M
Mr.Gambler
Guest
Welche meinste denn? Die aufm Desktop oder die daneben mit Sonnenbrille?
Edit: Wenns um die aufm Desktop geht: Aria Giovanni
meine die mit der Sonnenbrille...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche meinste denn? Die aufm Desktop oder die daneben mit Sonnenbrille?
Edit: Wenns um die aufm Desktop geht: Aria Giovanni
ATI und nVidia mit je einer Graka im PC zu haben geht meines Wissens nach nicht
Ich hab schon irgendwo gelesen das es geht ... nur die Frage ist WIE ^^ ich google schon
ganze zeit wie nen Doofer oO
Ich hab schon in folgender Konstellation gesehen:
2 Nvidia-Karten im SLI + ATI-Karte für weiteren Monitor
In dem Fall muss man sogar als dritte Karte ein ATI nehmen, weil man nicht einstelllen kann, dass die ersten beiden Nvidia-Karten im SLI sind und ein weitere Nvidia außerhalb vom SLI-Verbund.
Also ich würde auch sagen es geht.
Hallo,
ich hab mir heute den aktuellen VLC Player gezogen und installiert (v0.9.8a).
Nun ich hab ich das Problem dass wenn ich den Player auf meinen sekundären Monitor ziehe und dann Vollbild auswähle öffnet sich das Vollbild auf dem primären Bildschirm.
Was muss ich machen damit sich das Vollbild wieder auf dem sekundären Bildschirm öffnet? (Ausser vllt die Bildschirmnummerierung zu verändern.)
mfg
Ist nen Bug in der aktuellen Version! Wenn du mal nach "vlc vollbild monitor" Googlest,
wirst du feststellen das nicht der einzige mit diesem Problem bist.
Einfach ne ältere Version installieren, oder du musst die gui vom video fenster entkoppeln.
die option findest du unter: extras -> einstellungen -> einstellungen zeigen: alle -> video.
dort die option eingebettetes video deaktivieren, anschließend speichern und vlc neu starten, damit kannst du das video fenster an einen beliebigen monitor schieben und auf fullscreen setzen.
Gruß
hatte bei euch schonmal einer das problem, das in der nvidia systemsteuerung der 2. monitor verschwunden ist? ich kann nur einen einstellen, und als bezeichnung ist es dann noch genau der andere. d.h. es steht LG da, aber der Fujitsu wird gestellt. in der windows anzeige kann ich für beide normal die auflösung und so einstellen, nur in der nvidia steuerung eben nur den einen. der andere ist auf einmal verschwunden. treiber ist der aktuellste, OS ist Vista Ultimate. Hoffentlich weiß einer rat!
Zwischenfrage: ich hab keinen Multimonitor-Thread für mehr als zwei Monitoren gefunden, gibts den schon ?
Erstmal danke!
Und mit der Option tuen sich ja jetzt ganz neue Möglichkeiten auf. Wie beispielsweise der ständige Überblick über die aktuelle Zeitleiste und zugriff auf selbige und die Lautstärkenregelung über die Maus, ohne den Vollbildmodus zuschließen.
Wie? Einbauen, Treiber installieren - Glücklich sein.