Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_6198bearbeitet5tv3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ madz: breite fetischrange
immerhin ein ersatz für unseren uhj whatever mit seinen allwöchentlichen partypics. da fühlt man sich doch mal wieder so richtig "keller"
 
Naja, ich bin nebenberuflich Partyfotograf. Du glaubst garnicht was für ne geile Masche das ist um Frauen kennenzulernen. :d
 
haha Madz dein griff um die Schulter sieht immer so stark aus, als ob du die Frau garnicht mehr loslassen willst :d
 
Sieht ja ein bisschen nach Sitzparty aus, naja ich geh auch manchmal nur auf solche Parties, da kann man aber wenigstens vernünftig sitzen (nicht überfüllt) hat nen tolles ambiente und man kann vernünftig sich mit nem Laptop in die Ecke setzen.
Das Krasse war ja wo ich mit Headset usw in ner Diskothek/Bar mehrere Counterstrike pcw gespielt habe :d
Die zuschauer kamen dann ganz von allein.
Als dann der Akku nach 3 Stunden leer war, war ich irgendwie king auf der Partie, weil mich jeder kannte :-)
 
So muss los, bin mit der Dame zum Kaffee trinken verabredet.
 
kaffee trinken...*hust* viel spaß;)

@ventilator: darf man fragen, wie alt du bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo er aber recht hat.
und jetzt will ich euch sehen!!!

anti ot: man beachte die tapete.
17einhalbvs7g.jpg

(die pose war nicht mein einfall, es ging hier laut photograph um die richtige kameraeinstellung... :P )
 
nette tapete;)

biste jetzt echt 17 oder was? wenn ja, dann...menschenkenntnis :d
nochmal ein "baubild" von mir^^


ihr alten gotcha süchtlinge...ich bin doch der altmeister *muahahaha* :fresse:
 
meinste mein Foto?
das ist natürlich nicht während eines "echten Gefechts" entstanden ;)
is nur Gepose... :d
 
Der Hund guckt freundlicher als du :haha:
Veltins leer? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh