Hallo,
LEST EUCH BITTE POST #10 DURCH!
Nehmt euch bitte ein wenig Zeit.
erstmal entschuldigung das ich wieder einen Thread öffne, aber es macht mich schon ganz Krank die ganzen Thread´s abzuklappern.
Habe mir auch das FAQ komplett durchgelesen.
aber habe immernoch keine Antwort gefunden die mir weiterhilft.
Wie soll die Konfiguration für einen reinen spiele Pc @ Raid0 aussehen.
Wo werden die werte eingestellt und wie Hoch sollen diese sein!
Blocksize
ClusterGröße
PciLatency
was gibts da noch?
nochmal sorry, aber nach fast 2stunden werde ich langsamm bwknackt...
werde benches durchführen, ladezeiten von games posten, mit Raid0 @ default, Raid0 @ eure empfohlenen werte und die platten normal an zwei verschiedene kanäle, einmal system einmal anwendungen.
es scheint ja keine richtige antwort zu geben, deswegen beantworte ich mir selbst die Frage über die Performance und mache mir die Mühe windows 3mal neu aufzusetzen, falls es jemanden interessiert, die gemesenen zeiten und werte poste ich dann hier rein.
habe momentan raid, aber habe keine einstellungen geändert...... ziemlich dumm, ich weiss
mfg
LEST EUCH BITTE POST #10 DURCH!
Nehmt euch bitte ein wenig Zeit.
erstmal entschuldigung das ich wieder einen Thread öffne, aber es macht mich schon ganz Krank die ganzen Thread´s abzuklappern.
Habe mir auch das FAQ komplett durchgelesen.
aber habe immernoch keine Antwort gefunden die mir weiterhilft.
Wie soll die Konfiguration für einen reinen spiele Pc @ Raid0 aussehen.
Wo werden die werte eingestellt und wie Hoch sollen diese sein!
Blocksize
ClusterGröße
PciLatency
was gibts da noch?
nochmal sorry, aber nach fast 2stunden werde ich langsamm bwknackt...
werde benches durchführen, ladezeiten von games posten, mit Raid0 @ default, Raid0 @ eure empfohlenen werte und die platten normal an zwei verschiedene kanäle, einmal system einmal anwendungen.
es scheint ja keine richtige antwort zu geben, deswegen beantworte ich mir selbst die Frage über die Performance und mache mir die Mühe windows 3mal neu aufzusetzen, falls es jemanden interessiert, die gemesenen zeiten und werte poste ich dann hier rein.
habe momentan raid, aber habe keine einstellungen geändert...... ziemlich dumm, ich weiss
mfg
Zuletzt bearbeitet: