Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostet nix...is die Einliegerwohnung bei uns im Haus :d

Goil ! Sowas würd ich auch gerne haben ... aber ich darf mich mit einem zimmer rumquälen was für mich allein eigentlich schon viel zu klein is ...

Die Jalousien würde ich bis zum Boden runter gehen lassen.

@PN Prophet

Endlich mal nen guten Geschmack was die Opel Poster betrifft. :bigok:

ich hab mal ein paar alte bilder gefunden :lol:

IMG_0603.jpg

IMG_0604.jpg

IMG_0607.jpg

man bin ich froh das ich ein ordentlicher m ensch geworden bin :fresse:

lol;) ich könnt euch ja jez bilder von meinem zimma ohne tapeten aba mit sofa und tvrack unter ner abdeckfolie zeigen :d da ich keine digicam zur hand habe, mach ich ers wieda fotos wenn ich mit allem fettich bvin :d

Hrhr, ich hab eben nen schönes sofa für meine bude gefunden ... schwarzes Leder ...

@prophet: hast du auch ein poster von kadett c coupé? wenn nicht dann fehlt das ganz eindeutig bei deinen opel-postern!:rolleyes:

lesen^^ Hat geschrieben das er nichts blechen braucht -.-
Onkelz poster kommt ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
tu das teil runterrupfen....
dann nimmste es in deine beiden hände und bewegst deine arme langsam auseinander.
und geniesst das geräusch.
anschliessend nimmst du den rest der teile, gehst damit raus, nimmst dein feuerzeug und......

Noir schrieb:
@prophet: hast du auch ein poster von kadett c coupé? wenn nicht dann fehlt das ganz eindeutig bei deinen opel-postern!:rolleyes:

Da sind ein paar Cs auf den Rückseiten aber ich wechsel die zwischendurch mal damits net langweilig wird :d

PS: Das Onkelzposter bleibt da wo es ist ;)

so hier meine bude, nicht auf die ordnung achten, ich weiss ich muss aufräumen!

geht von links nach rechts!

mein schreibtisch:
20411DSC_00501.jpg

so, weiter rechtsgedreht!
20411DSC_00511.jpg

und mein regal und anfang von schrank
20411DSC_0052.jpg

und mein schrank+anlage+fernseher
20411DSC_0057.jpg

meine fenster- und abstellecke
20411DSC_0053.jpg

und das sofa+ kater
20411DSC_0054.jpg

und nochmal von vor der tür mit kamera über den kopf gehoben um meine ganze ordnung einzufangen:fresse:
20411DSC_0055.jpg

comments plz!

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich wirklich ? Sieht besser aus als bei mir grade ^^ "Das wahre genie überblickt das Chaos" oder wie war das ?

ziemlich unaufgeräumt :fresse:

hmm....

ich würde sagen, du musst mal n komplttes wochende einplanen ^^

ach was! :fresse:

ich glaub ich räum heute abend mal auf, hab eh nix zu tun.
mann mann mann, da hat man mal feiren aber keine sau ist da!:(

Wie, du machst das selber ? Ich lass das aufräumen ^^ von meiner freundin (wenn ich ma eine hab -.-) und wenn ich keine hab wird halt nicht aufgeräumt ^^

Ne im erst, ich hab auch grad aufgeräumt ... weil ich ab morgen zum bund muss und kein bock habe ins chaus zurückzukehren wenn ich nach ein paar wochen wiederkomme ^^

^^ aber mach fotos bitte. also ich freu mich immer wenn ich in mein chaos zurückdarf, hier fühl ich mich wohl!:love:

dein kater ist süß :d

muss ich auch mal n pic von meinem machen :d:d

der ist viel cooler :p :fresse:
*spass*

@Noir
beim bett haste ja nicht sehr viel platz wenn mal jemand da ist zum spielen :d :d

Echt ma, fällt mir jetzt auch grad so auf ^^
Und stellungsmäßig geht da auch nicht soooo viel, oder ?
Hatte das auch ma ne zeitlang so ähnlich, aber da war bei mir eh nicht los -.-

da würd ich schnell umräumen :d und gleich aufräumen... dann passt das schon :d

das geht schon, auch wenns nich so aussieht.;) ansonsten muss der kater platzmachen.:coolblue:

zu den fernsehern, im moment läuft nur der obere, da der untere nur nen antenneneingang hat und ichs nich hinkrieg dass der n bild ausm receiver kriegt. gibts da geräte die das können, also scart auf antenne adapter oder so?

aber das kam immer sehr stylisch auf beiden gleichzeitig das gleiche gucken, mein alter videorekorder konnte nämlich beide mit dem gleichen bild gleichzeitig versorgen, aber nein ,der pmuss ja platzen!:motz: . die kommen auch erst beide weg wenn ich mir nen beamer leisten kann!:drool:

@noir: ganzschön chaotisch, sieht ziemlig klein aus der raum, dank der schrägen... haben dich deine eltern dahin quartiert oder hast du dir das selbst angetan ? :d

der raum rult! :coolblue:

also beides, so klein ist der gar nich, und die schrägen kann man mit blödsinn vollstellen.

hab fertig aufgeräumt, aber digicam-akku ist lehr!^^:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh