Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war doch ne Trotzreaktion eines "patriotischen" Amerikaners. Wer was gegen den Präsidenten sagt, ist gegen das Land. ;) Ist natürlich totaler Bullshit. ^^
Wobei ich ihm das mit Angel Merkel nicht verübeln kann. Da hat er schon Recht. :fresse:

Zitat damit Mflox mich nicht von hinten erdrosselt:

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:
-Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer
-Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze
-Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase --> Kokser
-Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Ecstasy
-Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen, Halluzinogene
-Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/Lsd
Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5534447&postcount=52

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genf ist ja klein und dort sind ja die ganzen UNO-Dingens. Das schlägt dort enorm ins Gewicht!

Und ja, man fühlt sich immer in der Schweiz. Bei mir ists zumindest so. ;)

•FLOPPY•;5539431 schrieb:
ich will dir ja nicht unrecht geben.
doch deine meinung gegenüber dem ausländeranteil in der schweiz ist sehr subjektiv.

mfg,
•FLOPPY•

Das haben Meinungen so an sich...

*bertel knuddl*
edit:[19:34] Bertel: du bissn schatz

Zuletzt bearbeitet:
jonathan0595cq7.jpg

Musst du das nich in den wie seht ihr aus Thread posten?

sry is mir spontan eingefallen

...und genau so spontan kommt jetzt die Retourkutsche:

"wieso...ich wollte halt mal ein Olf in freier Wildbahn zeigen"

auch nice :d

H5N1 Sagt :
kannst ja posten, aber ich finde es leicht komisch, ne tochter zu haben und auf party´s nur mit pussys rum zumachen

das "nur" hat er unterstrichen ... echt zum Knuddeln die Vogelgrippe

lass das nicht den Bertel sehen ....:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh