[Kaufberatung] Alles Fertig, noch ein paar Fragen hehe :-)

genau, bei cpu-only braucht man eigentlich keine winkel (also nur 2 auf reserve mitnehmen). und auch bei weitem nicht soviele anschlüsse.

weitere fragen:
wofür die 2 pin verlängerung und warum nen aquacover und die fillports?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DJXaero
Danke das hatte ich übersehen, natürlich ist das so einfacher:wall:

@VDC
Die 2 Pin Verlängerung wollte ich für den Sensor nutzen, der hat zwar 50cm, aber ich habe gedacht sicher ist sicher oder meinst du es ist Quatsch?

Aquacover hatte ich als erstes im Visier, ich dachte die Anschlussmöglichkeiten sind genial oder? Ich würde sonst einen ganz normalen Acryldeckel wählen, wie der XPSC zB...

Brauche ich die Fillports nicht für eine einfachere Befüllung oder soll ich einfach einen Trichter nehmen?

also 50cm sind meistens ausreichend, wenn du agb und pumpe intern hast, da findet sich immer nen passendes plätzchen.

aquacover passt aber optisch net zum hk/cyclone :fresse: und in den wenigsten fällen braucht man den extra anschluss.

fillports sind für einfachere befüllung ja, aber nen trichter musste trotzdem nutzen. und nebenbei fehlt auch noch ne verschlussklappe (mir fällt der richtige name net ein) für die fillports (wovon du fürs befüllen nur einen brauchen würdest).

kauf keine oc-labs deckel und es reisst dann auch nix.

und so siehts ganz fein aus, durchfluss würde ich mir persönlich aber sparen.

Gut dann bin ich fast am Ende, also du meinst ich brauche keinen Durchfluss? Ist das bei OC net interessant zu wissen wie der Durchfluss ist, oder wenn man neue Komponenten einbaut in den Kreislauf einbaut dachte ich das hilft Fehlerquellen zu entdecken? Wenn das überflüssig ist spare ich natürlich fast 40.-€

man guckt sich den wert 5x an und dann wars das, wirklich wichtig finde ich den wert an sich nicht.

und fehlersuche kann man auch im agb machen, da sieht man ja, obs sprudeln weniger wird (auch wenn der eindruck da manchmal weniger erwarten lässt als da ist)

Ok das muss man wissen, nö dann befasse ich mich in Ruhe damit und löte selber!
Also dann habe ich meine entgültigeKombo gefunden und bin dir und allen anderen wie gesagt sehr dankbar!

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f2537d9468863b0f98c6c552e1fad68b

LG Felix

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

Sorry der Durchflussensor war noch im Korb, also so ist es auch nicht so teuer:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Die Federbandschellen halten super dicht und für Perfect Seal braucht man KEINE Schellen.

Die PS Tüllen nutze ich seit September 2008 und hatte bisher kein Leck.

Ich nutze die Federbandschellen von AT zusammen mit den Winkeln, die DJ bemängelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:15 ----------

Ich kaufe NUR bei AT. ;)

soll man lügen ? :d Den weissen TFC Radi haste doch beim AC Shop bestellt :)

Zu den ollen Schlauchschellen: Wech damit, braucht man nicht bei Verwendung von MK 16/10er und den PS Tüllen, höchstens 4 für den hässlichen Winkel und die CPC´s

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich vertraue dir! So 421,00.-€ ich hoffe das ist Ok, schließlich möchte ich auch eine gute Leistung beim OC erziehlen und nächstes Jahr soll noch das MB gekühlt werden, hmmm

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/a6a4c44917bd63754784044ebf2bb291

3-poliges Durchflusssensorkabel, aber keinen Durchflussmesser?
Schlauchschellen nur für die Winkel. Du wirst so schon Mühe haben, den Schlauch von den Perfect-Seal Tüllen wieder runterzubekommen.

Nur noch eine Frage, ist es so optimal oder würdet ihr zB. den AGB draussen anbringen???

haf932ascv.jpg

Wenn du den XSPC Slotin AGb nehmen würdest, hättest du dieses Problem nicht.

Problem der Positionierung des AGB. Der Einbau mit einem Slot in AGb ist einfacher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh