Xbox Live Verabredungsthread Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann war die letzte Runde? Im März? Schon so lange her. Oh man.

Das denke ich auch, aber werde ich Forza 3 erst viiieeel später als ~15€ Spiel beziehen :d. Wird eh nen teures Weihnachten und Frühjahr 2010. Derzeit kann ich aber kaum bis gar nicht online zocken, zwecks Zeit :(.

Wie schauts jetzt eigentlich aus, wiedermal ne runde Gears 2?

Zum Warm werden können wir erst einmal bis Welle 50 Spielen. Damit ich den Erfolg endlich bekomme;)
Danach ist egal ;-)

Wie sieht's dieser Tage mal mit einer Luxxer-Runde Dirt2 auf der X360 aus? Ich finde mit Headset und Team-Rennen bockt das richtig! Flatline und ich habens letztens schon probiert...

Ich schmeiße heute gegen 20.30 mal die Box an, adde mich bitte:
Gamertag: RedJungle

PS: Wenn die Box läuft, kann ich hier nicht mehr reinschauen, läuft beides über den Monitor, also ab 20.30 bitte direkt über XBL anschreiben

Hy. mich hat einer aus dem http://forum.gamerscore-forum.com gefragt hat ob wir mal Boosten. (er und ich brauchen den Erfolg noch)
Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt. Montag gegen 19UHR, 20 Uhr Denke ich.
Reicht es noch wenn nur 8 Leute da sind zum Starten und dann gehen und trotzdem der Sieger viel Geld bekommt?
Kann doch nicht sein das ihr alle schon 1million habt ;-)

<-
Meine Id ist "Ecksree24". Add mich einfach mal.
Heute wirds aber vermutlich nichts mehr, aber morgen oder die Tage sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
könnt mich gerne mal adden dann können wir ne partie fifa 10, halo oder so spielen:
Tag: danielrast

Halo 3 ODST - 3 Leute zum Mitreisen gesucht!

Suche für die acht 200.000 Punkte Erfolge und die beiden Vidmaster Herausforderungen noch Mitstreiter - drei Leute wären optimal ! :)

Ziel: Mit dem gleichen Team alle o.a. zehn Erfolge erreichen!
Obligatorische Anforderungen: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Headset, Zeit.

Termine werden dann noch abgesprochen.

Bitte nur Leute, die ernsthaft an diesen Erfolgen interessiert sind, ein Gamepad ohne Zivi halten können und gelegentlich auch mal einen Gegner treffen (regelmäßige Spieler) ! :d

Ich wäre auf jeden Fall dabei, ich hoffe, dass ich es im Verlauf dieser Woche endlich bekomme.

Suche für die acht 200.000 Punkte Erfolge und die beiden Vidmaster Herausforderungen noch Mitstreiter - drei Leute wären optimal ! :)

Ziel: Mit dem gleichen Team alle o.a. zehn Erfolge erreichen!
Obligatorische Anforderungen: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Headset, Zeit.

Termine werden dann noch abgesprochen.

Bitte nur Leute, die ernsthaft an diesen Erfolgen interessiert sind, ein Gamepad ohne Zivi halten können und gelegentlich auch mal einen Gegner treffen (regelmäßige Spieler) ! :d

Hier! Hier! Ich wäre mit einem Kumpel auch dabei! :d

OK, Ihr Luschen! :d

sellout, kriegste nochmal ne FL-Anfrage (letztes Mal war die Kehrmaschine zu eifrig). :fresse:
Hier! Hier! Ich wäre mit einem Kumpel auch dabei! :d
Müsstest mir nochmal den Tag Deines Kumpels mitteilen (PN), oder besser, er addet mich !
FL-Anfrage an Dich geht auch gleich raus! :)

Team komplett! :banana:

-> Wenn sellout sein ODST hat, schnacken wir die Termine ab. ;)

Das ich Dich als Gamerscore-Vorbild noch nicht drin hatte.... :eek:

Ich sag ihm Bescheid, dass er Dich adden soll ;)

Geht Firefight nicht sogar zu fünft?

Es ist ja irgendwie nie dazu gekommen...
Firefight zu fünft? Hmmm, wüsste ich jetzt nicht, denke max. vier Leute :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh