[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

Karton sieht soweit gut aus ;) Fahr jetzt dann vom Geschäft heim und packs morgen aus und kümmer mich dann um alles weitere :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's hier schon was neues?

Mein TJ07 fehlt mir, ich bekomme so langsam Entzugserscheinungen ;)
 
Sicher, nur wenn da der Andrang so groß ist wie hier, dann lohnt es nicht wirklich ;)
 
hi,

mich würde mal interessieren in welchem RAL-ton gepulvert wird und ob ihr zufrieden seid.

ich würde beim kommenden mal dann mitmachen und die innereien vom tj07 pulvern lassen. würde das dann auch 55 ohne versand kosten?

btw, ganz nette aktion:d
 
Case ist heute bei mir wieder angekommen , muss leider jetzt aber passen wegen beschichtung :(

Grund per PM ;)

XSS danke trodtztem
 
Was mir gerade auffällt, du hättest das Case auch einfach zu mir fahren können :d Sind 25-28km einfache Strecke :d
 
:d habs auch erst gerade bemerkt.

Vllt stimmt dich ja das Ergebnis von raechaer um ;)
 
Der Raechaer hat nur leider keine Kamera um Bilder zu machen, mit denen man jemanden umstimmen könnte. :shake:
 
Falls jemand eine Kamera spenden will wäre ich natürlich gerne bereit ein paar Bilder zu machen :p
 
Ich werd morgeb detaillierte Bilder von meinen Teilen machen :)

Hab zwar welche gemacht, aber die Quali ist leider nicht aussagekräftig :(
 
des is ja egal wenn ich einfach ein paar bilder sehen würde kann ich es mir glaub schon nochmal überlegen !
 
Dann mal ein paar Bilder ;)

-Das weiße ich Staub, der Lack ist absolut schwarz und hat eine sehr feine Oberfläche die zu 99% der des Temjin entspricht




 
Wie schauts denn aus mit ner zweiten SB? Hätte schonmal Interesse (nur ein paar Kleinteile), vielleicht kriegen wir ja genug leute zusamm:wink:
 
Wenn XSS sich es überlegt, kann ich deine Teile gerne mitpulvern :)

Ein ganzes Case, so wie von raechaer, ist halt schon eine Menge Arbeit :)
 
Ok, dann könnte man ja noch einen Anlauf machen ;) Vllt hat XSS es sich ja doch nochmal überlegt :d
 
Ich will dich ja nich unter Druck setzen aber wir zählen alle auf dich XSS :shot:
 
Lassen wir ihm noch bis Sonntagabend ;) Dann schick ich euch meine Adresse und die Kontodaten :)
 
will auch pulvern :d würde gerne ein paar Innereien meines V2010 weiß und schwarz pulvern lassen :wink:
 
Bevor ich den ganzen Thread durchlesen muss...

Wird es evtl. eine zweite Sammelbestellung geben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh