Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@drill: full ack ^^ teilweise echt hässlich ^^ sowas geht dann mal garnet, deswegenb wird bei mir au ersmal renoviert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr!ll schrieb:
@ macvot das schlagzeug gehört in den keller, damit störst du nur die lieben nachbarn & häng mal ein paar bilder auf ;)

mein Zimmer ist im Keller :haha: :lol: :wink:

Und wo gibt es gute Poster, am besten welche die was mit Computer zu tun haben :bigok:

hmm sieht nach einem "Sumpfkraut" aus :fresse:

edit:

@macvot seit wann gibts im keller fenster? ;) also haste einfach eine parterre wohnung, das ist aber nicht wie in einem keller -> (bunker, loch, dunkelheit, feuchtigkeit)

Zuletzt bearbeitet:
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

mein Zimmer...Kommentare erwünscht
gruß
Andre

Dr!ll schrieb:
edit:

@macvot seit wann gibts im keller fenster? ;) also haste einfach eine parterre wohnung, das ist aber nicht wie in einem keller -> (bunker, loch, dunkelheit, feuchtigkeit)

Das ist so:

Ich bin im Untersten Stock unseres hauses, also im Keller, der auf der gleichen höhe wie die strasse ist. Neben mir ist der Heizraum und die Garage. Wir haben 3 Stockwerke: Keller, Wohnzimmer, Schalfzimmer etc. :bigok:

denn ists aber das erdgeschoss -.- und nicht der keller.....:stupid:

so dann will ich auch mal :bigok:

das ist eigentlich unser Büro bzw. Computerraum :coolblue:

EDIT:

-De$troyeR- schrieb:
denn ists aber das erdgeschoss -.- und nicht der keller.....:stupid:
naja, in hanglagen kann der keller manchmal halt ebenerdig sein,
zumindest auf einer Seite des Hauses ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja auf einer ;) aber nicht komplett ^^

(klicken für große ansicht)

IMG_2161s.jpg

IMG_2159s.jpg

(die selben pics sind auch im wirklichen desktop thread)

So das ist ein bild von meinem zimmer. habe aber gerade keine digicam da, andere bilder folgen wenn ich meine wieder zur hand habe ;)

9228my23_0001.jpg

edit: hab doch noch eins gefunden....
9228my23_0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
noch ein panorama :)
einfach draufklicken...

edit: so. nun is es etwas klein, aber naja :cool:

Zuletzt bearbeitet:
hehe, das zimmer hat wenigstens die gewisse größe, wo man besser ein panorame erstellen kann. ne 360° ansicht kann ich bei mir knicken :( (selbst mit weitwinkel)

nunja, mein "Reich"

desk1.jpg

desk2.jpg

desk3.jpg

und die DSL Anlage, aber der Anblick könnte für Telekomunikationsfrizen tödlich sein :d
desk4.jpg

das gleiche gibs ebenfalls im "Wirklichen Desktop" Fred

eins a! war grad mal wieder sehr verwirrt. hab 3minuten gebraucht bis ich gemerkt habe, dass das bild mit der dsl-anlage hochkant gehört:fresse: :haha:

Noir schrieb:
eins a! war grad mal wieder sehr verwirrt. hab 3minuten gebraucht bis ich gemerkt habe, dass das bild mit der dsl-anlage hochkant gehört:fresse: :haha:

OMG :lol: :haha: och gott :fresse:

das muss in zitate thread^^

aber sehr geiles zimmer :)

Pics gibbet von mir auch bald, muss nur noch zu ende "umbaun" hätte sonst nur alte pcis anzubieten ...

So gibt ma Fotos, sind aber schon etwas älter und die digi is auch nicht die beste ...
Mein Schreibtisch mit Rechner moni etc. ...
Fernsehschrank mir Konsolen, DVDs, Whiskeyflaschen (weiter oben) usw.
Bett ... unaufgeräumt ...
Kleines chilliges Sofa ...

Wie gesagt, die sind schon älter, is derzeit alles im umbau inne Darkmetal Hölle ^^

Hier mal Pics von meiner Wohnung:

Wohnzimmer - Von der Tür aus links:
wohnung1.jpg

Wohnzimmer - Von der Tür aus mitte:
wohnung2.jpg

Wohnzimmer - Von der Tür aus rechts:
wohnung3.jpg

Wohnzimmer - Richtung Tür rechts:
wohnung4.jpg

Wohnzimmer - Richtung Tür links:
wohnung5.jpg

Wohnzimmer - Flur Richtung Schlafzimmer:
wohnung6.jpg

Schlafzimmer:
wohnung7.jpg

Kochecke und Flur zum Wohnzimmer:
wohnung8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh