Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boogeyman
TH€_BR@!N schrieb:
shit, bin gerade auf meine cpu getreten, nun sind alle pins direkt abgebrochen. Komischerweise sind die pins wohl zu staub zerbröselt da ich keine mehr sehen kann auf dem boden....sheisse ein core 2 duo fürn müll.....

wie soll das gehen, wenn der Core2Duo gar keine Pins hat?! :fresse:
oder liegt gerade darin die Ironie in dem Zitat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hta was von Frida Kahlo!:haha:

:lol:

EDIT:
es weiss doch jedes Kind, dass man ein Modem nur beschleunigen kann, indem man das Kabel moddet.
Man entfernt die Isolierung und fasert das dann auf, dann bohrt man jeden einzelnen Strang mit einem gaaaaanz feinen Bohrer an und füllt ihn mit flüssigem Kupfer :fresse:
Und weisst ja, Kabel nicht in zu engen Kurven verlegen von wegen Fliehkraft und so
Und erst recht nicht bergauf... :shot:
[...]
:lol: Ich finde es Witzig ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussion bei PCGH...
Jeha, Intel Chipsatz, Was hat den das für Vorteile, Sli Läuft nur auf Zertifitierten Nvidea Chips, bzw mit gehackten Biosupdate,

Crossfier wird beim 965 und 975 dagen voll Unterstützt! Aber da kansch dir gleich ein Board mit nem Ati 3200 Express Chipsatz Holen.
(Sofern du auf AMD Setzt) Bei Intelprozesoren (oder sollte ich lieber Intelheitzungen sagen) Bleibt dir keine Andere Wahl als ein Board mit nem Intelchipsatz zuhollen.

Naja AMD zusammen mit Ati geht sowiso viel mehr ab!

:d
Naja, im Winter find ich Intel praktisch. Und vorallem liefert ja zur Zeit noch Ati Chips an Intel, weil die ausgelastet sind.

MfG, eFMx.
 
@efmx
Naja, sind im Winter auch nicht mehr zu gebrauchen, weil die nicht mehr Heizen ^^
 
Bei uns in der Firma:

Ich habe einen Kollegen aus der Buchhaltung angerufen. Er arbeitet in einer Zweigstelle unserer Firma. Es ergab sich folgendes Gespräch:

AvenDexx schrieb:
...Schau mal kurz auf dem Server, da sollte die Datei liegen...

Wie haben ein Firmennetzwerk und einen Zentralen Server, damit wir Daten zwischen den Zweigstellen austauschen können.

Mitarbeiter schrieb:
...Warte, ich schau mal kurz nach...

Man hörte noch, wie er den Hörer zur Seite legte, mein Rufen, nicht aufzustehen hat er wohl nicht mehr gehört. Nach einigen Minuten kam er ans Telefon zurück und sagte:

Mitarbeiter schrieb:
...Du, ich find da nichts auf dem Server. Sag mal, wo ist der Server überhaupt?...

Zu seiner Verteidigung. Er ist schon ziemlich alt und hat nicht wirklich Ahnung vom PC. Die nächsten 5 Minuten brauchte ich aber Trotzdem, um mich wieder zu beruhigen. :fresse:
 
@Aven
:lol: Shit! ^^ Naja, is ja nich schlimm, aber witzig is es schon ^^
 
AMD_USER_18
Oberstabsgefreiter

Benutzerbild von AMD_USER_18

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 441
AMD_USER_18 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard
Zitat:
Zitat von Normal_User Beitrag anzeigen
Also Newfragger, dann wirds einfach nur zu heiß!
Bei mir, wenn i net den Graka-Lüfter auf 80% stelle, dann friert das Teil
bei mir ein. Bei 80% Lüfterdrehzahl keine Probs unter Volllast bei den Tests...
LOL

Lese vorher mal was du schreibst.

Du sagst das dein Rechner bei 80% Lüfterdrehzahl einfriert und eine zeile weiter unten wieder das es bei 80% Lüfterdrehzahl ohne Problme läuft. LOL
__________________
Mein System @ Nethands
mit X2 3800+ @3GHz@1,424V@LuKü

Hier könnt ihr mir ein Bild malen
*Ich hau mich weg*
Hinzugefügter Post:
Mist!
Wie kann ich denn ein Zitat mit dem entsprechenden Namen einfügen?
Sagt nicht das wäre off Topic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Graka raus zu machen und den PC dann zu starten. Da müsste eigentlich der Prozessor die Arbeit der Graka übernehmen ... So hast du wieder ein Bild. Dann versuch sie wieder zu aktivieren. Ich weiß aber nicht, ob das mit einer Graka geht, die garnicht angeschlossen ist ...
Ohne Worte . . .
 
Trotzdem hätte ich auch gerne den Link dazu :d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh