Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lastet Badaboom denn die GPU sehr stark aus? Oder werden nur Teile von der GraKa genutzt?Nö, bei PhysX oder CUDA werden die nicht so warm - hab mit der 295 DualPCB max 6x °C bei Badaboom (720p Videos).
...
Die Strategie auf den G300b zu warten und dann günstig ein 40nm Modell zu kriegen, sollte recht weise sein - viel Leistung für gutes Geld !
...
an der mobilfront tut sich was..
http://www.computerbase.de/news/har...eptember/nvidia-treiber_geforce-300m-familie/
Solange die b besser wird. Ich find die GT200 besser als die GT200b, die paar Watt hin oder her. Die haben da noch qualitativ hochwertige elektronikkomponenten im überschwänglichen maße getan, so dass da kein wirklicher unterschied besteht. das bissl kann man auch nachocen mit leichtigkeit.
Habe mal eine Frage ich weis die kann eigentlich keiner Beantworten, aber auf was spekuliert ihr:
Wird die GTX 380 länger als die GTX 280? Weil bei mir hat die GTX 280 gerade so herein gepasst.
wann stellt NV die neuen modelle vor ?
nein
nein
nein
nein
das kann doch einfach nicht wahr sein
das heißt wenn man so die karten auf den markt bringen würde wären die karten locker bei 1500€ und mehr angesiedelt.
Wie im xs so schön gesagt wird: nvidiots
wie groß solle den der chip eigentlich sein..fläche /transistoren ist das schon bekannt!?
300mm wafer 104 chips klingt erstmal nicht viel? das sind pro chip ohne verschnitt 680mm² sagen wir 20% verschnitt(keine ahnung wieviel das in echt ist) dan käme man noch auf knapp 550mm² was für ein brocken im vergleich zum 340mm² rv870.
dafür sollte das monster auch ordentlich dampf haben wenn sie ihn so wie im start thread beschrieben ans laufen bringen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------
wei genau kommst du jetzt auf den preis?