Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, ich mach grade so viel an dem Auto :fresse:

Aber Aux-In ist möglich, wenn du nen Wechsleranschluss an deinem Radio hast.

Bei mir ist das Klinkekabel einfach an die entsprechenden Pins direkt am Radio gelötet ;)
 
In der Theorie halten die 50kg.

Das ganze Gedöns wiegt vielleicht 3kg. Gut, bei Bodenwellen in der Positionierung der Cam sollte man aufpassen :fresse:
ebenfalls wenn man rechts ranmuss weil einer von vorne kommt :d

Aber schneller als 70 würd ich damit auch nicht fahren :d

Zudem weiß ich nicht in wieweit das in der stvo überhaupt zulässig ist... bin ja noch in der Probezeit :fresse:

PS: Aux-In und Laptop rocken im Auto :fresse:

trozdem sehr interessant..ideal auch für videos...
 
Die Freundin? :eek: Hell yeah...drop it like it's hot, oder was? Carwash...Carwash....uuuuuhhhh...:fresse:


Hab grad auch noch en lustiges Foto gefunden...ist schon etwas her:

bigtour130ewt6.jpg
Erinnert mich an "Fear and Loathing Las Vegas" :d
 
Dann würden die da aber nicht halt machen, denn das war sicher Fledermausland ;)
 
Doch, klar.... ich will auch was aus dem Kofferraum haben. :d
 
Ne ne das geht ich schwitze dadurch auch net viel mehr ;).
So normal wenn ich kein Sport mache, macht das nix aus :).
 
gehts nur zum spitze schneiden oder richtig haare schneiden ? :fresse:
 
Zugegeben ist echt net sooo viel abgekommen, aber ich HASSE es wenn sie zu kurz sind. Das steht mir einfach net, müsstest du mal sehen dann würdest du mir Recht geben^^.
 
Die sind doch überhaupt net lang, Madz. Ich weiß ja, dass das Wort "lang" jeder anders auslegt, aber für mich sind Haare lang, wenn man einen Zopf machen kann.
 
Bei mir is lang wenn se mit Haargel nicht mehr stehen bleiben, dann heißt es auch für mich wieder ab zum Frisör oder zu nem Kumpel und runter damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh