[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

Mit welchem Pulverbeschichter ich zusammenarbeite? Das werde ich für mich behalten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin raus, 55€ sind mir zuviel, wenn ich da noch die Versandkosten rechne, da gehe ich lieber zum Pulverer hier in Lübeck :wink:
 
OK,meine Befürchtungen von gestern haben sich bestätigt, gerade ein Fax bekommen indem der Pulverbeschichter bekannt gibt das er Insolvenz anmeldet :-[

D.h. das ich heute erstmal ein Angebot anforder bei einem anderen Pulverbeschichter für die Teile damit ich eine Preisübersicht habe.

Ich hoffe das sich die Preise nicht zu seh ändern, am liebsten wäre es mir wenn sie gleich bleiben :fresse:

Falls das Pulverb teurer wird ist es natürlich kein Problem wenn der eine oder andere abspringt, ist ja auch verständlich :p
 
Mir wurde das Angebot auf morgen früh zugesagt, hatte heute noch nichts im Fax, aber ich geb bescheid sobald ich einen Preis hab, aber ich geh mal davon aus das es ein wenig teurer wird, da der Pulverbeschichter generell immer etwas teurer war -.-
 
So, endlich das Angebot bekommen.
Ursprünglich hätte es 15-20 Euro mehr gekostet, konnte ihn aber auf 10,- runterhandeln, folglich sind die Preise um 10,- gestiegen -.-

Falls es jemandem zu teuer ist und er nun nichtmehr dabei ist, kein Problem, verstehe ich voll und ganz.
 
Ich bin dabei kann ich auch einen Downhill lenker beschichten lassen ?
 
Klar, wird vermutlich eloxiert sein, oder? Zumindest das meiner an meinem Drahtesel :d
 
Ja der ist jetzt grade schwarz und würde ihn gerne weiß haben wenn sich genug mit weiß finden
 
Ja der ist jetzt grade schwarz und würde ihn gerne weiß haben wenn sich genug mit weiß finden

Ich hoffe es ;) Wiz Khalifa scheint ja auch noch Interesse an weiß zu haben, im Notfall teilt ihr euch eben die Kosten für den Farbwechsel :coolblue: 17,50,- + 10,- für den Lenker sollte ja noch im Rahmen sein, deutlich billiger wie lackieren ;)
 
Ich frage nochmal genau bei einer Firma in meiner nähe nach.
Falls die nicht deutlich über 65€, dann bin ich raus.
Sorry
 
Staati ich kann mich doch sicher jederzeit bei dir melden wegen ner Beschichtung oder :)

weil jetzt im moment bin zwar verarztet aber ich sitze ja immer auf heißen kohlen, weisste ja :d
 
Hmm, wie lange wird das Pulverbeschichten denn dauern? Denn wie ich am Wochenende erfahren habe brauche ich meinen Rechner (bevorzugt mit Gehäuse :d) spätestens am 8.6 wieder. Falls das nicht schaffbar sein sollte muss ich leider (zumindest vorerst) auf das Angebot verzichten :(
 
Hmm, wie lange wird das Pulverbeschichten denn dauern? Denn wie ich am Wochenende erfahren habe brauche ich meinen Rechner (bevorzugt mit Gehäuse :d) spätestens am 8.6 wieder. Falls das nicht schaffbar sein sollte muss ich leider (zumindest vorerst) auf das Angebot verzichten :(

Das sollte locker reichen ;) Wenn du das Sach am Mittwoch gleich losschickst und es am Freitag ankommt, dann gehts am Dienstag gleich zum pulvern, sofern die anderen auch schnell genug sind ;)

Staati ich kann mich doch sicher jederzeit bei dir melden wegen ner Beschichtung oder :)

weil jetzt im moment bin zwar verarztet aber ich sitze ja immer auf heißen kohlen, weisste ja :d

Wo tuts weh? ;) Klar, bin da flexibel, aber das besprechen wir nochmal.
 
Das sollte locker reichen ;) Wenn du das Sach am Mittwoch gleich losschickst und es am Freitag ankommt, dann gehts am Dienstag gleich zum pulvern, sofern die anderen auch schnell genug sind ;)
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass sich die Anderen beeilen, denn das muss reichen :p
 
Wie gesagt wenn ich dabei wäre dann eventuell anfang nächsten Monats,also weiß Pulvern.:wink:
 
Jetzt lichten sich die Reihen aber :/

Ich hoff wir bekommen noch genug Leute für "schwarz feinstruktur" zusammen
 
So, nachdem das Gehäuse nun nach zähem Kampf mit einer festsitzenden Schraube endlich auseinander genommen ist habe ich noch ein paar Fragen:
  • Ist es nötig die Teile gründlich zu reinigen oder wird das vor dem Pulvern sowieso erledigt und ich kann mir die Arbeit sparen?
  • Muss ich mich um das Abdecken der Gewinde selbst kümmern? Und falls ja, wie mache ich das am Besten?
  • Da ich mir mit meinen zwei linken Händen (und mangels passendem Werkzeug) das Auseinander- und Zusammenbauen des Motherboardtrays nicht zutraue: Kannst du das übernehmen? Oder macht es Sinn ihn so zu pulvern (dann wären wenigstens auch die Nieten schwarz :rolleyes:)?
 
Staati? Ist der Insolvenzbetrieb irgendwo in Bayern? Man könnte ja zusammenlegen und den einfach aufkaufen :d
 
So, nachdem das Gehäuse nun nach zähem Kampf mit einer festsitzenden Schraube endlich auseinander genommen ist habe ich noch ein paar Fragen:
  • Ist es nötig die Teile gründlich zu reinigen oder wird das vor dem Pulvern sowieso erledigt und ich kann mir die Arbeit sparen?
  • Muss ich mich um das Abdecken der Gewinde selbst kümmern? Und falls ja, wie mache ich das am Besten?
  • Da ich mir mit meinen zwei linken Händen (und mangels passendem Werkzeug) das Auseinander- und Zusammenbauen des Motherboardtrays nicht zutraue: Kannst du das übernehmen? Oder macht es Sinn ihn so zu pulvern (dann wären wenigstens auch die Nieten schwarz :rolleyes:)?

-Die Teile kommen vor dem Pulvern in eine Waschanlage wo sie entfettet werden, Lack bekommt man da allerdings nicht ab ;)
-Gewinde werden von denen abgedeckt, ist im Preis mit drin.
-Ich schau mir das Tray mal an, wenns besser wär es zu zerlegen, dann nehm ichs auseinander und machs dann wieder zusammen wenn ich passende Nieten hab, ansonsten lass ichs zusammen :)


Staati? Ist der Insolvenzbetrieb irgendwo in Bayern? Man könnte ja zusammenlegen und den einfach aufkaufen :d

Nein :d Sry, aber den Drecksjob mach ich nicht :d
 
Konnte heute nochmals die Preise nachverhandeln da es ja für einen guten Zweck ist :d

Preise wurden jeweils um 5 und 10 Euro nach untern korrigiert.
 
Also wieder der alte Preis,wäre nun eventuell am anfang des Monats bei einer schwarzen Pulverung zu haben (Da nun ein Schwarzes Case kommt).:wink:
 
Hab immer noch Interesse, bin aber grad durch Abschlussprüfung und Autoreparatur zeitlich und finanziell etwas kurz angebunden :fire:

Sobald ich das Case besorgt habe meld ich mich aber wieder hier (zwecks Absprache und Vorarbeiten blabla)

:coolblue:

Johnny
 
Mach das :)

Werd die Tage nochmal bei einem anderen Pulverbeschichter vorbeigehen, da dieser im ersten Telefonat sehr interessant war, vermutlich bekomme ich dort jede Farbe gepulvert, ohne das er Aufschlag verlangt, wenn der Bestellwert gering ist, also genau richtig für unsere Ansprüche ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh