ANFI-TEC --> Infothread

der UCDsb ist für disen Einsatz besser geeignet. Wie kommst du auf den UCDnano?
Der UCDsb ist auch etwas flacher... wenn du das Board eh hast probier doch einfach mal die audruckbaren skizzen aus:
Chipsatzkühler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der UCDnano ist evtl zu hoch um den unter die Grafikkarte zu packen. Aber wenn er dazwischen ist gehts ja auch.
Höhe:
UCDnano, classic, grande <15mm
UCDsb <13mm
 
Mahlzeit, ich grabe mal den Thread hier aus.

Sind die Kühler PWM031 und PWM025 theoretisch noch zu bekommen?
Oder muss ich dazu gebraucht schauen?

Habe vor ggf. ein X58 UD4p oder ein P55 UD3 unter Wasser zu setzen.

Ob ich den UCD Grande nehmen kann, muss ich eh noch schauen, da komme ich wohl mit der Planung der Graka in Konflikt. Aber das kommt erst in der weiteren Konzeption ;)
 
Mahlzeit, ich grabe mal den Thread hier aus.

Sind die Kühler PWM031 und PWM025 theoretisch noch zu bekommen?
Oder muss ich dazu gebraucht schauen?

Habe vor ggf. ein X58 UD4p oder ein P55 UD3 unter Wasser zu setzen.

Ob ich den UCD Grande nehmen kann, muss ich eh noch schauen, da komme ich wohl mit der Planung der Graka in Konflikt. Aber das kommt erst in der weiteren Konzeption ;)
ja wäre möglich. Müssen wir nur den aktuellen fertigungsstandard für die CAD Modelle laden. Kosten beide 39.90€ / Stück. Schreib mich einfach nochmal an wenn es konkreter wird ;)
 
Zur Info,

wir haben grade bei diversen deutschen und ausländischen Webseiten nach Interessenten für unseren neuen CPU Kühler gefragt.

Hier das Sahnestück frisch aus dem Teststand mit absoluten Bestleistungen in Kühlleistung und Durchfluss!!!
Der neue:

Anfi-tec "drei" CPU Kühler

Mit über 130h Entwicklungszeit in Design und Innerer Kanalgeoemtrie ist der neue Anfi-tec "drei" CPU Kühler ein würdiger Nachfolger für unseren Soleil02 CPU Kühler.
Der wohl konfigurierbarste CPU Kühler in der Wasserkühlerwelt!
Den Deckel gibt es in POM schwarz und weiß,
Die Halterung in VA, Messing und Kupfer,
Die Blende ist aus Plexiglas in Rauchgrau und kann in rot, grün, blau etc.. oder in Metall geordert werden und passt so auf einfach jedes Board.

Als AMD und Intelversion ist Kühler ist ab sofort in unerem neuen Webshop erhältlich: https://shop.anfi-tec.de/cpu.html
Mit den verschiedenen Halterungen, Deckelmaterialien und Covern sind bis zu 208 Konfigurationen möglich.

Weitere Cover oder Halterungen kann man bei uns im Shop auch extra erwerben.
Anfi-tec_CPU03_INTEL.jpg



Der Kühler ist ab sofort über unseren neuen Webshop erhältlich
https://shop.anfi-tec.de/cpu.html
Webshop.png

Anfi-tec.de ...ist aber noch nicht 100% fertig,... eine intelligentere Kompatibitätsliste wird noch folgen.
Eine Seite über uns, evtl. eine Seite für Referenzprojekte und eine Seite für Partner ist auch noch eingeplant. (vieleicht hat ja auch das Forum Interesse einen verlinkten Banner platziert zu bekommen?)
 
Übrigens produziert Anfi-tec seit November/Dezember wieder und arbeitet bereits an neuen Produkten. Die neue Geschäftsführung hat bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Ab Seite 4 gibt´s Infos: Ausgabe 07 – Thermaldrop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh