[Kaufberatung] Alles Fertig, noch ein paar Fragen hehe :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch, ist nur bei Transport evtl. problematisch.

Ok, wird nie transportiert, höchstens zum Umzug aber da wird eh alles in Kartons gelagert usw... Dann werde ich den AGB so anbringen, ist den die Zeichnung vom Gedanken her korrekt aufgebaut oder sollte ich das was in der Reihenfolge ändern?

Ist fertig die WaKü, gestern nach der Arbeit 1,5Std. gebastelt und kann nur sagen der Hammer, habe unter Last bei 20x200 ca. 20°c weniger an Temp...

Ist es richtig das die Laing am Lüftersteckplatz 1-4 am Aquearo hängt, ich kann sie nicht regeln!? Die Perfect Seal Tüllen + MK 19/13er reichen wohl ohne Schelle, jedenfalls ist jetzt noch alles trocken.

LG Felix

Ach alles klar, also läuft sie jetzt immer volle Pulle oder? Ich bestelle heute noch mal bei AT, dann habe ich das am WE da und perfektioniere die ganze Sache!

jep, läuft immer volle pulle zZ und wenn du den adapter dran hast, bitte an kanal 1, der ist der einzige, der genügend verträgt.

Ja, momentan läuft sie volle Pulle.

Ein guter, nicht verbesserungsbedürftiger Wert sind 50-60l/h.

Bei Dir,oder generell?

Ja bei mir, ich sehe so viele unterschiedliche Werte im Netz, da wird man ja ganz kirre:fresse:

Ein guter, nicht verbesserungsbedürftiger Wert sind 50-60l/h.

Ok, ich habe gestern als die WaKü fertig war bemerkt das ich noch nen Durchflusssensor über habe hehe, den werde ich heute nachschieben und sehen was draus wird!

Was meint ihr, soll ich lieber im gleichen Atemzug diese Federbänder mit anbringen, bis jetzt ist noch alles dicht, hatte ich mir gestern gespart weil meine Nägel komplett im Eimer sind und ne gute Zange war nicht auffindbar da mir gerade der Keller leer geklaut wurde:stupid:

Über Perfect Seal Tüllen musst du keine Federbandschellen ziehen, nur über andere Tüllen.

Wenn Du ruhiger schlafen kannst und sie dich optisch nicht stören,mach sie dran.
Was den Durchfluss angeht,wirst du ja heute sehen was rauskommt.Ich tippe auf ein wenig mehr als 50-60L/h. :d

Alles klar ihr beiden, ich danke euch, melde mich später mal mit ein paar Bildern...
Also ich denke so wie das Kühlmittel/Wasser da durch fetzt sollte es etwas mehr sein, sieht aus wie bei einem voll aufgedrehten Gartenschlauch!

Eine Frage noch, welche WLP nutzt ihr? Habe mir ne 22g Tube AS Cera. dazu bestellt und finde das die sich schlecht verteilen lässt bzw. habe ich die irgendwie dünner in Erinnerung, die jetzt wirkt eher trocken und reibt sich beim verteilen immer wieder auf:fresse:

Arctic Cooling MX2. Lässt sich super verteilen und kühler wie die AS5.

"..puffin da herb" ? Aus "Human Traffic" ? :d

Den Film haben wir drei Jahre lang, jeden Freitag gesehen. :d

Gut dann werde ich sie so laufen lassen, hören kann ich sie kaum! Wieviel Durchfluss sollte anliegen?
mit 60l/h kann man gut leben, ab 120l/h gibts kaum nennenswert bessere temps auffer cpu.
Eine Frage noch, welche WLP nutzt ihr? Habe mir ne 22g Tube AS Cera. dazu bestellt und finde das die sich schlecht verteilen lässt bzw. habe ich die irgendwie dünner in Erinnerung, die jetzt wirkt eher trocken und reibt sich beim verteilen immer wieder auf:fresse:
also normal war die recht dünnflüssig. tube vorher 15min in die hosentasche gesteckt? machts direkt angenehmer zu verarbeiten.

Oder auf die Heizung legen.

Ja wie dumm, hätte ich jetzt auch selbst drauf kommen können:fresse:, das mache ich gleich wenn endlich Feierabend ist:banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

So muss ich irgendwas kalibrieren? Bin bei ca. 95 Liter...

Das war der Aquacomputer DFM? 169 Impulse.

Alles klar, also stimmt die Angabe nicht :-(

Edit:

So macht das gleich was her!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

Danke dir, so sollte es stimmen. Jedenfalls kommt es dem gleich was ich im Netz gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, den Wert habe ich auch mit einer ähnlichen Konfiguration. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh