Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja der ist jetzt grade schwarz und würde ihn gerne weiß haben wenn sich genug mit weiß finden
Hmm, wie lange wird das Pulverbeschichten denn dauern? Denn wie ich am Wochenende erfahren habe brauche ich meinen Rechner (bevorzugt mit Gehäuse ) spätestens am 8.6 wieder. Falls das nicht schaffbar sein sollte muss ich leider (zumindest vorerst) auf das Angebot verzichten
Staati ich kann mich doch sicher jederzeit bei dir melden wegen ner Beschichtung oder
weil jetzt im moment bin zwar verarztet aber ich sitze ja immer auf heißen kohlen, weisste ja
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass sich die Anderen beeilen, denn das muss reichenDas sollte locker reichen Wenn du das Sach am Mittwoch gleich losschickst und es am Freitag ankommt, dann gehts am Dienstag gleich zum pulvern, sofern die anderen auch schnell genug sind
So, nachdem das Gehäuse nun nach zähem Kampf mit einer festsitzenden Schraube endlich auseinander genommen ist habe ich noch ein paar Fragen:
- Ist es nötig die Teile gründlich zu reinigen oder wird das vor dem Pulvern sowieso erledigt und ich kann mir die Arbeit sparen?
- Muss ich mich um das Abdecken der Gewinde selbst kümmern? Und falls ja, wie mache ich das am Besten?
- Da ich mir mit meinen zwei linken Händen (und mangels passendem Werkzeug) das Auseinander- und Zusammenbauen des Motherboardtrays nicht zutraue: Kannst du das übernehmen? Oder macht es Sinn ihn so zu pulvern (dann wären wenigstens auch die Nieten schwarz )?
Staati? Ist der Insolvenzbetrieb irgendwo in Bayern? Man könnte ja zusammenlegen und den einfach aufkaufen