ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@busta.rhymes

sieht sehr nett aus ;) Freu mich auch schon auf morgen sollte meine von Alternate kommen habe heute versand bestätigung bekommen.
 
Mayk-Freak
wie sieht es mit der stabilität aus bei der taktrate, ein falid screen sagt ja erstmal garnichts!? benches?
 
wenn das Ding in Vantage durchläuft isses schon stabil, Bilder vom Kühler wird er sich wohl noch verkneifen :-)

Ich weiß immer nocht nicht so richtig was die beiden Öffnungen am Ende bezwecken sollen, ich spüre da NULL Luftbewegung....
 
Lüfter vom Tower bläst rein und Graka kriegt was ab ^^ vll. haben die das so gemeint.
Vielleicht isses doch ein geheimes Batmobil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh