Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil (Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp.) Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start diese Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grund für den Neuanfang -->[link]
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, wo ist der Thread hin, und all die anderen? Gab es nen Crash?

free
 
habs editiert -.-
 
Keks: Muss um 6:25Uhr wieder aufstehen (Schule) und kann partout nicht schlafen :(
 
Keks : ich find den Auto-Laber-Thread (2) nicht :shot::haha: :hmm:

2ter Keks - Der "Was ist Liebe"-Thread ist futsch jetzt kann ich mich gar nicht mehr über Oli@ATI alias FKK Jungle Boy lustig machen :fresse:

3ter Keks - "Foren-Zitate" Thread is auch futsch man, man ,man.

Verdammt wieso mussten so viele schöne Sammelthreads dran glauben ;) hätten nicht diese Mainboard-Sammelteile gereicht :shot:

Fazit: Mein Leben hat keinen Sinn mehr :fresse::fresse::motz::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halb so schlimm, die Threads werden im laufe des Tages wieder da sein, leider um ein vielfaches kürzer :(

EDIT: es handelt sich hierbei um diese Threads

Was ist Liebe? (Forum-Kultur)

Der wirkliche Desktop! (2) (Forum-Kultur)

Foren-Zitate-Sammlung (Forum-Kultur)

der "was hört ihr gerade"-Thread (Filme, Musik, Bücher)

*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* (Fussball, Sport, Autos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

- Heute wieder schule
- ich kann meine armbanduhr nicht finden :hmm:
 
Jutn Moin,

Erstmal Danke an King Bill dafür, dass er den Thread neu eröffnet hat. Sollte ja eigentlich der TS selbst machen, laut des Links.

Ich würde bei der Gelegenheit gern die Regeln um einen Punkt erweitern, der im "alten" Thread zuletzt zu überflüssigen Diskussionen mit der Moderation geführt hat.

Ich hatte es auch schon ein paar Wochen vorher selbst geschrieben: Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil (Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp.) Der Beitrag über diesem hier ist das beste Beispiel dafür, wie es nicht sein sollte (Gleich zur Schule.....:fire:). Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start diese Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen.

Leider gab es hier aber offenbar viele Poster, die das erst gar nicht gelesen haben, weil sie den Thread schon lange zum chatten missbrauchen und, wenn überhaupt, nur die letzten drei Beiträge lesen. Anders kann ich mir das Ignorieren meiner Bitte jedenfalls nicht erklären. Kurz gesagt: Dieses Verhalten bitte unbedingt unterlassen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.

Es ist allerdings nie ganz zu vermeiden (..und von mir auch nicht unbedingt so gedacht), dass besondere "Kekse" (Erebnisse) nach einem Kommentar geradezu verlangen, also ein paar "Off"-Off-Topic Beiträge dazu geschrieben werden. Aber auch dort soll Qualität vor Quantität stehen und "Kekse" nicht allzu sehr ausgewalzt werden.

Möge es also ab heute besser laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks : ich find den Auto-Laber-Thread (2) nicht :shot::haha: :hmm:

2ter Keks - Der "Was ist Liebe"-Thread ist futsch jetzt kann ich mich gar nicht mehr über Oli@ATI alias FKK Jungle Boy lustig machen :fresse:

3ter Keks - "Foren-Zitate" Thread is auch futsch man, man ,man.

Verdammt wieso mussten so viele schöne Sammelthreads dran glauben ;) hätten nicht diese Mainboard-Sammelteile gereicht :shot:

Fazit: Mein Leben hat keinen Sinn mehr :fresse::fresse::motz::fresse:


Ach sei doch ruhig :fire:
keks: forum das kommt einem vor als wär ne atombombe eingeschlagen :haha:, muss noch berichte schreiben und duschen bis um 12 und dann zur arbeit :wall:...oha hab ich viele posts :fresse:
Hinzugefügter Post:
Keks: Nix los im Forum hiers echt ne Atombombe eingeschlagen o_O
Hinzugefügter Post:
Keks: mir tun seit 3 Tagen beide knie weh ich kann nichtmal ne kniebeuge machen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ey, lern lesen FKK.
Und dass du mit 14 "zur Arbeit" musst, bezweifel ich hier mal.
Immer diese profilierungssüchtigen Kinder...
 
-dass ich diese Woche 2 Klausuren schreib
-heute noch 2h Nachmittagsunterricht hab
 
Keks: arbeite heute mit einem Kollegen zusammen, der mir voll auf den Sack geht... steht im Weg herum, müffelt...:rolleyes:
noch 7 Std. bis Feierabend :heul:
 
@Thomasetti Du hast Dir heut Nacht aber auch ganz schön die Finger wundgetippt! Und nen Rang über mir biste auch noch gerutscht.:confused: :lol:

Keks vergessen: Kein ^> V Spiel und Assosationen austauschen geht auch nimmer :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier niemand genug Verstand die Regeln des Threadstarters zu lesen und zu befolgen?

Unfassbar man.
 
lol, dass ist weil der keksli thread üba 5000Beiträge hatte you Bastard:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh