativ kann ich dir diese hier anbieten:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Universal G1/4" Anschlussstück 4-Fach vernickelt Universal G1/4" Anschlussstück 4-Fach vernickelt 64062

Moin,
sag mal sind die Teile immer so misshandelt?:

Zuletzt bearbeitet:
@Reaver: Nö, meine beiden Kugelhähne waren in einem Super-Zustand^^
Warte am besten einfach bis Christian am Montag was dazu sagen kann. :coolblue:

mfg

Jeder - der Kugelhahn verfügt über die üblichen G 1/4" Gewinde

Danke Bundy, aber Ich meinte den Nippel vorne.

Edit: Ich hatte ja den Link vergessen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ist bestimmt Retour/B-Ware:hmm:

vermute ich beinahe auch....ist zwar nur ein "kleiner" artikel, aber ich weiß auch, dass at sich bei ware die man durchs fag zurückschickt sehr pingelig anstellt(fingerabdrücke gibt abzüge etc). Also würde ich schon gerne wissen, was mit dem Hahn passiert ist ;)

Ich hätte ja vermutet, dass da einfach was durcheinandergekommen ist oder evtl. in der Produktion geschlampt wurde. ;)

mfg

Danke Guapa, dann werd Ich wohl noch etwas 6mm Schlauch auftreiben müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh