[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

VJa da wird ma ja ganz wirr, einmal steht was von coop dann pvp dann wieder heißt es man könnte auch ohne pvp (was für mich ja dann bedeutet gegen KI) alles etwas würkmerdig :-)

Lasse wir und überraschen, bleibt das dann bei mmo bzw in die Richtung wäre das Spiel für mich leider gestorben




Geschrieben aus em Bettchen
 
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@Lord Neophyte
Ähm; Coop, (Non-)PVP, etc. ist in einem MMO alles machbar. Wie genau das nun in THE DIVISION umgesetzt ist bzw. wird, bleibt die Frage.
 
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Das hab ich mir auch gedacht, wurde aber erst heute auf dem Twitter-Account gepostet.

EDIT: Ah, den gab's u.a. mal bei der Gamestar zu bestaunen.
 
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Denke, das können wir getrost vergessen. Zumal die Releaseliste auch nur die Versionen für PS4 und XONE listet. Das wird einfach eine alte Liste sein. Nicht der Rede wert eigentlich. Realistisch gesehen, kann es nicht vor 2015 erscheinen. Sogar die Entwickler haben im Januar noch gesagt, dass die eigentliche Entwicklung der Spielinhalte erst jetzt beginnt (hier nachzulesen).

Edit:
Ich war mal so frei und hab einen Screensaver gebastelt. Vielleicht möchte ihn ja der ein oder andere nutzen. :)
 
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Es tut sich mal wieder was.
Heute gibt es ein neues Artwork mit einer gewissen "Zone B" zu bestaunen.
Worum könnte es sich dabei handeln? Eine Quarantänezone?
 
@Lord Neophyte
Das Spiel ist - kurz gesagt - ein MMO.

Richtig
Es wird ein MMORPG mit 3th Person sicht und Gameplay eines Uncharted. Grafisch wird es eh niemals so aussehn. Jetzt erstmal abwarten ob der Titel allgemein ein Hit wird.
 
Ich habe Vertrauen an die Entwickler, da sie nicht direkt von Ubisoft kommen. Sie selbst haben die SnowDrop Engine über drei Jahre lang entwickelt und ich denke es wird einfach fantastisch auf den neuen Konsolen aussehen.
 
Snowdrop Engine @ GDC 2014 [US] - YouTube
 
Und hier die deutsche Version:


Wir haben zudem mal das Video analysiert und einige neue Infos zusammengetragen.
Unter anderem wurde nun bildlich bestätigt, dass es Nahkampfwaffen geben wird. :)

Hier könnt ihr es nachlesen.
 
Nach einem flüchtigen Blick interessiert mich die Engine mehr als das Spiel. Weis man schon ob es einen Editor o.ä. geben wird?
 
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Die Screens gibt's hier auch in FullHD. ;)

Es gibt auch ein neues Interview mit ein paar neuen Details zur Engine. Nichts weltbewegendes aber immerhin.

Edit: Hab mich mal daran versucht, selbst einen Trailer zusammenzubasteln. Hoffe er gefällt. :)

 
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Es sind neue Details bekannt geworden zu Crafting, Skill Upgrade, Zerstörungssystem und Spielwelt.

Die Skills lassen sich in bestimmte (vorgegebene) Richtungen entwickeln, aus einem Turret kann z.B. ein Sticky Turret werden, das man dann an Türrahmen kleben kann. :)
Schusswechsel aus der Deckung heraus werden eine große Rolle spielen, daher lässt sich die Welt nicht zu stark zerstören (was aber von vorn herein absehbar war).
Außerdem erlebt jeder Spieler das Spiel in seiner eigenen Version von New York. Joint man dem Spiel eines anderen Spielers, erlebt man die Handlung aus seiner Version von NYC.

Hier gibt's noch mehr dazu zu lesen.

Hört sich aber alles plausibel an, freue mich immer mehr. :)

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Es sind neue Details bekannt geworden zu Crafting, Skill Upgrade, Zerstörungssystem und Spielwelt.

Die Skills lassen sich in bestimmte (vorgegebene) Richtungen entwickeln, aus einem Turret kann z.B. ein Sticky Turret werden, das man dann an Türrahmen kleben kann. :)
Schusswechsel aus der Deckung heraus werden eine große Rolle spielen, daher lässt sich die Welt nicht zu stark zerstören (was aber von vorn herein absehbar war).
Außerdem erlebt jeder Spieler das Spiel in seiner eigenen Version von New York. Joint man dem Spiel eines anderen Spielers, erlebt man die Handlung aus seiner Version von NYC.

Hier gibt's noch mehr dazu zu lesen.

Hört sich aber alles plausibel an, freue mich immer mehr. :)
 
News: Red Storm Entertainment (Rainbox Six, Ghost Recon) hilft Massive bei der Entwicklung.

Das Studio soll sich für das Design und Gameplay der Waffen verantwortlich zeigen. Damit ist nun schon das dritte Studio an der Entwicklung beteiligt. Einerseits sind Red Storm die Begründer der Tom Clancy Spiele, aber drei große Teams an einem Spiel? Ob das gut geht...

(Quelle und weitere Infos)
 
In einem Interview erzählt David Polfeldt von Massive nun, dass er die Verschiebung von Watch Dogs als gutes Zeichen für The Division sieht. Ubisoft sei von der Verschiebung überzeugt gewesen, die Qualität müsse stimmen. Schöne Einstellung, hoffentlich gilt das auch für The Division. (Quelle)

Edit: Die E3 PK von Ubisoft ist am Dienstag um 0 Uhr unserer Zeit (siehe hier). Dann dürfte es auch neues Material geben. :)
 
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Gute Neugikeiten: So wie es aussieht, wird The Division wohl kein Free2Play werden. Die Entwickler halten nicht unbedingt viel davon und auch Mikrotransaktionen in AAA-Titeln finden sie unpassend.

Das passt mir gerade sehr gut in in Kram. :d
 
Einfaches Vollpreis-Modell ohne Monatsabo / DLC / Mikrotransaktionen / Ingame-Shop mit stabiler Serverfarm und regelmäßigen Updates und alles wird gut. ;)
 
Kein F2P ist gut, Abo geht auch OK, wenn der Client kostenlos zu laden ist.
 
Neuer Screenshot:
facebook_windows.jpg

(Quelle)
 
Auf das game bin ich am meisten gespannt.
 
Wieder ein neuer Screenshot:

community_screenshot_april.jpg


(Quelle)

Sogar mit Erwähnung einiger Community Mitglieder auf dem Schild unten rechts. Ein netter Zug. :)
 

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