Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese hier, da bei dieser M4-Gewinde drin sind. Lässt sich somit etwas einfacher montieren.
Nee, ist bisher nicht geplant, wenn du eins haben möchtest gib es einfach bei der Bestellung anSchick schick aber kein emblem drauf ?!
Wie jetzt, dass musst du uns genauer erklären ^^#1 war ich muhahahahahaha XD
also wennst mit performance den durchfluss meinst. glaub mir da merkst keinen unterschied zu den anderen ersatzdeckeln und lautstärke is selbiges
Jap, dadrauf haben wir auch besonders wert gelegt.Na das klingt doch mal gut.
Schön find ich das der Deckel absolut bündig mit dem Unterteil abschließt.
sehr schick der thread hier - die AF-produkte mausern sich ja echt
werd "euch" mal im auge behalten
Auf dem Bild sieht der schwarze Deckel (montiert) nicht sehr passgenau aus ?!
Da mein SoLeil noch eine Backplate benötigt, welche wäre die bessere Wahl:
1. EK-Water-Blocks-Backplate
oder
2. Watercool-HEATKILLER-Backplate
@finnzwerg & Andreoid:
Ich habe mal eine Frage zum MSI 790FX fullcover Waterblock.
In der Kompatibilitätsliste ist in Klammern noch der PWM1 angegeben.
Was bedeutet das?
Kann der noch zusätzlich montiert werden?
Habt ihr ein Foto davon?
Danke und Gruß
Schwinni
OK, mich hatte nur der Eintrag (PWM1) verwirrt:
plant ihr auch nen Fullcover kühler für das Asus Crosshair III Formula?
Ich mag behaupten, dass kein Wasserkühlerhersteller selber vernickelt. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Dafür gibt es Firmen, die sowas als Lohnauftrag für andere Firmen erledigen.die anfi-jungs haben nich das nötige equipment um selber zu vernickeln, darum musst du dir jemanden suchen der das übernimmt
nein, da gabs nur 2 stück von,..einen fü den auftraggeber und den anderen hat iwer vernickelt und der werkelt nochhallo jungs,
such noch einen Spezialkupferdeckel fuer den Swiftech GTX, habt Ihr noch einen rumfliegen?
was ist denn S1156 für ne abstandgröße der Löcher? auch 80mm wie beim 1366?Ich wollte mal fragen ob ihr mir einen EK Supreme LT Deckel machen könntet?
Aber nicht mit dem langen Multi Befestigungs Schlitz sondern nur mit S1156 Befestigungs Löchern?
Lochabstand S1156:http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12723838&postcount=273
ciao Tom
der preis für den doppelten Pwmkühler wird ~ 60,00€ betragenASUS P7P55D Evo,P55
ASUS P7P55D, P55
ASUS P7P55D Deluxe, P55
ASUS P7P55D Pro, P55
ASUS P7P55 WS SuperComputer,
P55 ASUS Sabertooth 55i, P55