Der Dual-Monitor Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das Problem würde mich auch mal eine Lösung interessieren. Hab zwar schon gehört, dass man das iwie umgehen kann wenn man OpenGl benützt, aber so ganz hab ich des noned raus:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Zoomplayer kannst du mit "Fullscreen / Zoom to Monitor" den Monitor auswählen, auf dem das Overlay-Bild angezeigt werden soll.

Zudem kann man den Video Renderer unter Overlay Mixer, VMR7, VMR9, u. a. wählen.

Das hatte ich per Trial & Error mal getestet welche Einstellung dann auf dem zweiten Moni ein Bild bringt und welche nicht. Das reagiert aber nicht für alle Codecs gleich.

Wie das dann mit nem DVB-T Stream reagiert weiß ich nicht, aber ist nen Versuch wert.
 
Im Zoomplayer kannst du mit "Fullscreen / Zoom to Monitor" den Monitor auswählen, auf dem das Overlay-Bild angezeigt werden soll.

Zudem kann man den Video Renderer unter Overlay Mixer, VMR7, VMR9, u. a. wählen.

Das hatte ich per Trial & Error mal getestet welche Einstellung dann auf dem zweiten Moni ein Bild bringt und welche nicht. Das reagiert aber nicht für alle Codecs gleich.

Wie das dann mit nem DVB-T Stream reagiert weiß ich nicht, aber ist nen Versuch wert.

war das an mich? :P
 
Auffe Arbeit:
 

Anhänge

  • DSC00428.jpg
    DSC00428.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 186
mhmm ja habs jetzt auch ma installiert, aber wie du schon sagst, hab ich auch keine ahnung wie ich das als DVB viewer nutzen kann :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh