Dönerpreise

Wie viel Euro kostet bei euch ein Döner?

  • <1,50€

    Stimmen: 11 1,8%
  • 1,50€-2,00€

    Stimmen: 26 4,3%
  • 2,00€-3,00€

    Stimmen: 270 44,3%
  • 3,00-4,00€

    Stimmen: 282 46,2%
  • >4,00€

    Stimmen: 21 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610

Spuggi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
4.042
Hi,
hab heut nen Flyer in die Hand gedrückt bekommen von ner neuen Dönerbude am Bahnhof.
Döner Kebap: 1,99€
Ist das nich etwas günstig, kann man da noch von reiner/guter Qualität ausgehen?
Wie viel kosten die Döner bei euch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den billigsten den ich je gegessen habe lag so bei 2,50. Normalerweise zwischen 3-6€.
 
@Thallium dann bitte 2-3€
 
kinderdöner 2€ döner 3,30€ jufka-döner (oder wie auch immer, die runder rolle mit dönersachen drinne) 4€
 
Also bei meinen Favouriten kostet der einmal 2.5€ und beim anderen 2.7€.
Der um 2.5€ is find ich besser, der andere hatte früher auch nur 2.5€ gekostet.
 
2,50 für Schüler mit Dönerausweis bei dem besten Dönermann, sonst bei allen 4 ! Dönerbuden der Stadt 3€
 
Der Preis ist wohl das unwichtigste bei einem Döner - es soll schmecken ... da zahlt man auch 1-2 EUR mehr.
 
Vor ca. einem halben Jahr von 2,50€ überall auf 3€ angehoben.

Genau während der Zei mit dem ganzen Gammelfleisch hat der Döner bei uns aufeinmal nur 2€ und weniger gekostet, danach wurde er wieder teurer.
.....
Verdächtig, verdächtig........
 
Den besten Döner den ich je gegessen hab, hatte 1,50€ gekostet.:banana:
Nun ist der Preis da bei 2,50€. Bei den meisten anderen Läden bei zwischen 3-4€. Der 1,50 Döner hat wirklich am besten geschmeckt.
Also was soll ich ankreuzen?:fresse:
 
in REMSCHEID bei wuppertal und sollingen kostet ein normaler döner 1 euro... da wir eine döneria in der familie haben kann ich euch nur eins dazu sagen...

1 euro döner = hackfleisch statt echtes fleisch... ein stück tomate (weil die tomate das teuerste an einem döner ist)... ein bisschen grünzeug und souce... die souce (süss/sauer) lol ist ketchup mit wasser... :d

guten appetit... :d

bester döner in deutschland bekommt ihr in köln mühlheim... da wo das VIVA gebäude ist... die strasse heisst KOLBSTRASSE oder KOLPSTRASSE... dort gibt es 2 döner buden bzw restaurants... Mevlane... und Kervansaray...

ihr erkennt ob ihr richtig seit wenn die dönder bude ausschaut wie ein restaurant und an den wänden müssen bilder von Stefan Raab, Mustafan Sandal und anderen Stars zu sehen sein... :d
 
Soo lecker ist es dort auch nicht. Gibt in einzelnen Vorstädten von Köln richtig gute Dinger, die auch zu empfehlen sind ;)
 
Endlich mal nen anständiger Thread hier im Off-Topic-Bereich! :) Bleibt aber beim Thema!

Jammm.. jammmm... ♥♥♥Döner♥♥♥
 
Also soweit ich weiß, gibts hier bei uns gar keine "Discount"-Döner (also Preise <2,50€) (oder ich schaffe es, diese Buden automatisch auszublenden :fresse: )

ein normaler Döner kostet fast überall hier 3€
und unter normal versteh ich 1/4 Fladenbrot (also 1/4 von diesen Brot-Rädern)
egal, ob das jetzt ein kleines Fladenbrot dieser Größe ist oder ein großes, das eben geviertelt wurde.
Ich weiß von einer Dönerbude hier, die mit Vierteln arbeitet, da gibts dann auch nen großen Döner für 5€ (ist dann ein halbes Fladenbrot)
 
Soo lecker ist es dort auch nicht. Gibt in einzelnen Vorstädten von Köln richtig gute Dinger, die auch zu empfehlen sind ;)

ich weiss auch warum du so empfindest... ;) weil die dort auch zustätze komplett verzichten... die bieten echtes fleisch an... und kein hackfleisch mit tonnen von gewürzen und geschmackvestäker... nicht umsonst wurden die zum döner könig ernannt... ich kenne leute die fahren 150km um dort zu essen... ;) geht mal hin es lohnt sich.... :) :d

achja hier schaut mal... http://www.youtube.com/watch?v=y0cuz_pyuA4&mode=related&search= :d
 
Lieblingsdönerbude 3,50; Dürüm 4
 
schlechter döner 2€ - 2,50€
guter döner 2,50€ - 3€
der beste 3€

also bei uns isses wirklich so umso billiger umso ekliger, aber 3e find ich ok
 
Bei uns kostet ein Döner eigentlich überall 3,50€ wirklich absolut egal wo man ist - Einheitspreis oder Spreisabsprache... würde am liebsten ne Meldung ans Kartellamt machen damit die Preise besser werden - allerdings denke ich auch an einem kleineren Preis würde die Qualität leiden ^^

Döner 4TW
 
lucker... alles lucker hier, ohja ;/ naja als ich noch in Deutschland gelebt habe kostete er 3,00€ - jetzt leb ich ja in der Schweiz und seit einem Jahr leiste ich mir keinen Döner mehr , weil ca. 5€ (8,00Fr) etwas viel sind dafür das die hier nix reinmachen und dazu noch net ma fladenbrot nehmen -.-
 
2,50€ für einen echten Berliner Döner muss man schon zahlen.
3,50€ für einen Dürüm.

Essen bei Kaplan Döner in Berlin Wedding.
 
Waren Döner in Berlin nicht super billig? Irgendwelche Berliner hier?

Edit: okay, durch 5-7 seiner Aussage hab ich mich wohl geiirt.
 
[X] 3,00-4,00€

bei uns kostet einer 3,20€, aber der schmeckt auch richtig gut. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh