Dönerpreise

Wie viel Euro kostet bei euch ein Döner?

• <1,50€

Stimmen: 11 1,8%
  • 1,50€-2,00€

Stimmen: 26 4,3%
  • 2,00€-3,00€

Stimmen: 270 44,3%
  • 3,00-4,00€

Stimmen: 282 46,2%
  • >4,00€

Stimmen: 21 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Umgerechnet kostet bei uns ein Döner ca. 5.50 Euro :) Aber gute gibts darunter nur ganz wenige, die meisten Döner sind kalt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungens ich kriege Hunger auf nen Dönerr

aber der blöde Laden hat seit 13 Minuten dicht...hätte ich mal 20 Minuten früher hierrein geguckt :(

Bei uns in der Pfalz kostet der Döner 3,50€. In Karlsruhe kostet er seit neuestem 4€ (die haben aufgeschlagen). Zu günstig würde ich einen Döner aber auch nicht kaufen, irgendwo wird dann gespart und es gibt nur nen Hackfleischspieß.

bei uns kosten die meistens 2,50€ oder 3€

bei uns kosten sie alle 3€
Wenn man bedenkt das man früher nie 6DM gezahlt hat .....

naja früher haben die doch schon 4,50DM oder 5DM gekostet, zumindest bei uns. da find ich das gar nicht mal so extrem.
obwohl ich kein döner esse symphatisiere ich aber sehr mit dönerbuden da die bei uns einfach kultur geworden sind. "döner macht schöner" und uludag sind einfach kult.
ich ess immer pommes, find den preisanstieg dabei aber richtig richtig extrem. früher kostete ne große portion pommes noch 1,80DM, heute kosten die meist schon 2€ wenn man glück hat ... find ich ziemlich lächerlich. wobei dönerbuden nicht immer die beste pommesqualität haben, da gibts wirklich große schwankungen wobei ich finde das griechen meist bessere pommes haben als türken. mal von persönlichen vorlieben ganz abgesehen - der eine mag dicke und der andere dünne. soll ich n thread aufmachen? :d

aber mal an die berliner: was ist den mit dem Bali Döner? "nix gut?" :d
den kenn ich sogar obwohl ich noch nie in berlin war.
den wollt ich in meinem leben eigentlich nochmal besuchen, so als kulturelles gut und n foto machen. hab immer gedacht das sei der "beste döner wos gibt" :d

Meistens 3€-3.5€ gibt auch ma Billigere aber der Preis ist Okay... zum glück hat unser Döner im Ort meistens bis 2 Uhr auf ^^

ich hol mir keinen... wer weiß was da alles drin ist? ich lass mir lieber ne pizza machen :lol: :fresse:

LoL ja klar als ob Pizza besser ist ... kommt halt immer auf den Laden an .. auf deine Pizza wurde bestimmt auch mehr als 1mal gespuckt :asthanos:

Hier in brandenburg kostet er in den meisten fällen (die mir bekannt sind) 2,50. Ist hier so der standardpreis. Kenne aber nur 2 wo der döner mir auch schmeckt. :d

Aus der Mutterstadt des Döners wie folgt:

99Cent bis max 2,50. Wobei man sagen sollte das ein Döner unter 1,50 auch so schmeckt.

Die DönerPreise sind hier letzten Jahre total bis teilweise 1.50€ gefallen
schmeckten alle extrem scheiße
glaube haben zu viele Kunden verloren und werden wieder teurer

Esse nur Döner bei meinem Lieblingstürken und da kostet er eben noch 3€

Aber viel leckerer is Gyros Pita und die kostet bei meinem LuxxGriechen stolze 3.80€
Aber da bekommt man wenigstens super Fleisch und net so Dönerbrei

Hi,
hab heut nen Flyer in die Hand gedrückt bekommen von ner neuen Dönerbude am Bahnhof.
Döner Kebap: 1,99€
Ist das nich etwas günstig, kann man da noch von reiner/guter Qualität ausgehen?
Wie viel kosten die Döner bei euch?

In München kostet es überall 3-, der Dürüm 3,50-
In Dachau 3-, bei 10 Stempeln eins Kostenlos :d

Bei uns (Wuppertal City) kostet nen Döner 1-1,50 Euro. Bei den besseren ist wenigstens Pressfleisch drin da hat man nicht mehr Fett als Fleisch (oder man erkennt/schmeckt es zumindest nicht mehr). Und nen richtig guten Döner? Hab ich noch nie gegessen. Ist mir immer viel zu viel Fett und zu wenig Fleisch dran. Außerdem ess ich seit nen paar Jahren nurnoch Lahmanchun.

Ich zahle für meinen Döner mit allem (ganz frisch gebackenes Fladenbrot und megascharfe selbst hergestellte Sauce) 3,50€ weniger würde ich ungern hinlegen, weil irgendwann die Qualität drunter leidet.

bei uns kostet ein döner 3€
letztens hat mir die tussi altes fleisch in der mikrowelle warm gemacht und draufgeklatscht.. seitdem geh ich dort nichtmehr hin.
besten döner hatte ich in stuttgart-möhringen gegenüber vom wettbüro.. dürüm mit scharf und massig knoblauchsoße (das wichtigste für mich!)

wobei ich lieber gyros esse.. nur gibts hier keinen griechen :motz:

ein vernümftiger Döner geht preislich nicht unter 2.50 bis 3.00 abhängig von dem Gewinnaufschlag/Fixkosten....

Die Döner wie sie teilweise auch in Berlin für 99 Cent verkauft werden sind qualitativ schlecht, da im Einkauf brutal an den Materialien gespart wird...
da im Dönerfleisch eh schon das beste drinne ist :fresse: sollte man lieber den Mehrwert investieren und "Qualität" kaufen...

btw...in meinem Studienort Magdeburg...schmeckt der Döner nicht! habe nur einen bis jetzt gegessen und naja......*würgh*

bei unserem stamm dönerfritze kostet der döner 3,50, aber mit selbstgebackenem frischem fladenbrot (also nicht so labriger schrott mit der mikro aufgewärmt), immer frischem fleisch (natürlich pute o. rind zur auswahl) und frischem gemüse und super sosse. der schmeckt dann auch spitze und die qualität und menge stimmt. ist mir lieber wie so 2 euro müll mit miserabler qualität.

dadurch das ich im umkreis von den 8 dönerbuden nur 2 bevorzuge kann ich nur sagen das qualität meist ihren preis hat ;)

normaler döner 3 €
dürüm döner 4 €

Hier bei uns legt man generell für Döner um 3 Euro hin , kostet überall das Gleiche nur gibts auch Unterschiede. Beim Lieblingsladen kosten sie auch 3€ , wobei man das schon Qualität nennen kann :fresse:

also in Berlin kosten Döner je nach Ort und Qualität zwischen 1€ und 3€ - wenn man in Neukölln ist, bekommt man schon für 2€nen wirklich ordentlichen Döner :d

in hamm kosten döner 2,5 bis 3€, billigere/teurere habe ich noch nicht gesehen. bei zweien kaufe ich döner, die unterschiede sind fleisch und brot, dh bei einem ist das brot etwas kleiner, dafür schmeckt das fleisch besser. kommt immer drauf an, wo ich gerade bin.

3€ für nen echt guten, bis 15:30 gibts 0,50€ Schülerrabatt.

3.20€ und der machts auch sehr sehr gut. bei ihm ist immer brechend voll! echt beliebt der laden.
ich nehme immer komplett nur ohne zwiebel und cacik! ABER MIT VIELLLL SCHARFE SOßE damit auch die puperze qualmt!

greetz
fooki

bei uns im laden kosten einer 3,5€ aber der is auch ordentlich voll gepackt nich son kack wie im zentro in oberhausen!!!

MFG

bester döner in deutschland bekommt ihr in köln mühlheim... da wo das VIVA gebäude ist... die strasse heisst KOLBSTRASSE oder KOLPSTRASSE... dort gibt es 2 döner buden bzw restaurants... Mevlane... und Kervansaray...

Keupstr. meinst du. Und Kervansaray ist besser als Mevlana.
Wegen Kervansaray mach ich auch nach Feierabend mal gerne einen Umweg und pfeiff mir da einen Döner rein ;-)
Die machen in der Tat den besten Döner und wenn ich Döner esse, dann nur dort. Alles andere ist mir zu heikel.
Und Tarkan war auch schon mal im Kervansaray (da hängt ein Bild von dem, wie er da mal essen war im Rahmen der Raab-Show).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-4€ seit ein paar Monaten.. die haben sich alle abgesprochen und die Preise um 50cent erhöht. Vorher war ein Döner meist 2,50-3€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh