Xbox Live Verabredungsthread Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du noch dein DiRT 2 und mal Lust zu fahren mit mir und flat? Ist irgendwie zu schade es nur rumliegen zu lassen bis endlich der Turniererfolg "pa-düng" macht.

Ich?
Jo hab Dirt2 noch, warte ja nur noch auf Donnerstag....aaahhh morgen!!!! Wie geil! Danach stell ich das sofort zum Verkauf, da morgen mein letztes Turnier ist ;)

Operation Flashpoint2 kommt ja morgen/heute, mal sehen wie das sich so macht, da würde dann auch keine Zeit mehr für Dirt2 bleiben ;)

Mist ich brauche noch 2 Turniere, unglaublich dieser Erfolg. Naja für eine Runde zwischendurch ist es immer gut.

Thema Flashpoint: Wie hast du denn Zeit zum Zocken? Hättest du Lust dann im Coop den Hardcoremodus durchzuspielen?

Zeit wird sich immer finden, aber ich muss wirklich erstmal sehen wie mir das Spiel gefällt.
Wenn es das nicht tut und ich auch keine Perspektive dafür sehe, dass es mir nach einer Weile Spass machen könnte, dann landet es sofort wieder beim Verkauf.

Wer Lust auf ne Runde Fifa 10 hat, kann mich gerne adden (Gamertag ist BeansVaya).

Diese Ausreden, ich weiß ganz genau, dass dir meine Äußerungen zu GT5 nicht gefallen haben... :d Kaum habe ich einen montrösen Forza 3-Sympathiebanner in der Sig, bin ich wieder im Boot. :haha:
GT5 ist mir mind. im nächsten halben Jahr komplett wumpe, wie auch irgendwelche Kommentare dazu.
Du kannst auch ganz schnell von der FL verschwunden sein....
Und Signaturen haben zur Sympathie noch nie beigetragen. ;)

War heute nach der Arbeit noch beim GS, aber nee, Flashpoint rücksen sie nicht raus...erst morgen, offizieller Release...bla,bla,bla. :grrr:

Hab's nur bekommen weil Karstadt nebenan es schon im Regal hatte - Nach dem kleinen Fotobeweis und einer Genehmigungsmail aus der Zentrale konnte ich es dann nach 'ner Stunde Wartezeit abholen ... Wer Lust auf den Koop hat: ma1nact ;)

Kannst mich wieder von der FL streichen :fresse: Ich glaube diese Woche wird das doch nichts, MS bekommt es einfach nicht hin. :( Mit Hyper seid ihr auf jeden Fall schneller.

Kannst mich wieder von der FL streichen :fresse: Ich glaube diese Woche wird das doch nichts, MS bekommt es einfach nicht hin. :( Mit Hyper seid ihr auf jeden Fall schneller.
Wie Du willst, Du bist damit von der FL und aus dem ODST-Team!
Zu dem anderen Käse sage ich nix mehr...
(Brauchst nicht mehr antworten!)

Das war eigentlich nur Spaß. Ich glaube, das mit F3 und GT5 hast du völlig falsch verstanden.
Ich wollte euch nicht aufhalten mit den Erfolgen, jede Woche heißt es "ODST ist unterwegs". Ich kann nix dafür, dass uns Microsoft die Samples noch nicht geschickt hat, eigentlich sollten die seit Release da sein. Auf jedenfall wünsch ich euch viel Spaß! :)

heute ab 21.30-22.00 startet brain und ich SHIFT :d wer hat lust?

könnt mich ja adden:

Gamtertag: thugiii

Zuletzt bearbeitet:
Wer will mir denn mal bei GOW 2 helfen?
Ich brauche noch den Welle 50 Erfolg
Ich gucke jetzt mal Hyper, Enzym, Selloutkingz an.
Auch gerne Leute die den Erfolg noch brauchen.

Also ich habe keine Lust nochmal die Horde zu bezwingen, das letzte Mal war zwar lustig, aber wir haben mehrere Stunden am stück gebraucht, dafür habe ich im Moment keine Zeit übrig.

Hätte Zeit, den zu machen. Auch wenn ich den schon habe ;).

Bei Welle 37 bin ich schon.
Es reicht dort weiter zu machen?

Ich glaube picanto und hyper wären auch dabei wenns zeitlich mal passt.
Also:
Hans Gans (das bin ich ;-) )
Hyperclone
Belatis
I Picanto
und...?

Dachte 5?
Hätte noch einen der hier nicht im Forum ist.
Dann wären wir 5? nun mus nur noch jeder zur selben Zeit, Zeit haben

So: Ich und Kumpel könnten jetzt. Also los. Wenn de Headset hast, wäre das ja schon nicht schlecht ;).

hey geht heute abend was in sachen gears of war 2 ?

Son Zufall. Genau der gleiche Gedanke fur mir auch durch den Schädel :d. An was haste denn gedacht?

Hmm also ich bin online noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. ;)
Den Horde Modus könnte man ja machen, oder auch was völlig anderes, mir egal :d

Mir ist das auch Wurst. Horde aber nur zu 2 fetzt da nicht so ;)

jo das stimmt, leider meldet sich keiner mehr :/

Belatis & Behemoth, hab euch beide mal geaddet!

Bei Zeiten, können wir gerne nochmal die Horde starten, einen Koop-Partner bräucht ich aber auch noch ;D

Ok. Heut wird das nix mehr. Morgen wohl ab ~19:30 Uhr wieder bei mir ;). Koop-Partner auf Wahnsinnig?

Du, wenn du willst kannst du auf Wahnsinnig zocken, für mich wird das aber denk ich mal zu Schwer... ;D
Hauptsache ich hab mal alle Coop-Erfolge, das freut mich schon :d

Brauch nur noch 2 Missionen auf Wahnsinnig :d. Aber da sind die Punkte wieder so verdammt schwer. Kaum machbar -.-".

Und ich glaube, du wirst keinen Spass haben, wenn auch nur einer auf Wahnsinnig spielt. Man stirbt da sehr schnell :d. Wenigstens Hardcore/Normal. Sonst ist es langweilig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh