Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum machst du es nicht einfach? So teuer ist es garnicht und 24/7 arbeiten musst du bestimmt auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_56359idzwgywk.jpg


img_56082ezh.jpg
 
Ach Madz, das mit der Glatze hätte aber nicht sein müssen..
Geh mal zum Türkischen Friseur und lass dir den Bart stylen, das sieht bestimmt gut bei dir aus.
 
Hab ne neue Haarschneidemaschine und leider die falsche Stufe eingestellt. Wollte 5 statt 3 mm.
 
ich würd sowieso mal gerne urlaub machen, kenn das nur vom hörensagen. kein witz hab mit 27 noch nie urlaub gemacht.

hab ich mit meinen bald mal 23 jahren auch noch nie.. ^^
ich könnts mir zwar momentan noch leisten aber meine firma ist auch von der wirtschaftskrise betroffen.. also es steht in den sternen ob ich in 6 monaten noch arbeit habe

@madz die party sieht lustig aus ^^
 
Wenns im Red District von Burkha gemacht worden ist, dann sieht man bestimmt mehr.
 
botox steht dir nich -.-
 
Alter, du sollst den :wall: nicht nachmachen.
 
so ähnlich sah ich nach einem schlimmen Fahrradsturz auch mal aus. allerdings waren da auch meine Schneidezähne offline danach
 
joar der fährt :d im moment aber keine kohle um weiter dran zu arbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh