Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macvot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
187
so jetzt kommt mal mein neues Zimmer, Kommentare erwünscht

01-10-05_1533.jpg

01-10-05_1534.jpg

01-10-05_1535.jpg

01-10-05_1536.jpg

01-10-05_1537.jpg

01-10-05_1540.jpg


Alle Bilder wurden mit dem motorola RAZR V3 gemacht.

Zeigt mal eure Zimmer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wurd da eingemauert und alle müssen durchs fester rein...*rapunzel* :fresse:

aber schön aufgeräum bei dir ;) ich find deine wände nur so kahl......
 
wa ich bin so voll, kramermarkt ist geil shalalala!!!


btw. schönes zimmer aber nicht so schön wie meins ;)
 
kommen demnächst, muss ersstma ausnüchtern.. :d :lol
 
von mir kommen auch noch bilder! aber erstmal welche machen!
 
irgendwann kommt dann auch noch der "zeigt uns euer haus thread", "zeigt uns eure straße thread" usw. :lol:
 
ich kann später auch noch bilder posten ^^
aber ich muss euch warnen ^^
 
Hier TV und Sofa:


Das seh ich wenn ich im Bett lieg:


So siehts ums Bett aus:


1. Schreibtisch:
]

2. Schreibtisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinem zimmer fehlt nur noch nen kühlschrank....denn um an nahrung zu kommen muss ich durchs halbe haus gehen
 
MaLi schrieb:
in meinem zimmer fehlt nur noch nen kühlschrank....denn um an nahrung zu kommen muss ich durchs halbe haus gehen
Ich muss n Stockwerk runter und noch ~10m laufen :( Ich und meine Schwester (die gegeüber von mir "wohnt", dazwischen isn zimmer mit schreibtisch von vaddi und muddi und treppe) wolln einen zwischen unsere Zimmer ^^
 
^^ tja vlcht isses bessa, wenn er kein licht anmacht :d

btw: meine bilder kommen bald, bin grad am renovieren... dann siehts wieda geil aus ;)
 
ihr habt ja wirkliche hässliche einrichtungen im zimmer, will ja gar ned von den tapeten oder was das ist reden. manche haben ja noch ein "kinderzimmer" schlimm so was :stupid:
@ macvot das schlagzeug gehört in den keller, damit störst du nur die lieben nachbarn & häng mal ein paar bilder auf ;)
@schdeffan in deinem zimmer wird sicher heiss im sommer :d
@mali was sind das für hässliche tapeten? hat ja keinen stil
 
ist mir egal. auf fotos schauen sie potthässlich uas aber in real ganz ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh