ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraiser

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
3.280
Ort
Bochum
hi habe mir gedacht das ich mal ein sammel und picture thread run um

THERMALTAKE GEHÄUSE aufmache



da mache ich mal das erste pic rein xD
dscf00064dc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieder spam ! :stupid:

ich habe etz schon etwas aufgeräumt

:stupid: ??
verstehe ich gerade nicht, weil mein post auf folgenden post bezogen war...

aber egal...:shot:

@ nico: dies ist kein kabelverlängerungsthread, sondern ein thermaltake picture/sammelthread! dann erstell dir nen thread oder such halt den thread durch. wenn dir jmd hätte helfen können mit deinem verlängerungskabel, hätte es bestimmt schon jmd. gepostet!
und wenn du nicht zu faul zum suchen wärst, hättest du google mal gefragt... einmal eingegeben und sofort was gefunden...
wie gesagt:
wer augen hat, ist klar im Vorteil...
http://www.avatronics.de/product_in...info=p1950_Verlaengerung-PCIe-Stromkabel.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@play genau das vielen lieben dank :)

ach und bloody roar dacht weil case king und andere shops das nicht haben das es sowas warscheinlich doch nicht gibt ...
 
:btt:

könnt mal wieder bilder reinposten oder über TT cases diskutiern..die letzten 2 seiten passen bis auf die bilder garnicht mehr... :)

nd wieder spam !

ich habe etz schon etwas aufgeräumt

wie willst du aufräumen ?! ---> MOD und achja, dein comment war auch ned besser :shake:

img5547bd9.jpg
 
@BloodyRoar

ich finde ein total verkleidetes Gehäuse nicht so toll, würde einfach alles rausbauen, was nicht gebraucht wird, und dann die Kabel richtig gut verlegen, das wirkt viel besser.
 
habe schon überlegt, es jetzt doch schwarz zu lackieren innen...ich glaube das mache ich auch...
alles raus, anschleifen und dann ab gehts...
 
kabelmanagement mach ich noch ... der lüfter kühlt die northbridge die mit 500 fsb fährt !! der muss da bleiben

Dann kauf dir nen Wakükühler, so ein frei baumelnder Lüfter sieht schrecklich aus, das ist Pfusch
Hinzugefügter Post:
habe schon überlegt, es jetzt doch schwarz zu lackieren innen...ich glaube das mache ich auch...
alles raus, anschleifen und dann ab gehts...

aber trotzdem musst du die Kabel gut verlegen, damit es ansprechend aussieht.

ein anderes IDE Kabel würde ich auch nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bin schon am suchen..habe bislang noch kein anderes gefunden was mich anspricht. habe ja nur die DVD-laufwerke mit ide angeschlossen. die platten sind ja sata...
 
kauf dir das, was ich auch habe.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=263_268&products_id=3298

Das Kabel ist echt klasse, ich hatte es in UV Grün bestellt, und die grüne ummantelung abgemacht, und dann das Kabel mit Flex sleeve ummantelt, das sieht genial aus, meine Bilder müsstest du ja kennen.

Das Kabel ist nicht aufgedröselt, sondern am stück, also nur speziell rund gefaltet, dadurch etwas schwerrer zu biegen, aber das geht schon.

:d
 
kauf dir das, was ich auch habe.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=263_268&products_id=3298

Das Kabel ist echt klasse, ich hatte es in UV Grün bestellt, und die grüne ummantelung abgemacht, und dann das Kabel mit Flex sleeve ummantelt, das sieht genial aus, meine Bilder müsstest du ja kennen.

Das Kabel ist nicht aufgedröselt, sondern am stück, also nur speziell rund gefaltet, dadurch etwas schwerrer zu biegen, aber das geht schon.

:d
weiss nicht. will nicht schon wieder nur wegen nem kabel bestellen. das wäre ja was, was man auch ohne probleme noch nachträglich machen kann. will ja morgen eh in die stadt und schwarzen lack kaufen, da schau ich dann auch gleich mal nach nem anständigen kabel =)
aber thx für den tip :)
 
So habe eine gute und ne schlechte Nachricht für euch...

schlechte zuerst:
kann erst nächste woche pix von meinem schwarzen inneren des pcs liefern...
aber!!!
gute nachricht:
das hat einen grund. und zwar lasse ich es beim lackierer machen. :)
der hat erst nächste woche luft in seinem terminkalender und deshalb hab ich gesagt: warteste noch so lange :d kostet dann auch nur läppische 25€... und da weiss ich, dass ich keine nasen etc bekomme :) von daher mache ich es dann doch nicht selbst.
2. gute nachricht: mein aerocool lüfter ist heute gekommen. das heisst der hässliche orange fliegt noch heute raus.... :)
bis später
mfg
 
na siehste, da ist doch was;)
 
Hi, mal wieder etwas neues von mir.

Kaum hab ich das Case endlich so wie ich es wollte, wird in den nächsten Tagen die komplette Hardware getauscht. :shot:

So sieht es aktuell aus mit der Hardware aus meiner Signatur:

caseauenff3.jpg



Und das soll alles reinkommen:

hardwarefx9.jpg




Board: Gigabyte DS3P
Ram: 2048 MB G.Skill DDR2 800
Festplatte: WD 740ADFD
DVD Laufwerk Samsung SATA

und schon paar Wakü Sachen wie ZERN PQ+ in eine Frontblende hab ich auch schon das Display und 2 Schalter eingebaut. Also alles bereit. ;)


Ich warte nur noch bis zu Rabattaktion von AT dann werden noch MIPS Kühler fürs Board bestellt und paar Kleinigkeiten. Die CPU ist auch noch nicht vorhanden, wird aber sehr wahrscheinlich ein C2D E6600.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo, eig. ne menge aber eher unsichtbare sachen. Nur verschlauchung ist minimal verändert (schlauch von nb zum agb liegt nich mehr fast auf der graka auf). Dann noch die halterung der lüfter am mora ein bisschen optimiert... und ein bissl kabelmanegement gemacht. Aber wiegesagt, auf dem bild nich wirklich zu erkennen. ;)
 
In welche Thermaltakes passen die 8800er GTS 640 MB, habe gelesen dass sogut wie alle Gehäuse da zu klein sind.

Kann das jmd bestätigen und sagen wo die 8800er GTS überallreinpasst?


mfg goovoo
 
Das verwechselt doch auch jeder!

Eine GTS hat Standartmaße die ist nicht länger wie ne X1900 usw. nur ne GTX is reisig und passt nicht in jedes Gehäuse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh