Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
hier einen link zu part 1:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=34208

und weiter gehts....

im MP gelesen...herzhaft gelacht :d

Riverna schrieb:
Hallo,

ich habe hier einen SanDiego 3700+ boxed mit Rechnung. Es ist ein UPMW 0525, die Mütze wurde abgemacht. Folgende Ergebnisse habe ich erreicht:

2700Mhz 1.42v primestable
2800Mhz 1.50v primestable
2860Mhz 1.55v primestable
2900Mhz 1.63v Primestable
2950Mhz 1.66v SuperPI 32M stable
2970Mhz 1.65v benchstable


Nooby schrieb:
hallo ihr.. habt ihr schon einmal bei geizhalz rein geschaut.. Neu kostet er nur 250 EURO...

Also was geht hier ab.....

hätte interesse für 170 ..da er gebraucht ist..und des hütchen weg ist..

aus dem thread hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2412235#post2412235
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arrr

schuetz10, geschlagen seiest du
59.gif


den 5000er so zu verunglimpfen :fresse:

aber warum bin ich schon wieder in den zitaten ??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
:btt:

Ich spüre schon wieder MFlox Blick ... nicht falsch verstehen. ;)
 
Okay okay!
Hier was zur Besänftigung:

Der kühöer sieht ja ekelhaft aus.Mach den mal sauber
M.E.C. Hammer, der CPU-Kühler sieht von innen aber sehr mitgenommen aus,
mach den mal sauber , sehr ansehend sieht das imho net aus
die zwei Winkel CPU-Radi und Pumpe-GPU könntest du dir sicherlich auch einsparen ^^
Ach so schlimm finde ich das nicht. Der grobe Schmutz wurde ja beim Zusammenbauen entfernt und auf polieren hatte ich keine Lust. Da kommt ja eh der Gehäusedeckel vor und man sieht es nicht. Ist bei mir kein Showobjekt, sondern soll funktionieren.
Ich möchte garnicht wissen, wie der grobe Schmutz aussah....
:fresse:

Aus diesem Fred: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164065&page=628

;)
 
hach, und ich war einer davon *glücklichschätz* :love:

Ich hab gerade gelesen dass die AOK Berlin den Beitragssatz von 1.5.5 auf 18% erhoehen will.

Ist das auf das Bretto- oder das Nutto-Gehalt bezogen?

handelt sichs hier um ein formulierungsfehler? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so lange er seine bei ihr verliert und nicht umgekehrt, ist das ja noch im grünen Bereich. :d
 
stellt euch mal vor er verliert sie bei ihr zuhause und findet sie nicht wieder :O
und dann machen sie schluss und er hat sie immernoch nicht wiedergefunden
 
TH€_BR@!N;4751365 schrieb:
shit, bin gerade auf meine cpu getreten, nun sind alle pins direkt abgebrochen. Komischerweise sind die pins wohl zu staub zerbröselt da ich keine mehr sehen kann auf dem boden....sheisse ein core 2 duo fürn müll..... ;)

:fresse:
 
Muhahaha! :shot: :haha: :lol: :bigok:

Aus dem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=285452

Es ging um ein Treiberupdate! :lol: :drool:



Mezo_87 schrieb:
ja ich meine nur der AC 6.9 oder so ist doch nicht mer für meine kraka der ist doch schon für die x1900er oder so

citizen_one schrieb:
Also mit dem Deutsch haperts bei dir ein bissel, oder? ;) :shot:

Also für dich:

Deine Krafikgarte wirt von allen Catalüsts von ATI understüzt. Der 6.1 ist ofensichtlic der neuste, wobei ich da bei ATI nicht mer ganz durchplicke. Der 6.9 ist nähmlich offensichtlich älter... :confused:

./configure schrieb:
der gute alte g-k d-t b-p dreher. da kann man nix machen. evtl. mal ein bios ubdäte machen, der gute. dann klappts auch mit den legasthenie anfällen.

Mezo_87 schrieb:
wo kann ich den das bios finden und voralem das ubdate

OWNED!!! :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh