Red-Dragon
Enthusiast
bei der chipgröße wäre es auch lachhaft wenns nicht schneller wäre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei nVidia wirds Zeit für ein komplett neues Design, sonst kommt sowas dabei raus und ein Monsterchip jagt den nächsten
naja vor 2 jahren. ne Graka entwicklung dauert meist deutlich über 2 jahren da ist nix mit einfach mal viel kleineren DIE planen
I think we are the same crossroad with the graphics world: framerate and resolution are nice, but today they are very high and going from 120fps to 125fps is not going to fundamentally change end-user experience. But I think the things that we are doing with Stereo 3D Vision, PhysX, about making the games more immersive, more playable is beyond framerates and resolutions.
Primär zählt für mich bei einer GPU aber immer noch die Spieleleistung.
Rein mit dem Bildaufbau lässt sich eine Graka aber schon jetzt teilweise nicht auslasten. Da kommt für mich dann die GPU-Beschleunigung für Physikberechnungen ins Spiel, auf welche ich nicht mehr verzichten möchte. Und diese Möglichkeit kann man bei Nvidia schon seit etwas über einem Jahr nutzen.
ciao Tom
und was hat das nun mit Spekulationen zum GT300 zu tun?...da der Vorsprung von ATI wirklich gigantisch ist zwischen RV770 und GT200b.
http://xbitlabs.com/news/video/disp...ill_Not_Catalyze_Sales_of_Graphics_Cards.html
sieht meiner meinung imemr mehr danach aus als ob der GT300 floppt
wie soll man sonst das da deuten:
dazu ist ATI bei GPGPU auch noch mit extrem grossem Abstand erster.
Das letzte trifft es eher. Es gibt etliche Anwendungen, die von ATI Stream profitieren. Einige davon findest du zB hier.Hier hat Nvidia meiner Meinung nach bisher deutlich mehr getan und somit
wurde Cuda von den Software-Entwicklern deutlich besser als Steam angenommen.
Ok, vielleicht trommelt Nvidia auch nur lauter.
Ihr reimt euch ja was zusammen. Der G80 wurde doch bis jetzt immer nur weiterentwickelt und verbessert. Ich denke da kommt mal wieder etwas richtig großes. Außerdem hat ja Nvidia durch den frühen Start von AMD ehr noch etwas Zeit um darauf zu reagieren.
@ denni
Hinter Nvidia steckt bzgl. Umsatz und Gewinn ein ganz anderes Unternehmen. Selbst wenn die Jahre lang kein Geld verdienen gehen die trotzdem nicht Pleite.
Jetzt heißt es erstmal abwarten, Nvidia wird die Probleme schon lösen (müssen).
Aber die Marktposition ist die selbe@ denni
Hinter Nvidia steckt bzgl. Umsatz und Gewinn ein ganz anderes Unternehmen. Selbst wenn die Jahre lang kein Geld verdienen gehen die trotzdem nicht Pleite.
Jetzt heißt es erstmal abwarten, Nvidia wird die Probleme schon lösen (müssen).
es gibt aber auch gerüchte nach denen der rv870 eigentlich gegen den g212 etc. antreten sollte und der rv970 gegen den g300 gedacht ist...