[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso ok, ja ist aber kein Problem eilt ja jetzt nicht so extrem ;) ist eher die vorfreude ^^

aso ok, ja ist aber kein Problem eilt ja jetzt nicht so extrem ;) ist eher die vorfreude ^^

Ein Bild habe ich Dir im letzten Post ja schon mal hoch geladen!

hey martma, wie viel rand brauchst du um die das plexi-platten inlay einkleben zu können ?

Ringsum ca. 12-13mm

Hast du schon Zeichnungen fürs A05NB?
Wenn ja
Könnt ich da mal welche als Muster sehen?

Was für Zeichnungen meinst Du?

hab ich gesehen sieht ja schon mal sehr nice aus ;)

Klar darfst Du mitreden! :d Die Produktion hat aber noch nicht begonnen, da bis zum letzten Kontocheck heute Vormittag noch kein Geld da war.

Also äh von Windows die du everntuell vom A05NB gemacht hast vorrausgesetzt du hebst die auf ;)
Diese "Zeichnungen" am PC halt

Also das A05NB hatte ich bisher scheinbar noch nicht da, ich konnte nämlich keine Daten dazu finden.

Zuletzt bearbeitet:
jupp, so ist es!

Das A05 hattest du sogar schon 2x da ;)

Du hast beidemale oben für 2x120er Löcher reingelasert :wink:

Grüße

Ich weiß, aber 1337_alpha sucht 1. nach einem A05NB und 2. nach einem Seitenteilausschnitt. Ich habe aber scheinbar bei einem A05NB noch nie ein Seitenteil graviert.

Ja ich wollte nicht den Besserwisser raushängen lassen, aber die Cases unterscheiden sich nicht wirklich und das du keine Seitenteil davon hattest, kann gut angehn^^

Ich dachte nur, dir sei entfallen, das du sone Gehäuse schonmal in den Fingern hattest ;)

Grüße

P.S: Ich würde mich aber gerne 1337_Alpha anschliessen ;)
Was hast du denn noch im Angebot?!

Nunja, ich denke man könnte doch auch die Windowformen *also nicht die Standartformen* von anderen Cases mal vorstellen oder hier posten, meinst du nicht?

Oder existiert sowas in der Art überhaupt nicht?

Grüße

Naja, einige Bilder davon sind ja hier im Thread. Mit den Daten von unseren CNC-Graviermaschinen kannst Du eh nichts anfangen.

Hier noch was aktuelles:

user6801_pic24305_12513w5t.png

Hier noch 2 Bilder vom Kunden. Acrylglas dunkelgrau, unbeleuchtet und beleuchtet mit Lasergravur.

unbenannt-1u91e.jpg

unbenannt-2kbpt.jpg

x-500b18a9f.jpg

x-500b2ka39.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nochmal von einem Kunden ein Bild bekommen.

033-01soxt.jpg

Und hier noch was für Lel.

lel4tou.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi martma ich hatte dir ne pm geschrieben bezüglich nen top vom a71fb. leider hast du noch nicht geantwortet. wollt dich nur nochmal dran erinnern ;)

Sorry, ist unter den vielen PNs untergegangen, jetzt hast Du sie aber!

Ist es euch möglich die "Aussenhülle" von einem Sugo SG05 zu bearbeiten?

Ach so meinst Du, das könnte schon sein, gesagt hat er aber glaube ich nichts.

ich hatte die zeichnung mal hier gepostet quakemasterg ^^

@martma, morgen geht das paket mit den seitenteilen raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh