Dragonhart
Enthusiast
TEMJIN TJ-07 UMBAUTEN SAMMELTHREAD
Hallo an Alle!
Aufgrund des hohen beliebtheitsgrades des Silverstone TJ07 habe ich diesen Thread aufgemacht, in dem alle Ihre Aufbauten, Einbauten und Umbauten zum besten geben können. Alles wird hier gern gesehen, nicht nur "Spezialgemoddet", nein auch normale Einbauten. Zeigt halt alles her, was Ihr für erachtenswert haltet. Da ich nie davon ausging, das dieser Thread länger als zwei Seiten wird, will ich hier an dieser Stelle unter freundlicher Hilfe von z.B. Neo4ever Links zu speziellen Themen in diesem Thread geben, die ein leichteres auffinden von bestimmtem Dingen wie z.B "5,25 Schacht unten" Oder " Triple Radi unten besfestigen" oder "Passt ein Quad Radi unten"Es wird immer und immer wieder danach gefragt, und um das einfacher zu gestalten, hier nun Links zu diversen Themen.1) "Wie befestige ich einen Triple oder Quadro unten bei den normalen LW Käfigen"
2) "Wie kann man Dual- oder Tripleradiatoren oben befestigen?"
Im originalen Lüftergitter hat nur ein Dualradiator platz mit einer maximalen Stärke von 26-27mm. Für den Einbau von größeren Radiatoren ist eine Vergrößerung des Ausschnitts nötig und ein neues Gitter ist anzufertigen. Darauf ist zu achten, dass man dennoch einen schmalen Radiator verwendet, da man sonsten später mit dem Mainboard kollidieren könnte.
3) "Wie realisiere ich einen Stealthmod?"
4) "Wie verbessert man den Airflow im oberen Teil des Gehäuses?"
5) "Welche alternativen Möglichkeiten gibt es, Festplatten im Gehäuse zu verbauen?"
6) "BTX-Mod"
Hier noch mal ein Link zu einer ausfühlichen, bebilderten Anleitung. Leider auf englisch. Klick mich
7) "Custom Works, die nicht unter Punkt 1-7 aufgeführt sind"
So... noch was zum Schluss: Bilder und Tutorials von Usern werden hier nach Absprache mit Dragonhart und Neo4ever in "Post 1" übernommen. Viel Spass beim Lesen!