ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne 1950xt(x) passt in ein tsunami auch eine 8800gts ! siehe PhR3aK, wenn man den hdd käfig rausnimmt krieg ich da auch vielleicht ne r600 rein



edit: sorrryyyy es heißt PhR3aK :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe selbst das shark und habe nur 2 sachen zu bemengeln: 1. frontlüfter kreigt bei geschlossener tür wenig luft
2. "nicht tief genug"

desswegn lieber zum eureka greifen, ist tiefer und somit ist punkt 2 vergangenheit und zu punkt 1 kann ich nichts sagen, das case haben wenige.
 
Hi, mal wieder etwas neues von mir.

Kaum hab ich das Case endlich so wie ich es wollte, wird in den nächsten Tagen die komplette Hardware getauscht. :shot:

So sieht es aktuell aus mit der Hardware aus meiner Signatur:

caseauenff3.jpg



Und das soll alles reinkommen:

hardwarefx9.jpg




Board: Gigabyte DS3P
Ram: 2048 MB G.Skill DDR2 800
Festplatte: WD 740ADFD
DVD Laufwerk Samsung SATA

und schon paar Wakü Sachen wie ZERN PQ+ in eine Frontblende hab ich auch schon das Display und 2 Schalter eingebaut. Also alles bereit. ;)


Ich warte nur noch bis zu Rabattaktion von AT dann werden noch MIPS Kühler fürs Board bestellt und paar Kleinigkeiten. Die CPU ist auch noch nicht vorhanden, wird aber sehr wahrscheinlich ein C2D E6600.



und das Glysantin stellst du auch ins Case? :lol:
 
Kann mir ma jmd den Unterschied zwischen Soprano DX und Tsunami erklären? Bis auf den 140mm Fan beim Soprano konnte ich keine unterschiede feststellen.


Mfg goovoo
 
sind die teile shcon in aktion ?


Frohe Ostern. :)


Wenn du mich meinst, leider nocht nicht. Warte noch auf die Graka 6600 ViVo die ich mir für den zukünftigen 2. PC gekauft habe. Vorher kann ich leider nicht Anfangen. Aber eine CPU hab ich auch noch nicht, denke das ich alle Teile am Ende der Woche zusammen habe um ihn wenigstens zum laufen zu bringen. Die Rabattaktion von AT wurde ja auf den 13. verschoben deswegen kann ich die Mobo Kühler auch nicht gleich montieren. Komplett fertig wird er also sicherlich zuerst am Ende vom Monat. ;)
 
Hier mal ein paar kleine änderungen bei meinem 2st System :xmas:
 

Anhänge

  • CAM_0014.JPG
    CAM_0014.JPG
    159,8 KB · Aufrufe: 178
  • CAM_0017.JPG
    CAM_0017.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 143
  • CAM_0019.JPG
    CAM_0019.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 124
sauber :bigok:

der lanparty sticker gefällt mir, is n farbtupfer, aber ich hätte die durchsichtige folie ums eigentliche weggeschnitten, so wirkt der teil matschig.
 
:lol: das hatte ich mir danach auch gesagt aber den jetzt wieder in einem Stück runter zu bekommen und zu beschneiden wäre fast unmöglich und so muß ich damit leben bis ich mal einen neuen finde.

Der war bei meinem DFI-SLI Paket dabei und an mein Spiele PC hätte nirgends Optisch gepasst
 
der spiegeltrick ist geil :d

nene respekt schaut gut aus !
 
Nein es sind noch überall Folien drauf, ausser vor dem 5.25 Zoll-Schacht.

Gruss Play
 
Hier mal mein Xaser III
Denke mal wird wohl kaum noch jemand kennen diesen Tower ;)
Was ich daran gemacht habe:
Kabelmanagement
2 UV Kathoden
2 blaue 80er lüfter vorne (festplatten)
2 rote 80er lüfter hinten
1 roter 80er lüfter im netzteil eingebaut
vorne die blende rausgenommen am tower so das man die lüfter sieht
pappe mit alufolie auf den boden geklebt
lüfter im seitenteil halterung umgebaut. ( versteht man nur wenn man die origniale kennt ;) )
1 festplattenkäfig entfernt damit ein besserer luftstrom zur cpu kommt
und lüftersteuerung aller lüfter, teils neu verkabelt

100_2819.JPG

100_2818.JPG

100_2816.JPG

100_2811.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pics dürfen die Breite von 900 nicht überschreiten. Bitte ändern.

Edit: Er hat es selber gemerkt
 
@ Play
ich finde deine Optik einfach nur Klasse, zumal es aussieht als würde alles leuchten oder Tranzparent sein, mein Kompliment

Gruß etakubi
 
so. habe so eben meinen Armor Jr. zum Lackierer gebracht.
Freitag ist dann innen alles schwarz :teufel:

denke mal, dass ich auch gleich nach der arbeit mit dem einbau meiner komponenten ins armor beginne ( hab im mom meinen alten tower wiederbelebt :d )
pix denke ich mal kommen dann samstag :)

bis dahin,
mfg
Bloody
 
@phoxx
echt schön bunt und sauber gemacht ;)

Das einzige was mir einfällt ist das man die beiden Kabel die ich schwarz Eingekreis habe , auch mit irgenwas bunten Ummantellt oder halt so versteckt das man sie mit Window drauf nicht mehr sieht:)
 

Anhänge

  • 100_2818.JPG
    100_2818.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 119
thx, aber versuch das mal ;) mir ist das material an kabelverlängerungen ausgegangen.. aber werde mir die tage ein neues netzteil kaufen dann werde ich deinem tip folgen ;)!
Das stromkabel zur graka finde ich sowieso sowas von SCH**** zu verstecken...wollte das auch erst hinters Mainboard legen, aber hab schiss wegen magnetfeldern an der feinelektronik... hab zwar elektroniker gelernt aber weiss nicht wirklich in wie weit das da beeinflussen könnte. Denke mal es ginge gut, aber die stecker sind wohl eh zu dick um sie darunter zu packen.
 
So, hier mal Bilder, die ich während des verbauens des Aquaeros gemacht habe, somit seht ihr mal, wo meine ganzen Kabel sind, die man ja im sichtbereich durch das Window nicht sieht.

So langsamm kommt ich bei dem Gehäuse an die Grenzen des machbaren, da wirklich extrem viel drin steckt

Hier mal ne Aufzählung.

Netzteil ohne abnehmbare Kabel
2x DVD Brenner
1x Festplatte
Wassertemperaturmesser
Aquaero, an der 9x 120mm Lüfter hängen, dazu noch nen unterbrechungskabel vom ATX Netzteilkabel, zum ausschalten des PCs und Standbyleitung.
Laing Pumpe auf den Laufwerken
2 Leds sammt Schalter in der Gehäusezwischenstrebe
Cardreader von dem 2 dicke USB Kabel weg gehen.

Wenn man bedenkt, dass dort wo alle Kabel sind nur 1-2cm Platz sind, ist das echt nicht so einfach. Desweiteren belegt der Cardreader und das Aquaero ja in der Tiefe nur einen halben 5.25" Schacht, deshalb sitzt dahinter auch die Laing AGB Pumpe.

Bilder vom fertigen Zustand gibts erst später(muss ich noch machen^^)

aner1k5d4n7pbs6r3.jpg


aner9l94w12gl0i0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh