[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das lasern nicht so teuer wäre würde ich mir wohl auch gerne mein Seitenteil vom LIAN LI machen lassen. Aber Versand plus Arbeitslohn, das läppert sich. Leider.

oki doki
fuzzy
 
Naja, teuer ist immer relativ, aber wenn Dir 38€ + Versand + MwSt schon zu teuer ist, dann ist es Dir wohl bloß nicht wichtig genug. ;)


Was los hier ? Tote Hose ?

Ich kann ja nicht immer nur neue Windowseitenteile hier posten, das wird ja langweilig. Ich fotografiere sie schon gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so ganz, mich plagt gerade eine Magen-Darm-Grippe. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss quake auch hier nochmal ein riesen Komplement aussprechen. Heute Morgen habe ich ihm gesagt was ich möchte und heute Abend ist es schon fertig. Und persönlichen ICQ-Service hat man auch noch dazu!

Danke nochmal!
 
Diese Biegungen die Du da immer machst sind schon der Hammer! So eine Maschine hätte ich auch gerne, würde unsere CNC-Gravier- und Lasermaschinen gut ergänzen.
 
Diese Biegungen die Du da immer machst sind schon der Hammer! So eine Maschine hätte ich auch gerne, würde unsere CNC-Gravier- und Lasermaschinen gut ergänzen.

"martma", das sind keine ""Biegungen"". Das nennt sich Kante. :motz:
Die Maschine dazu heißt "Abkantbank".
Ein klein wenig Fachkunde - Nachhilfe. :bigok: :rolleyes: :)

oki doki
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
@ quakemasterg: Sehe ich da blackpitty Mora Lüfterhalterungen? ;)

@ martma: Bist Samstag fit und zu Hause?
 
Feine Arbeit Quakey :d
Dein nächstes Kind muss ein Sohn werden, sonst hats du keinen Nachfolger für deine Arbeiten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder voll?
 
Ist das was neues bei dir? :fresse: ;)
 
Ne, net wirklich. :d
 
Hast du eigentlich Aluminium wie es im Innenraum vom TJ07 verwendet wird?
 
Ich habe leider grad gar keine Ahnung was im Innenraum von TJ07 für ein Alu verbaut ist. Ich kenne nur das Äußere.
 
Naja sollte das gleiche wie bei Lian Li sein.
Herkömmliches sollte aber auch passen denke ich.
Was würde ein Midplate ohne Ausschnitte kosten?
 
Preise bitte nicht im Thread anfragen! Danke!
 
Hi Matma hast du eventuel ein Foto gemacht von meinem Seitenteil? wenn ja kannste es ja mal hier reinstellen ;)
 
Ne, ich habe Dein Seitenteil noch nicht fertig! Der Termin von 3-4 Tagen den ich Dir genannt habe gilt erst ab Zahlungseingang, nicht ab Wareneingang, da hatte ich mich glaube ich nicht richtig ausgedrückt, Sorry! Sobald Deine Überweisung allerdings bei uns eingegangen ist, geht es auf jeden Fall innerhalb von 1-2 Tagen raus.


Edit: Hier mal ein erstes Bild!

imgp1888aaykm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh