[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöscht und PN ist raus

@fhantastic wieso denn wenn ich fragen darf:fresse:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald kommt auch noch ein drittes LianLi A05 ;-) Ein Top, dass einen Triple Radi verdecken möchte... vielleicht mit einer durchgängigen Mesh, die gestanzt ist. Wegen planer Oberfläche. Wie es z.B. beim MurderMod an der Seite ist...
 
Oder ein Topwindow! Was denke ich schöner wäre, außer Du brauchst das Mash wegen besserer Durchlüftung.
 
Verstehe ich dich richtig? Statt eines Mashes zur Abdeckung des Radi, soll ein Window den Radi schmücken und schützen?
 
Du müsstest den Radi dann natürlich innen am Gestell das Cases befestigen, was ja möglich ist. Das Inlaywindow bearbeiten wir dann mit dem Laser (Schiltze oder Löcher) damit auch Luft durch kommt. Ist ja nur ein Vorschlag, entscheiden musst Du Dich selbst.
 
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wer könnte mir den die nötige Befestigung für den Radi machen? Quake?
 
Das kannst Du mit Winkeln selber machen. Gab hier auch schon mal einen Thread dazu, auch für einen A05.
 
okay, schaue ich mir an. Dann werde ich mal etwas in PS zaubern um mir ein bild davon zu machen wie das aussieht... :-)
 
@martma & quake

Habt ihr auch 3-4mm Alu zum bearbeiten?
 
3mm habe ich ein bisschen da, 4mm nicht. Das bestellen wir beides nur nach Auftrag, da wir es selten brauchen. 2mm ist aber auch schon sehr stabil und das haben wir Plattenweise da. Eloxiert in verschiedenen Farben, matt oder glänzend.



@ Lel, wie besprochen hier schon mal Deine Bilder von Deinem Seitenteil.

Das Logo ist in diesem Fall mal nicht gelasert worden, sondern wurde von innen mit einer gelaserten Sandstrahleffektfolie beklebt. Je nach Lichteinfall ist es mehr oder weniger zu sehen.


wg2b6pd.jpg



wg3v6t4.jpg



wg4z6u6.jpg



wg1r6px.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut verdammt gut aus, zu welchem case gehört das teil nun??
 
Saubere Arbeit, ach was freue ich mich, wenn ich Euch meine Sachen schicke... :love:
 
Hehe, Vorfreude ist die schönste Freude! Sagt man zumindest.
 
Was muss ein Ausschnit für Kriterien erfüllen damit du ein Window einpassen kannst also ,dass es bündig ist?
Würde das nämlich gerne bei meinem Tj07 machen im Deckel.
Hier mal die Maße:29,8 x 15,5 x 4 mm
Hast du sowas schonmal gemacht oder müsste ich dir das Gehäuse zuschicken?
 
Meinst Du wie bei dem TJ07 auf dieser Seite? Wenn ja, dann haben wir die Maße für den Ausschnitt. Bisher wurden die Windows immer eingeklebt, wenn Du es schrauben möchtest, bräuchte ich von Dir die Maße für die Löcher. Wenn Du das nicht ausmessen kannst, kann Dir hier vielleicht jemand diese Maße geben. Ich hatte leider noch keinen TJ07.
 
@martma: Kannst du auch innerhalb eines Plexiglasses etwas einfassen? z.B. ein Window in welchem mittig ein Kreis des Original-Seitenteils eingefasst ist.. oder evtl sogar einen Schriftzug aus den Resten des Original-Seitenteils?
 
Ja, das könnten wir machen. Wenn ich das richtig verstehe, sollen wir etwas aus dem Seitenteil raus fräsen, das gleiche dann ins Acrylglas rein fräsen, genau in der Stärke des Alu's, und dann bündig ins Acrylglas einkleben?
 
Was sollte ich Dir denn schreiben? PN's oder ähnliches habe ich keine von Dir bekommen, wobei mein Postfach heute schon wieder mal voll war. Außerdem habe ich gerade gesehen, dass Du auf meiner Ignore-Liste stehst, vielleicht kannst Du mir dann auch gar keine PN's schicken. Wieso Du da drauf stehst kann ich Dir nicht mehr sagen, ist wohl schon länger her.
 
Heute musste ein PC-Q07 dran glauben. Ist zwar ein kleines Case, aber durch die hohen Umkanntungen hätte das Teil beinahe nicht in die CNC gepasst.


window1xk9i.jpg



window2qm00.jpg



window33vy6.jpg



window4d8mn.jpg



window51myu.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh