Xbox Live Verabredungsthread Part 2

;D müssen wir dann mal sehen, geaddet seit ihr ja, mikro habt ihr bestimmt auch, von daher lässt sich dann alles bequem regeln :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp. Daran wird es bei mir jedenfalls nicht scheitern ;).
 
hab deine Einladung beim gow2 zocken bekommen, esSentiAl360 :d
Ich habe natürlich auch ein Mic, freue mich schon auf gemeinsame Runden gow
 
Sorry an Behemoth und essential: heute wird das nix mehr. Arbeit kam mir dazwischen. Und morgen muss was gefeiert werden (G-Tag :d ). Also wohl erst am Donnerstag wieder.
 
Und zum Geburtstag willst du nicht mit deinen Freunden feiern?
*aus freundesliste lösch*
nein spaß *g
 
nabend.
hab mir mal wieder tdu zugelegt. hat jemand bock im laufe des abends n bissl zu fahren? wenn wer lust hat kann derjenige sich ja gerne melden. im icq oder eben in xboxlive (Syntaxroxx).

greetz
 
Ich glaube da hast Du echt einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt - aktuell wird sicher jeder Rennsportfan Forza 3 spielen.
 
Mag sein, aber vielleicht gibt es doch einen oder zwei, die kein Forza 3 haben, so wie ich und gerne nur bissl cruisen wollen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Währenddessen wird einfach CoD gezoggt. :P
 
hi maedels :d

hab aufgrund von "Crash Course" Left4Dead mal wieder ausgepackt und hab wieder ziemlich bock drauf bekommen :d

freu mich auch schon Tierisch auf auf L4D2 ...

meine Frage, haette jemand Interesse bissl auf Experte zu Zocken ?

ich wuerd dabei dann noch gern den Erfolg versuchen ...

Jemand interesse ?

die tage mal abends oder so evtl ?
 
Hmm, bei mir liegts auch noch rum, wäre wohl dabei. Evtl. sogar mit einem Kollegen.
 
coole sache, dann fehlt nurnoch 1

bin schon wieder am zombies killen wie n gestoerter :d

will n genocide noch machen, wurd mir damals echt zu viel ^^
 
Ich habs mir jetzt mal bestellt. Wenn ihr demnächst nochmal ne Runde zoggt, sagt hier einfach Bescheid. Hoffe es ist nächste Woche da.
 
Falls noch jemand auf die schnelle ne Abfuhr in PES 2010 erfahren will, ich wäre bereit.
Einfach in XBL adden, mach den PC jetzt aus.

Gamertag wie hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaan. Seit letzten Mittwoch warte ich auf L4D -_-' will das jetzt endlich zocken. Dr**s Royal Mail
 
SO, mein L4D ist endlich da, aber CC ist ja DLC das hab ich nicht. Falls jemand Bock hat zu zoggn, kann er hier ja schreiben ;)
 
alles klar mach ich. jo np meine kumpels sind alle iwie beschäftigt, krank, oder müssen morgen früh raus. ich hab zeit xD
 
Wie sieht es gleich aus mit ner runde?
Gleich da, nur 1vs100 zu Ende spielen. :)

Edit: Selbstlabermodus an
Edit I: Nix zu sehen von den "Rennfahrern"... zzzZZZzzzZZZ
Edit II: Und wie sie wieder alle da sind...Luxx-typisch mal wieder
Edit III: Selbstlabermodus aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Lust, bin aber erst ab 3.1. zu Hause. Hätte Lust nochmal von vorne anzufangen, da es im Moment nicht soo viel Spass macht (bin glaub 34 oder 35)
 
Mich added kein Schwein :(
3 Freunde bisher, würd gern auch außerhalb des Splitscreens Multiplayer spielen - besonders Boderlands und die Spezialeinheit Missionen bei MW2, gern auch mal Castle Crashers (bin Lvl 34, zweiter Durchgang grad angefangen)
 
COD MW2 würde ich auch mal gerne die Spec Ops mit Jmd. zoggn. Alleine sind die nicht so toll, hab aber bisher noch gar nix gemacht, bis auf die erste Mission mit der Grube
 
Hmm. Ich überleg noch wegen MW2 Spec Ops. Fand die ganz witzig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh