[Projekt] Blue Vision - Stacker 831 goes Monsta Wakü

F22_Raptor

Neuling
Dies wird mein erster worklog hier im Luxx.

Ich werde mein momentan luftgekühltes System auf Wasserkühlung umbauen, wobei sich die Wakü vorerst auf CPU und MB beschränken wird.
Der Monsta wird auf dem Dach des Gehäuses verbaut.

Hardware:
Intel Core 2 Quad Q9550@3.6GHz
Abit IP-35
4096MB Mushkin XP2 1066
Nvidia Geforce GTX 285 XXX
Be Quiet! Straight Power 700W
CM Stacker 831

Watercooling:
TFC Monsta Radiator [da]
16/10 DD Tube [da]
Cuplex XT di² [da]
EK Waterblocks EK-NF4 Rev 1.1 Acetal [da]
EK Waterblocks EK-Multioption RES 150 [da]
6x Sharkoon P für den Monsta [6 von 6 da]
Laing DDC 1+T + EK-DDC X-Top V2 [da]
10x G1/4 Highflow Schlauchtüllen Black Nickel [da]

Der komplette Umbau erfolgt dann am 1. Juli, wenn ich Zeit zum Basteln habe.

Mal ein kleiner Vorgeschmack:
dscn3387ep1u.jpg

dscn3385i014.jpg

dscn3386u8er.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann Wünsch ich dir mal Viel Erfolg und versorg uns immer schön mit tollen Bildern :d

danke. bilder werd ich immer wieder bringen sobald was neues zum fotografieren da ist :d

so, hab aus langeweile mal noch 2 neue bilder gemacht :wink:

dscn3391oker.jpg

dscn33972cdw.jpg

hoffe es gefällt :bigok:

Sieht gut aus, aber mach die Aufkleber von den Lüftern noch ab :d

mist :grrr: :fresse:

die kommen natürlich noch runter. da muss ich wohl gleich nochmal n bild machen :d

Schon besser ;)
Aber jetzt noch die Klebereste vollständig entfernen und die Kabel sleeven :d

Schon besser ;)
Aber jetzt noch die Klebereste vollständig entfernen und die Kabel sleeven :d
sind keine klebereste sondern so eingedrückte dreiecke auf jedem der lüfter :fresse:
und sleeven ist mir als schüler im moment zu teuer ;) da kommt jetzt erstmal die Wakü....^^

Scor zustimm!! faule Ausreden gibts hier nicht :d
Schaut alles sehr vielversprechend aus! Also Weiter so!!
Gruß Alex

Scor zustimm!! faule Ausreden gibts hier nicht :d
Schaut alles sehr vielversprechend aus! Also Weiter so!!
Gruß Alex

Thx, aber:
Voll die Verschwörung hier gegen mich!!^^ :teufel:
Erst mal abwarten ob das mit der wakü alles so klappt wie ich mir des vorstelle :d

Zuletzt bearbeitet:
so, 2 von 3 verbleibenden bestellungen sind raus!

bestellt hab ich jetzt noch:
1x EK Multioption RES 150
10xBitspower G1/4 Fittings 11mm
4m Feser Tube 16/10 weiß

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne hardware mal abgesehen von den unterschiedlichen Herstellern, haben wir fast die selbe Hardware :)

mein q9550 läuft auch bei 3.6 ghz

Achso fast hätte ichs vergessen

WIR WOLLEN BILDER SEHEN!

mfg

Genau!!
Ohne Bilder ist der beste Worklog nicht's :d
Schöne Hardware Glückwunsch dafür :)

Danke euch zwei! :wink:
Bilder kommen natürlich, sobald eins der beiden pakete eintrifft :d
Der Quad wird noch weiter übertaktet, ich will schon die 4 GHz knacken. im Moment scheiterts nur an der kühlung (CM Hyper 212 :fresse:), ich brauch für 3.6 auch nur 1,264V Vcore :asthanos:
Mal sehen was da noch geht

Edit: wenn ich mir die bilder der Bitspower tüllen bei caseking anschau frag ich mich, warum so viele hier perfect seal tüllen nutzen (Meine persönliche Meinung: die PS Tüllen sind potthässlich :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: wenn ich mir die bilder der Bitspower tüllen bei caseking anschau frag ich mich, warum so viele hier perfect seal tüllen nutzen (Meine persönliche Meinung: die PS Tüllen sind potthässlich :fresse:)

PS Tüllen halten so schön ohne Kabelbinder ;) und außerdem sieht man von denen eh nicht mehr viel wenn der Schlauch drauf ist

mal sehen ob die bitspower auch ohne halten. ich hoffs mal...^^

per pn geklärt :d

Caseking hat leider den agb net auf lager, erst ab 29.5.

an dem tag werde ich meine letzte bestellung bei aquatuning machen.
baubeginn für das Projekt ist auf den 1.7.09 festgesetzt, da ich vorher zu viel stress in der schule habe :fresse:

sobald neue teile reinkommen werde ich natürlich wieder für bilder sorgen :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

wie geil, muss mich korregieren, ich war wohl der letzte der den agb bei caseking bekommen hat bevor der net mehr verfügbar war. agb und tüllen sollten morgen früh kommen :xmas::d:d:d

per pn geklärt :d

Caseking hat leider den agb net auf lager, erst ab 29.5.

an dem tag werde ich meine letzte bestellung bei aquatuning machen.
baubeginn für das Projekt ist auf den 1.7.09 festgesetzt, da ich vorher zu viel stress in der schule habe :fresse:

sobald neue teile reinkommen werde ich natürlich wieder für bilder sorgen :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

wie geil, muss mich korregieren, ich war wohl der letzte der den agb bei caseking bekommen hat bevor der net mehr verfügbar war. agb und tüllen sollten morgen früh kommen :xmas::d:d:d

Wenn du den AGB eh erst zum 1.07.09 brauchst, ist doch egal wann er kommt oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Nichts desto trotz, die Hauptsache ist das neue Bilder kommen :d:d:d

hast recht, ne woche mehr oder weniger wär auch egal gewesen. mir ists aber so lieber, weil ich echt keine lust hab dem zeug dann hinterher zu rennen. und die neuen bilder kommen heut mittag dann :wink:

So, das Paket ist da, sieht auch alles sehr gut aus :coolblue:

New parts:
dscn3445gnbz.jpg

EK umzingelt:
dscn3453c905.jpg

Beginn einer (hoffentlich) guten Freundschaft:
dscn345279rm.jpg

Mitte nächster Woche sollte der weiße DD 16/10 Schlauch eintreffen :d :wink:

Edit: Sry für die Fotos mit Biltz, aber das Licht heute war net wirklich toll :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so, grad vom ac shop die versandbestätigung + freundliche mail erhalten :wink:
Schlauch on the way :d

so, schlauch is da, sieht hammer aus und es is ne riesen sache den auf die tüllen zu bekommen :d wieder runter is aber fast unmöglich :fresse: da brauch ich weder perfect seal tüllen noch kabelbinder.
fotos kommen später noch nach wenn der akku wieder voll is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh