Silverstone Temjin TJ07 Umbauten Sammelthread*Bitte nur TJ07 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK. Hab ich. Wer dann heute Nachmittag nochmal alles strukturiert zusammenmixen. Es wird dann ein neuer Thread entstehen, falls ihr beide wirklich nichts darauf entgegen habt. Werde dann alle Infos zusammentragen und niemand muss mehr hin und her switchen. So haben auch Alle User was davon, da dann doch ein wenig mehr los sein wird.
Hinzugefügter Post:
@Flying? Was vernünftigeres?! :lol: Was haste denn vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich super an, dass beide Parteien nicht dagegen haben und es einen neuen Thread geben wird :bigok:

@Neo4ever
Hast du schon einen Mod angeschrieben?

@Flying
Mich interessiert es auch, was es denn vernünftigeres als ein TJ07 gibt ;)
 
irgendwo hie aus dem Thread. Aber schau mal hier!
Hinzugefügter Post:
@Pixel: Ne, noch nicht. Werde es gleich mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flying
Mich interessiert es auch, was es denn vernünftigeres als ein TJ07 gibt ;)


Von "besser" hat ja niemand gesprochen. Das TJ07 IST und BLEIBT für mich das beste & geilste Gehäuse, das man kaufen kann.
Nur, dass es eben extrem teuer ist und mir in Zukunft ohne Wakü der Nutzen davon nicht mehr so richtig in den Kopf will.
Ich mache eben eine schöpferische und finanzielle Pause von der Welt der "sinnlosen" Hardware ;)
Keine Angst, ich werde sicher nicht mit dem kleineren System verhungern und bin mir sicher, dass es nicht allzu lange dauert... ich kenne mich ja :fresse:

Und nu wieder BTT :wink:
 
@Dragonhart
Soweit ich mich erinnern kann hast du doch auch dein TJ komplett auseinander genommen.

War bei dir auch so eine große Spannung vorhanden wie hier auf dem Bild?

EDiT:
@Flying
Jop, das kenne ich zu gut, immer dieses andere VernunftsIch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hab zu schnell geändert. Habe nun den Post 1 geändert. lese aber nun, das alles in einen neuen gelegt werden soll.
Ich dachte, das Redemeers Zeug hier reinkommt, und Neo von einem Mod Schreib und Änderungsrechte bekommt????Nun werd euch aber einig!
Finde auf jedenfall geil, wie der Neo den Post 1 geändert hat, aber seht ihr ja dann selbst.

@Neo, vielleicht bei mir noch den Link auf die Innenblende 5,25 Zoll??? Bitte!!??

@Pixi Nein bei mir war nur sehr geringfügig Spannung Drin. Würde sagen, ist bei ALu aber sehr stark von der Pressgeschwindigkeit des Profils ab, und wie kalt das Ding ist. Wennich meins auf 8 Grad Kellertemperaur bringe, wird es wohl auch so unter SPannung stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gemacht, den link einzufügen. ist einiges dazu gekommen. Ich bin momentan zu 75% fertig. Hab noch ca 3-4 Stunden dran zu arbeiten. Hab das nun mit Bundymania geklärt. Sobald ich den Thread fertig habe, wird er beide Threads mit nem Verweis auf den neuen schließen. Ihr könnt also euren 1. Post wieder in den Originalzustand bringen. Muss nun auch weg. Schönen Abend noch!
 
Wüsste ich nicht. Nochwas: Ich habe fertig. ^^ Morgen wird dann alles neu aufgerollt. Ziel ist ja eine größere Übersichtlichkeit. Wie schon gesagt, switchen hier ja viele zwischen beiden Sammelhreads. Zudem hat es wie schon gesagt den Vorteil, dass sich mehr User auf einen Thread konzentrieren und auch ein wenig mehr Traffic herrscht. So long... Muss ins Bett... :wink:
 
Der neue Thread ist fertig. Wie die Tage mit Dark-Redeemer und Dragonhart besprochen, wird Bundymania heute die beiden alten Threads schließen und ab dann geht es dann hier weiter.

So long...

Gruss Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh