Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, ich melde mich zurück aus meinem kleinen Urlaub / Segeltörn.

@ Graka

Die beiden Pano´s gefallen mir richtig gut ! Das Bild aus " Bretagne" finde ich auch sehr ansprechend, jedoch wirkt die Farbe der Steine ein wenig unnnatürlich oder war das wirklich so ?

@ Parki egal ob Jehova oder nid das Bild is klasse :wink:

@ Flipflop Deine ganzen letzten Bilder finde ich richtig richtig gut.

@ rest sry aber hab wenig Zeit, noch viel zu beabreiten und Schule drückt auch wieder.

Soo jetzt gibts erstmla was vom Segeltörn, war einer der schönsten Urlaube die ich je hatte. Fotografisch hätte ich mich über mehr Landschaft gefreut aber so wies war sinds halt Schiffe geworden naja hoffe die gefalln trotzdem.

Die vom Stadtfest Zwickau ( Monrose und co. ) kommen später ;)

3844708593_3026c37bb2_o.jpg

3847569481_10e1903d91_o.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 300. Eintrag mal meine erste Serie :fresse::fresse::fresse:

Entstanden am Tegeler See, Spandau, Berlin :d

1.

2.

3.

@steini06: Also die Steine waren in dem Licht schon sher blau, auf dem Bild ist es aber noch ein bisschen stärker, vielleicht wirklich zu stark :)

@Tao: Ich find die Bilder ein bisschen arg schwarz...

Danke Black-a :p

Wischi... wo ist der denn matschig?
Schlammig? :fresse: Da kann ich nichts für.

@GraKa: der see is toll, gefällt mir gut.
@blitzkid: das zweite is cool
@steini06: klasse segelbilder!
@wischiwaschi: wow! hammer schönes bild!

langweile:

ps3_900.jpg

@wischiwaschi: Schönes Bild, find das was man im Bokeh sieht auch ganz nett :)
@Schapanki: Schöne Farben
@Parki: Nette Langeweile :shot:

@Lars: Mit deinem Sigma 10-20 gemacht, oder? Absolut beeindruckend - auch wenn die Messe nicht ganz gerade ist,deiner Meinung nach :d

So zurück vom Brenzpark, weitere Bilder folgen. War auch kurz im Skatepark, mal gucken ob da was dabei rausgekommen is.

dsc_63280uu8.jpg

dsc_6331bxja.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal ne nachtaufnahme versucht

rauschen nervt :/

attachment.php

Anhänge

• watu_900.jpg
    watu_900.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
So hab noch nen Versuch mit so nem Sequenzbild oder wie auch immer das heißt^^

(wer weiß den richtigen Namen bzw. wie lautet er :fresse: )
€: Ich habs, Phasenbild^^

Über Qualität bitte nicht reden, Ausgangsmaterial war nicht gerade das beste

dsc_6420-bearbeitetyb3l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@wurm@kg 1452

gefällt mir ganz gut, lässt sich bei den ausgebrannten Lichtern im Hintergrund noch was retten?

@Parki 1453

Bis auf den Lensflare und den heftig ausgefressenen Himmel finde ich es gut, vor allem die Lichtstimmung ist sehr passend

@wischiwaschi 1455

das erste ist cool, schön dramatischer Himmel, rechts die Bäume vielleicht noch etwas aufhellen

@GraKa 1470

schöne Location, müsste auch mal bei Gelegenheit in die Berge fahren

@steini06 1471

das erste gefällt mir gut, vor allem die Perspektive, beim zweiten Bild stört die Möwe im Vordergrundbokeh, wirkt sehr unruhig.

@wischiwaschi 1483

Bei dem Bild fallen mir sofort drei Dinge negativ auf... das Bokeh, der ausgefressene Himmel und der Farbstich

Von mir gibts ein paar Konzertpics vom letzten WE:

Radio Dead Ones

http://www.myspace.com/radiodeadones

Hardcore Legende Agnostic Front, seit 1982 dabei

http://www.youtube.com/watch?v=ebBjGp7QOGc&feature=related

@Tao: Wunderschöne Bilder

@Sickboy: Kann es sein dass die letzten beiden Bilder extrem rauschen?

@wischi: Super Bild, aber evtl. den Rahmen etwas kleiner?

@JimWest: Wie lange fotografierst du schon? Sind echt gut geworden, aber dem 2ten hätte evtl. etwas mehr Tiefenschärfe nicht geschadet.

Ich hab auch noch bissel Konzert. V.a. das Fish hat mich begeistert:

stadtfest12.jpg

Und dann ein bisschen Pop ;)

stadtfest14.jpg

@Se7enair

Seit ca. 1 Woche. Ja, das mit der Tiefenschärfe habe ich noch nicht so ganz begriffen! Muss das in der Kamera-Anleitung noch nachschlagen.

Willkommen im Club, bin auch seit einer Woche in der digital Fotografie angelangt, vorher nur bisschen analog.
Tiefenschärfe
Mehr Tiefenschärfe erreicht man indem man die Blende weiter schließt, also eine größere Blendenzahl einstellt.
Aber mach dir nix draus, is noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich muss relativ oft auch n Bild 3-4machen bis es was wird.

€: Hab nochmal was

dsc_63370ac9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh