• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.489
142398d1370913368-tom3hsfp.png


LAUNCH-INFO

Players who have purchased digital copies can begin preloading today for Xbox One; Thursday, March 3 at 6PM CET / 9AM PT for PC (Steam/Uplay); and March 6 at 00:01AM local time on PlayStation 4 – except Japan where it will be available on March 8 at 00:01AM. In the US, digital copies of The Division for Xbox One, PS4, and PC will be active at 12:01AM EST on March 8.



Tom Clancy’s The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

Im realistisch angelegten Tom Clancy’s-Universum können Spieler die charakteristischen Straßen und Wahrzeichen des Big Apples erkunden, die nun von plündernden Clans heimgesucht werden, bereit alles zu tun um zu überleben. Vom Central Park, dem U-Bahn-System bis hin zur Freiheitsstatue – nirgendwo ist man mehr sicher. Spieler erkunden New York online in einer sich ständig verändernden und offenen Spielwelt. Um in dieser bestehen zu können, ist es essentiell, die Welt zu erforschen, zu kämpfen und seinen Charakter durch Rollenspielelemente weiterzuentwickeln.









 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann @ work leider nicht auf "games" Seiten ..... drum frag ich, ist das Ingame-Grafik?
 
Der Text unter dem Screenshot lautet: "Der Detailgrad und das Beleuchtungsmodell lassen The Division wirklich wie ein Next-Gen-Spiel aussehen.
Aber Vorsicht: Ganz so sauber wie auf dem Screenshot ist die Optik in Echt dann doch nicht."
 
Sieht für mich aus wie en normaler Shooter und nicht wie ein Splinter Cell, schade...
 
Sieht für mich aus wie en normaler Shooter und nicht wie ein Splinter Cell, schade...

*hüstel*

nicht alles, bei dem Tom Clancy im Namen vorkommt, ist auch ein Splinter Cell, ich glaube, da hast du was durcheinandergeworfen... ;)
 
Das spiel könnte echt der bringer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kaufentscheidung wird wohl hauptsächlich davon abhängen, ob monatliche Gebühren anfallen werden.
 
Der Text unter dem Screenshot lautet: "Der Detailgrad und das Beleuchtungsmodell lassen The Division wirklich wie ein Next-Gen-Spiel aussehen.
Aber Vorsicht: Ganz so sauber wie auf dem Screenshot ist die Optik in Echt dann doch nicht."

Danke :) Sieht immer noch schick aus!
 
also die letzten screens sind echt schön :) und dabei ist es nicht mal die PC Version ;)
 
Soll ja nun für PC kommen hab ich wahrgenommen?! :) Finde ich supi...
 
@PRD
Das wurde von Entwickler und Publisher schon im August bestätigt.
 
jo bin halt nicht überall up to DATE :P aber next year gibts ja genug gute UBI spiele für PC, the crew dann WatchDogs ;) wird langsam zuviel...
 
Das spiel wird für mich das spiel überhaupt. Das werde ich mir für PS4 kaufen :d
Angeblich war ja das gezeigt material auch von der PS4 Version was dann wirklich nur unglaublich gut ist...
 
und wieso unbedingt PS4? Meinst du PC version ist schlechter?! Bedenke auf ner Konsole kannsu eventuell kein AA umschalten, geschweige denn sweetFX einsetzen .o)
 
Ja du hast recht :d womöglich kaufe ich es dann eh für PC und baue sofort nen sweetFX.
 
http://www.youtube.com/watch?v=gu5d-HsN3dQ
 
Wird das Spiel so Open-World mäßig wie GTA oder Watchdogs oder muss man da in Instanzen reinladen?
Geht aus keinem Statement oder Trailer so richtig hervor :-/
 
Sieht sehr gut aus, jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und es ist gekauft
 
Für mich eines der heiß erwartesten games überhaupt. Ich hoffe nur das es einschlagen wird wie ne bombe.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh