[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

Leider nicht, aktuell haben wir nichts im Geschäft was in Feinstruktur gepulvert ist.

Von der Optik her wirkt es wie Sandgestrahlt oder feines Schleifpapier mit 240er Körnung.

Ich gehe mal davon aus das du nur die Innereien gepulvert haben möchtest, oder?

...was würde es kosten?

Fixpreis siehe oben ;) 55,- fürs Pulvern und 6,90,- für den Rückversand.


Ich bitte euch nochmals darum, wenn ihr Interesse habt, dann gebt mir auch alle Infos :) Ratespiele langweilen mich seit ich 4 bin :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das TJ07 ist außen eloxiert, aber geht natürlich auch :)

Mit matt meinst du Feinstruktur? Würde sehr gut passen wie ich finde :)
Es wäre also keine Problem (mal abgesehen vom Preis ;)) das komplette Gehäuse (also innen + außen) zu pulvern? Frage nur weil du weiter oben geschrieben hast, dass sich eloxiertes Alu nur schwer pulvern lässt.

Und wie sieht's mit den aquacomputer Frontblenden (also für aquaero, aquatube, usw.) aus? Die lassen sich für ein einheitliches Gesamtbild doch bestimmt auch pulvern.

Und mit matt meine ich glatt matt, aber hauptsächlich weil ich mir nicht recht vorstellen kann wie Feinstruktur aussieht. Was sieht denn eher wie das normale eloxierte Gehäuse aus? Denn das gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die Kratzer...
 
Bin ja momentan nicht in der Nähe meines Gehäuses, daher habe ich mal ein anderes Bild geklaut. Es geht mir prinzipiell um die hier gezeigten Teile plus ein paar kleine Sachen wie noch eine Blende.

 
Kannst du eine Liste machen wer alles Feinstruktur will ?

Ich tendiere zur Feinstruktur plus Entlackung !

Zu den Bildern wenn du in meinen Threads schaust wirst Bilder finden wenn unbedingt welche noetig sind , sonst kann ich leider erst welche am WE machen !

Bitte per PN noch die Bankdaten schicken wenn das moeglich ist .

XSS
 
Es wäre also keine Problem (mal abgesehen vom Preis ;)) das komplette Gehäuse (also innen + außen) zu pulvern? Frage nur weil du weiter oben geschrieben hast, dass sich eloxiertes Alu nur schwer pulvern lässt.

Und wie sieht's mit den aquacomputer Frontblenden (also für aquaero, aquatube, usw.) aus? Die lassen sich für ein einheitliches Gesamtbild doch bestimmt auch pulvern.

Und mit matt meine ich glatt matt, aber hauptsächlich weil ich mir nicht recht vorstellen kann wie Feinstruktur aussieht. Was sieht denn eher wie das normale eloxierte Gehäuse aus? Denn das gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die Kratzer...

Soweit gibt es keine Probleme ;) Das mit den eloxierten Oberflächen hat sich erledigt.
Ja, die Frontblenden gehen natürlich auch, nur würde ich dafür 10 Euro Aufpreis verlangen wenns recht ist ;) Das TJ07 ist ein ganz schöner Brocken wenn es alle Teile sind die gepulvert werden.
Feinstruktur dürfte an die Oberfläche vom TJ07 am ehesten kommen :)

Bin ja momentan nicht in der Nähe meines Gehäuses, daher habe ich mal ein anderes Bild geklaut. Es geht mir prinzipiell um die hier gezeigten Teile plus ein paar kleine Sachen wie noch eine Blende.

Kein Problem :)

Kannst du eine Liste machen wer alles Feinstruktur will ?

Ich tendiere zur Feinstruktur plus Entlackung !

Zu den Bildern wenn du in meinen Threads schaust wirst Bilder finden wenn unbedingt welche noetig sind , sonst kann ich leider erst welche am WE machen !

Bitte per PN noch die Bankdaten schicken wenn das moeglich ist .

XSS

Hab die Liste im Startpost angepasst, damit klar ersichtlich ist wer was will :)

Mit dem Geld warten wir noch ;) Ich möchte ungern Geld von jemandem auf meinem Konto haben wenn ich mit der Arbeit noch nicht anfangen kann :d

Das Problem ist das ich immer eine komplette Kommission vollbekommen muss, in dem Fall die schwarzen in Feinstruktur, um den günstigeren Preis zu bekommen (Bestellwert über 200 Euro).

Wenn es eilig ist, kann natürlich auch für dich ein Solo hinlegen, nur wirds dann teurer bedingt durch den Pulverbeschichter.
 
Ok super das du den Startpost editiert hast , setzt doch am besten eine Deadline fuer die erste Bestellung mir eilt es zwar nicht aber dann bekommst du mehr sichere Zusagen

XSS
 
Gute Idee, dann werd ich mal ein Limit für den ersten Schwung setzen :d
 
Soweit gibt es keine Probleme ;) Das mit den eloxierten Oberflächen hat sich erledigt.
Ja, die Frontblenden gehen natürlich auch, nur würde ich dafür 10 Euro Aufpreis verlangen wenns recht ist ;) Das TJ07 ist ein ganz schöner Brocken wenn es alle Teile sind die gepulvert werden.
Feinstruktur dürfte an die Oberfläche vom TJ07 am ehesten kommen :)
Na wunderbar, dann bin ich mit einem kompletten tj07 + 3 Blenden (aquaero, aquatube, aquadrive x4) in Feinstruktur dabei :) Und am Besten falls nötig und möglich für ein kleines "Bestechungsgeld" auch noch ein Aufbohren der Nieten des Mainboardtrays :d

edit: Komplettes tj07 ohne die beiden Seitenteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis 20.5 schaff ich nicht. wenn danach noch was kommt, bin ich sicherlich dabei ;)
 
Dann kann ich auch jedem gleich nen 5er ins Paket legen wenn ich die Teile zurückschicke ;)

Bankdaten werden dann am 20.05. verschickt, ich bitte euch die Teile um den 20. zu verschocken, ggf auch früher, damit ich die Teile so schnell wie möglich an euch wieder zurückschicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte auch Interesse nur erst vielleicht in 2-3 wochen machste nochma eine? :wink:
 
wenn genug interesse besteht macht er nochmal eine ;)

Ist übrigens echt ne geile aktion von dir Staati :)
 
Ich gehe mal davon aus das du nur die Innereien gepulvert haben möchtest, oder?
genau richtig.

Ich denke ich belasse es ohne Feinstruktur, im Inneren ist es mMn egal.
Achja ich möchte auch die Standardfarbe.

Sehe ich das richtig, Innenleben in Einzelteile macht 55€, sprich inkl. HDD-Käfig, Laufwerk-Käfig?
Ich möchte da kein Missverständnis. :fresse:

Und wie gesagt Bild(er) + Infos folgen am WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel kostet es dieses Gehäuse --->>> http://www.caseking.de/shop/catalog...ilverstone-SST-KL03S-Kublai-silver::7497.html von innen weiß Pulvern zu lassen :wink:.

55,- für das normale pulvern + 35,- für den Farbwechsel, da du wohl der einzige sein wird der sein case in weiß will :d

wenn genug interesse besteht macht er nochmal eine ;)

Ist übrigens echt ne geile aktion von dir Staati :)

Richtig, so oft wie eben Bedarf besteht.

Man dankt :hail:

genau richtig.

Ich denke ich belasse es ohne Feinstruktur, im Inneren ist es mMn egal.
Achja ich möchte auch die Standardfarbe.

Sehe ich das richtig, Innenleben in Einzelteile macht 55€, sprich inkl. HDD-Käfig, Laufwerk-Käfig?
Ich möchte da kein Missverständnis. :fresse:

Und wie gesagt Bild(er) + Infos folgen am WE.


So wie es aussieht sind 4 die Feinstruktur wollen, dann gibts Feinstruktur ohne Mehrkosten ;) Sieht meiner Meinung nach auch edler aus.

Ja, innen ist alles dabei, wär auch schlimm wenn nicht bei dem Preis ;)


P.S.: Freut mich das es so gut ankommt und der Andrang so groß ist :love:
 
Uff 85€ kostet ja schon ein neues Midrang case :d.Nix gegen den Preis der ist vollkomen ok aber für mich selbst sind halt 85€ + das Geld für den Tower zu viel :fresse:
55€ wäre Perfekt ist aber nur schwarz ne :(.
 
