Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Theorie halten die 50kg.
Das ganze Gedöns wiegt vielleicht 3kg. Gut, bei Bodenwellen in der Positionierung der Cam sollte man aufpassen
ebenfalls wenn man rechts ranmuss weil einer von vorne kommt
Aber schneller als 70 würd ich damit auch nicht fahren
Zudem weiß ich nicht in wieweit das in der stvo überhaupt zulässig ist... bin ja noch in der Probezeit
PS: Aux-In und Laptop rocken im Auto
Erinnert mich an "Fear and Loathing Las Vegas"Die Freundin? Hell yeah...drop it like it's hot, oder was? Carwash...Carwash....uuuuuhhhh...
Hab grad auch noch en lustiges Foto gefunden...ist schon etwas her:
Wollte grad sagen... bei der Frisur bekomm ich ja schon so das Schwitzen.Gleich zum Friseur, mach dann nochmal ein Bild^^.
Ich schwitze schon, wenn meine Haare 1cm lang sind. Mit so einer Matte würde ich eingehen.Ne ne das geht ich schwitze dadurch auch net viel mehr .
So normal wenn ich kein Sport mache, macht das nix aus .
gehts nur zum spitze schneiden oder richtig haare schneiden ?
lang ist alles, was fönbedürftig ist nachm duschen das ist immer das indiz dafür "ab zum friseur"
Schande über euch .
Also ich föhne meine Haare selten bis gar nicht und die sind >30cmlang ist alles, was fönbedürftig ist nachm duschen das ist immer das indiz dafür "ab zum friseur"
Dito.Ich weiß ja, dass das Wort "lang" jeder anders auslegt, aber für mich sind Haare lang, wenn man einen Zopf machen kann.