mistkerl
Semiprofi
Morgen zusammen,
heute stieß ich auf diesen neuen CPU Wasserkühler.
Vom äußeren Erscheinungsbild echt klasse. Testberichte werden folgen, ich werde sogar selber einen machen. Den Preis halte ich angesichts des Lieferumfangs für vollkommen gerechtfertigt. Tüllen (1/4 Zoll), Arctic Silver Ceramique und eine Backplate sind bereits Bestandteil des Lieferumfangs, hut ab!
Spezifikationen:
Gesamtmaße: 58(L) x 58(W) x 23.3(H)mm
Kupferfläche: 50(L) x 50(W) x 9(H)mm
Gewicht: 167g (Water Block Only)
Lieferumfang:
# Enzotech SCW-1 Sapphire CPU Water Block
# Halterung und Backplate für Intel & AMD
# Montagematerial & Schlauchschellen
# 2 x 1/4 Zoll Tüllen
# Wärmeleitpaste (Arctic Silver Ceramique)
# Bedienungsanleitung
Preis:
Derzeit bei ~ 49,90,- €
Zu kaufen bei:
Caseking
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2906_Enzotech-Water-Block-SCW-1-Sapphire-Sockel-775--AM2-und-940.html
Links:
Herstellerlink
Bilder zum Lieferumfang
Achtung: Dieser Kühler hat etwas kürzere Gewinde, daher kann es bei manchen Anschlüssen zu Problemen kommen. Zieht man Anschlüsse mit zu langen Gewinden an kann es passieren, das diese auf den Boden drücken und dann nicht mehr richtig abdichten oder aber Risse durch den Druck auf die Bodenplatte entstehen, welche den Kühler beschädigen und somit jegliche Garantie erlischt.
Zu dem genannten Problem gibt es hier noch einen Thread, schaut da vorher bitte rein und wartet lieber bis Enzotech reagiert und den Kühler überarbeitet.
Ich bin echt nicht froh darüber, schließlich habe ich auch noch den Sammelthread zum Kühler eröffnet
Gruß Jens
heute stieß ich auf diesen neuen CPU Wasserkühler.
Vom äußeren Erscheinungsbild echt klasse. Testberichte werden folgen, ich werde sogar selber einen machen. Den Preis halte ich angesichts des Lieferumfangs für vollkommen gerechtfertigt. Tüllen (1/4 Zoll), Arctic Silver Ceramique und eine Backplate sind bereits Bestandteil des Lieferumfangs, hut ab!
Spezifikationen:
Gesamtmaße: 58(L) x 58(W) x 23.3(H)mm
Kupferfläche: 50(L) x 50(W) x 9(H)mm
Gewicht: 167g (Water Block Only)
Lieferumfang:
# Enzotech SCW-1 Sapphire CPU Water Block
# Halterung und Backplate für Intel & AMD
# Montagematerial & Schlauchschellen
# 2 x 1/4 Zoll Tüllen
# Wärmeleitpaste (Arctic Silver Ceramique)
# Bedienungsanleitung
Preis:
Derzeit bei ~ 49,90,- €
Zu kaufen bei:
Caseking
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2906_Enzotech-Water-Block-SCW-1-Sapphire-Sockel-775--AM2-und-940.html
Links:
Herstellerlink
Bilder zum Lieferumfang
Achtung: Dieser Kühler hat etwas kürzere Gewinde, daher kann es bei manchen Anschlüssen zu Problemen kommen. Zieht man Anschlüsse mit zu langen Gewinden an kann es passieren, das diese auf den Boden drücken und dann nicht mehr richtig abdichten oder aber Risse durch den Druck auf die Bodenplatte entstehen, welche den Kühler beschädigen und somit jegliche Garantie erlischt.
Zu dem genannten Problem gibt es hier noch einen Thread, schaut da vorher bitte rein und wartet lieber bis Enzotech reagiert und den Kühler überarbeitet.
Ich bin echt nicht froh darüber, schließlich habe ich auch noch den Sammelthread zum Kühler eröffnet
Gruß Jens
Zuletzt bearbeitet: