Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dampfe gerade nen hexacoil im tfv4 mit 0.39ohm auf 90W. Wenn ich eine single wicklung auf der rba habe (ca0,4 bis0,5ohm) jage ich da auch 40w bis 50w durch und bei der dual rba sowieso.
Danke, wird mitbestellt.@ Eisrausch
Ich würde Fathers Milk V2 eine Chance geben, falls du es noch nicht kennst. Das gefällt mir persönlich hervorragend, was eine absolute Seltenheit ist. Gefühlt 9 von 10 Aromen fallen bei mir durch...
Wo hast du den Genius² Clone bestellt? Der würd mich vielleicht noch reizen wenn er brauchbar ist...
Hab heute meine neuen 50ml Fläschchen bekommen.
Die sind zwar realtiv teuer aber gefallen mir dafür auch endlich (!) mal wirklich gut. Das Material ist angenehm dick & flexibel. Die Öffnung ist so groß, dass man sie zur Not mit nem 10L Eimer befüllen kann. Die Spitze ist dünn genug um auch problemlos Billow & Co zu befüllen und man hat keinen Stress an die "Befüllöffnung" zu kommen.
Ja ich weiß... Luxus Probleme. Aber nach 10+ verschiedenen Sorten über die Jahre die mich alle genervt haben... ^^
€dit: 1,3 Ohm und 35 Watt
Kann doch nicht sein, das da nichts kokelt.
@Roach13: Danke für den Link, ich verkneif mir den grad ziemlich krampfhaft
...
also muss ich mir irgendwann doch noch einen fev 3 clone holen
dann den hier, der hotcig soll ja super sein
$24.74-$25.28 Flash e-Vapor V3 Styled Rebuildable Atomizer by Hotcig - Silver
Spätestens wenn ich den habe und der richtig geil ist (hoffe mal er steht dem original in nix nach... Das wäre der knaller), wirst du ihn dir sowieso bestellen