85€ fürs pulvern geht vollkommen in Ordnung ;)

Ich hab bei Wandel knapp 120€ gezahlt :fresse:
und mein Case hat deutlich weniger gekostet :lol:
 
Ich hatte eigentlich an "seidenmatt schwarz" gedacht.
Wie stark strukturiert ist denn Feinstruktur?
So wie hier? *klick*
Weil das wäre mir zu strukturiert...

Bei mir wäre ziemlich genau das zu pulvern.
 
So wie es aussieht sind 4 die Feinstruktur wollen, dann gibts Feinstruktur ohne Mehrkosten ;) Sieht meiner Meinung nach auch edler aus.

mmmh...
Kannst du mir vielleicht sagen ob die Feinstruktur zu meinem PC-P60 besser passt?
Naja am Wochenende kann ich mir auch selbst einen Eindruck machen, es steht schon bei mir zu Hause, allerdings noch Originalverpackt :drool:.
 
Kostet es auch Farbwechsel wenn ich zwei kleine Teile in green haben will ?

XSS
 
Uff 85€ kostet ja schon ein neues Midrang case :d.Nix gegen den Preis der ist vollkomen ok aber für mich selbst sind halt 85€ + das Geld für den Tower zu viel :fresse:
55€ wäre Perfekt ist aber nur schwarz ne :(.

==>

85€ fürs pulvern geht vollkommen in Ordnung ;)

Ich hab bei Wandel knapp 120€ gezahlt :fresse:
und mein Case hat deutlich weniger gekostet :lol:

:d Ich glaub ich muss die Preise anheben :asthanos:

Ich hatte eigentlich an "seidenmatt schwarz" gedacht.
Wie stark strukturiert ist denn Feinstruktur?
So wie hier? *klick*
Weil das wäre mir zu strukturiert...

Bei mir wäre ziemlich genau das zu pulvern.

Seidenmatt sieht auch nicht schlecht aus, Feinstruktur geht in die Richtung, kommt immer auf den Pulverhersteller an.
Wenn du Teile in RAL 9002 pulverst und für Teil A Pulverhersteller A nimmst und für B einen anderen, dann wirst du garantiert einen Unterschied sehen.

echt klasse aktion von dir :bigok: mach dann bei der nächsten mit :wink:

Mach ich gerne :) Bist notiert :d

mmmh...
Kannst du mir vielleicht sagen ob die Feinstruktur zu meinem PC-P60 besser passt?
Naja am Wochenende kann ich mir auch selbst einen Eindruck machen, es steht schon bei mir zu Hause, allerdings noch Originalverpackt :drool:.

Ich kann dir meine Meinung sagen :d Ich werd bei mir alles in Feinstruktur machen ;) Wird bei dir auch nicht schlecht aussehen. Auf Bilder kann man halt leider nicht viel geben bei sowas :-[

Kostet es auch Farbwechsel wenn ich zwei kleine Teile in green haben will ?

XSS

Jop, da für jede Farbe eine seperate Rechnung+Lieferschein erstellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich genug finden, würde ich gerne meinen V1010 komplett (Innen + Außen) in RAL 9016 (also Verkehrsweiß, ist das reinste Weiß) pulvern lassen :)
 
Wenn sich genug finden, würde ich gerne meinen V1010 komplett (Innen + Außen) in RAL 9016 (also Verkehrsweiß, ist das reinste Weiß) pulvern lassen :)


Warten wirs ab, ich seh nur leider "schwarz" :d

Hab gerade noch mit unserem Pulverbeschichter telefoniert, schaut wohl nicht gut aus bei denen gerade, sind aktuell in Kurzarbeit und arbeiten nur zwei Tage die Woche.
Werd morgen eh zu ihm fahren und nochmals mit ihm reden und abklären ob alles glatt geht.
 
Also zu Pande kann ich sagen das ich eventuell nächsten Monat dabei wäre was das Weiß Pulvern betrifft,muss aber erstmal ein Case Kaufen ^^.:wink:
 
Warten wirs ab, ich seh nur leider "schwarz" :d

Hab gerade noch mit unserem Pulverbeschichter telefoniert, schaut wohl nicht gut aus bei denen gerade, sind aktuell in Kurzarbeit und arbeiten nur zwei Tage die Woche.
Werd morgen eh zu ihm fahren und nochmals mit ihm reden und abklären ob alles glatt geht.
In welcher Firma bist du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh