[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Bin ich auch sehr gespannt! Wenn die den Detailgrad auch im Spiel hinbekommen, wie es im Video gezeigt wird, ja dann gibts wirklich frohe Weihnachten nächstes Jahr wenns nicht verschoben wird.
Ansonsten sollte man da nicht so viel Hype drumrum kreieren. Zum Schluss wird man entäuscht und wird doch nicht so gut. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Open World ist immer Geil. Vor allem wieder was neues und kein Spiel wo ich kenne wie BF Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich auch sehr gespannt! Wenn die den Detailgrad auch im Spiel hinbekommen, wie es im Video gezeigt wird, ja dann gibts wirklich frohe Weihnachten nächstes Jahr wenns nicht verschoben wird.
Ansonsten sollte man da nicht so viel Hype drumrum kreieren. Zum Schluss wird man entäuscht und wird doch nicht so gut. :d

Also eigentlich sollte da richtig was gehen!
Hier die Screenshots habe ich hochgeladen.
Das ist von Killzone auf der PS4 und grade beim zweiten bild sieht man die Texurqualität und daher sollte man das bei The Division locker so hinbekommen.
Ba2RzioIEAAb16F.jpg:large

Ba2TEgzIIAAH-Pj.jpg:large

Ba2TNa8IMAAX858.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone = "Schlauchlevel" die jeweils geladen werden
The Division = Open World

Zwei Spiele, die unterschiedlich in der Größe sind, sollte man nicht direkt vergleichen.

Aber da The Division eh erst für das 4. Quartal angestrebt ist, hat Massive noch genügend Zeit sich dem technischen Feinschliff zu widmen ... was ich auch hoffe.
 
Na texturtechnisch sollte das trozdem kein thema sein da man Texturestreaming nutzen kann ;)

-Megatexturing-
 
Texturen sollten wirklich nicht das Problem sein, meinte mit Details eher in die Richtung Objekte und andere Dinge die in den Screenshots so "rumliegen"
 
Community Q&A: Snowdrop | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game

You said that The Division has been designed with next-gen consoles in mind. How it is going to look on PC?

As you know, Massive has its roots in PC development. We are working hard and we want to make sure that we have a very high quality experience on PC. You can be sure that our PC version won’t be a port, but a full-fledged, optimized version! We want to create the best game possible regardless of what platform you play on.
 
Also muss nächstes Jahr doch noch nen neuer PC her :d
 
Ich mache mir ja momentan eher um den Langzeitspaß Sorgen als um vernünftig auf PC-Standards optimierte Technik. :d
 
Es wird immer behauptet die PC Version wäre der absolute Wahnsinn und man hätte extrem viel Arbeit reingesteckt, das Endergebnis ist trotzdem meist bescheiden.
Wäre aber ja auch ziemlich dumm wenn sie sagen würden die PC Version ist uns egal, von daher wird man immer wieder das gleiche hören.
 
Ich mache mir ja momentan eher um den Langzeitspaß Sorgen als um vernünftig auf PC-Standards optimierte Technik. :d

Gut von der Idee her wird es ja ähnlich wie z.B. DayZ. Also looten, Überleben und beim Ableben ... Pech. Finde das Langzeitmotivation genug :d
 
render videos oder post process videos oder zumindest choreografierte videos sehen toll aus. bin gespannt wieviel davon es ins reale spiel schafft...
 
Das lustige an dem ganzen das ein begriff 'Port' an sich nicht schlimmes ist, bezeichnet ja nur die Tatsache, dass PC eben keine LEAD oder Quellplatform ist, also von dem Marketingbullshit Port oder nicht Port lass ich mich gar nicht mehr beindrucken, weil es gibt ja auch qualitativ hochwertige Ports auf PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal das es kein abo bekommt oder wenn nur ein paar wenige euros kostet.
 
Bezüglich der möglichen Verschiebung ins Jahr 2015, gibt es nun Gerüchte, dass das an der PC-Version liegen könnte:
The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Allerdings wurde das Spiel als PC-Projekt gestartet und wurde erst mit der Ankündigung der Next-Gen-Konsolen (intern, gerichtet an die Entwickler) zu einem Next-Gen-only:
The director of Ubisoft's The Division reveals what next-generation development is like (interview) | GamesBeat | Games | by Dean Takahashi

Deswegen denke ich, dass es eben nicht an der angekündigten PC-Version liegen kann.
 
Danke 1up. Dort habe ich natürlich nicht nachgesehen, da Division kein Actionspiel sondern ein MMO ist und der Thread eigentlich in dieses Unterform müsste.
Mal sehen, vielleicht kann man das ja zusammenlegen.
 
Und schon gibt's auch wieder eine kleine Neuigkeit.

Ubisoft hat im offiziellen Forum verkündet, dass es kein Cross Platform Gaming für Division geben wird.

Quelle


Edit:
Hab mich mal hingesetzt und ein paar Wallpaper gebastelt, vielleicht möchte sie ja der ein oder andere nutzen.

Edit 2:
Weil die WPs doch ganz gut angekommen sind, hab ich sie mal in einem Kalender verwurschtelt. :)
Für die ganz großen Fans. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe The Division Fans, es gibt wieder ein neues Q&A in dem einige Fragen der Community beantwortet wurden.

Unter anderem erfährt man, dass es keinen separaten Single- und Multiplayermodus geben wird, die Spielwelt möglich ihrem realen Vorbild entsprechen soll und dass man das Spiel auch komplett ohne PvP-Gefechte spielen kann.

Hier geht’s zu den Fragen und Antworten...
 
Wohl mein most Wanted zur Zeit. Sieht einfach fantastisch aus und die Idee dahinter gefällt mir auch. Wird auf jeden Fall mit ein paar Freunden sehr viel Spaß machen =)
 
Bin auch sehr gespannt, was da kommt. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut :d
 
Nur frag ich mich jetz immer noch, was is den da jetz Sache.

Multiplayer oder singelplayer

Heißt mit Story, Missionen etc.

Da wird man ja aus keinem Bericht schlau.


Geschrieben aus em Bettchen
 
@Lord Neophyte
Das Spiel ist - kurz gesagt - ein MMO.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh