Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte mal fragen ob es eventuell möglich ist Austausch Deckel für Mips Freezer zu ordern?
einen?Sehen ja schon genial aus die Kühler fürs Evga x58 SLI
Aber 60!!!! Euro für einen Spannungswandlungskühler?? habt ihr so einen schon verkauft?
(NB und SBwerd ich mir wahrscheinlich anschaffen)
nein..denn:Ich wollte mal fragen ob es eventuell möglich ist Austausch Deckel für Mips Freezer zu ordern?
Klar im MIPS Shop.
so ist esDiese Frage wäre doch was für den Quatsch Thread.
guck dazu mal hier rein:Marvin82 schrieb:Habe ich Chancen das für das MSI ECLIPS Plus bald eine Wasserkühlung Kommt?
nettes Teil ! Kommt für das neue EVGA X58 SLI LE auch was passendes von euch ?
achwas bis oktober hab ich semesterferien
ersten prototyp heute fertig hergestellt
bild klick hier
hat alles wunderbar geklappt
gefertigt wie zuvor gezeichnet...
bild klick hier
auch die bohrung ist ziemlich präzise am auslass geworden (innen tangetial am impeller auch)
bin heute leider nicht zum testen gekommen
bin grade ein bisschen im stress deswegen auch nur wenig bilder und nicht viel text ^^
werde das hoffentlich morgen nachholen können,..dann gitbs auch bilder von innen
thx, das hört sich ja gut anich zitiere mal andre ausm MK forum
na ja, zZ liegen hier 4 Stk rum (bzw. 2 davon sind verbaut, wobei nur eine pumpe genutzt wird) und fehlen würden ja nur nen "paar" mehr (z.b. der neue aqua, der hier, nen petra, der zern und natürlich der alphacool ....). denke da macht man lieber nen spasstest (z.b. 10l eimer gegen thermo passiv oder solche sachen)Ich finde, VDC muss wieder nen Laing-Deckel-Test machen.
Hast ja schon einige Deckelchen angesammelt und bissl Sponsoring macht die Runde schnell mal komplett.
na ja, low-flow mit laing wird schon schwierig man kauft ja mittlerweile nur noch sachen, die nicht extrem bremsen wie z.b. der supreme oder der pq+.Hehe, bei meinem Deckelchentest kam raus, dass bei sehr starkem Widerstand der originale Laing-Aufsatz am Besten performed... bei Highflow die Kaufaufsätze ^^