Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt an den billigen Flatrates ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ferner noch einiges.

My Config funktioniert immer nocht nicht trotz mehrerer Versprechen.

Alle Bilder aus meiner Galerie wurden unwiederbringlich gelöscht ,mir wurde gesagt sie seien nur im internen aber das ist auch schon ne weile her :(

Das Forum fühlt sich wie ein alter Pentium II 333 mit im Bios abgeschaltetem L2-Cache an :fresse:

stellt doch wengistens das forum ganz ab...so kann ich weiter meiner sucht fröhnen und reg mich dann jedes mal auf wenn netzwerk-zeitüberschreitung angezeigt wird :fresse:

Wegen solchen Postings macht es hier keinen Spaß mehr :(

CyrusTheVirus schrieb:
Ich habe gerade die Ladezeiten aller Sammelthreads überprüft und musste feststellen das alle Sammelthreads mit mehr als 5000 Antworten langsam im öffnen sind und bis hin bei den grössten so gar zu slow-queries führen und eine ausserordentliche Belastung aktuell darstellen.
Aus diesem Grund habe ich alle Sammelthreads grösser als 5000 geschlossen. Ich bitte die Threadersteller neue zu eröffnen, ich werde die Mods anweisen alle Sammelthreads die grösser als 5000 und closed sind in ein internes Archiv zu verschieben damit dort keiner mehr drauf zu greifen kann.

Update von dbode:
Ein Hallo auch von mir zu diesem Problem. Der neue Server steht hier bereit und wird, wenn unser Hoster mitspielt, in diese Woche ins RZ kommen. Wir werden schnellstmöglich das neue Ding in Betrieb nehmen.

Anschließend werden natürlich die Sammelthreads wieder zugänglich gemacht und die Suche wieder angestellt.

Hoffen wir das dann alle Beiträge auch wirklich wieder da sind sonst bin ich wie einige andere langjährige Luxxer hier weg .

Schönen Abend noch Niko .

Zuletzt bearbeitet:
Ja, atm macht das Forum echt keinen Spaß.
Ich hoffe bis ende der Woche ist das wieder gerichtet.
Nicht, dass ich dann nichtmehr kommen würde, wie in guten so in schlechten zeiten :-)fresse:) aber wenn alles lüppt ist es doch schöner.

Forumladezeiten. Und das der "Neue Beiträge"-Button fehlt....

8800 GT soll verfügbar werden...und zwar für ca 220€ :d
Ich gurke hier immer noch mit meiner x1900GT rum :wall:

hm...
-hier (bei mir, nicht im Forum) läuft einiges definitiv nicht so, wie es sollte :(
-jetzt, wo ich eigentlich immer noch übel viel zu tun hab, schreiben mich alle an, rufen mich an, aber als ich reden wollte, war natürlich niemand da...

@ Covah: machst du eigentlich nur eine Mathevorlesung? was studierst n du eig. genau? meinetwegen auch per icq :wink:

Keks: Hab wieder Kopfschmerzen vom Mathe-Übungszettellösen.......

- nachdem ich letzte woche am mittwoch im training umgeknackst bin kann ich heut immer noch net richtig laufen === woll ne bänder dehnung was dann wohl heist wider eine woche kein sport ausser schwimmen

- ich sollte unbedingt die parttion, die ich letzt gelöscht habe wieder herstellen und anschließend windows neu instalieren

- mein rechner wird zu langsam und ich brauch ne neue festplatte

- mein bestelltes handy kommt net

- muss meinen iPod einschicken

ATM läuft iwie alles net so rund... Könnte in Selbstmitleid ertrinken...

me2

Scheisswoche...

Fahrlehrer: Weg von den Autos auf der rechten Seite!:fire:
Ich: Ok.
Nach 20Min: Fast unseren Außenspiegel abgefahren:fresse:

Dass ich nach nur zwei Wochen Studium schon keine Ahnung vom Stoff habe und somit wohl den völlig falschen Studiengang gewählt habe. :(
Man sollte eben doch nach Begabung und nicht nach Interesse entscheiden...

Caseking lässt sich mir dem liefern wieder Zeit.
Muss morgen wieder früh raus und heute sind um halb sechs zwei Züge ausgefallen...
Muss heute aufbleiben um eine Sendung aufzunhmen, seit dem Update für Terratec TV funzt gar nix mehr wie es soll.

Keks: scheiß kagg wetter :motz: bei dem wetter macht biken kein spaß ok bike ist eh noch ned da aber egal :shot:
antikeks: hab heut mittag ja vom lappi von meinem chef hier was geguggt und im verlauf waren so seiten wie saars*x.de usw :fresse:

@ Covah: machst du eigentlich nur eine Mathevorlesung? was studierst n du eig. genau? meinetwegen auch per icq :wink:

Naja, eine Mathevorlesung pro Woche, dazu noch 3 BWL-Vorlesungen, Koreanische Geschichte und Japanisch (Sprache)
studiere Wirtschaft Ostasiens

@topic: hab heute rein GAR NICHTS zustande gebracht und hab auch keinen Plan, was genau ich für Koreanische Geschichte überhaupt lesen soll...

fühl mich gerade irgendwie total elend

Mittwoch Physikklausur.
Donnerstag Matheklausur.

Die beiden Fächer vor denen ich am meisten Angst habe. Was in Physik aber nur am Lehrer liegt. Aber in Mathe am Verständnis :d

Hab eben das Milchglas meiner schönen Nachttischlampe zerstört -.- (die Lampe hab ich gerade mal eine woche).

Lehrer wie immer ^^ .

Dass ich nach nur zwei Wochen Studium schon keine Ahnung vom Stoff habe und somit wohl den völlig falschen Studiengang gewählt habe. :(
Man sollte eben doch nach Begabung und nicht nach Interesse entscheiden...

Mach dir mal keine zu großen Sorgen darüber:
1. Ist es relativ normal, daß man sich am Anfang (eigentlich im gesamten 1. Semester) völlig überfordert fühlt und
2. wärst du definitiv nicht der erste, der nach dem 1. Semester seinen Studiengang ändert -> wenn man NULL drauf vorbereitet wird, wie's an der Uni ist, kann man das eben auch nicht wissen und erfährt das eben erst im 1. Semester... Schmeiß nur nicht alles hin, kannst ja evtl. den einen oder anderen Schein trotz Wechsel noch gebrauchen.

@t: Von dem ganzen Chili, das ich die letzten Tage über gegessen habe, rumort es kräftig in meinem Bauch. Ich hoffe, das führt morgen beim Arbeiten nicht zu unangenehmen Situationen :fresse:

Ne, du wirst nur sterben, wenn du Porzelangott huldigst.

Keine Chance, da bin ich bereits völlig abgehärtet :fresse:

Noch ein Keks: Ständig werden einige Leute von aus auf dem Rückweg vom Proberaum vom Ordnungshüter angehalten. Also wirklich beinahe immer - selbst derjenige, der sowieso Straight Edge ist und immer einen respektvollen 5m Abstand zu Alkohol, Fleisch und Drogen hält. Selbst die, die kein Cap tragen. Zustand des Autos auch völlig egal. Und jedesmal leiern die Herren in grün die gleiche Litanei runter...

Keks: grade 2 Stunden telefoniert, und eigendlich wollte ich so gegen 22 uhr im bett sein, shit xD

Antikeks: bei dem Telefonat viele dinge geklärt, die wichtig zu klären waren :)

:wink:

Mach dir mal keine zu großen Sorgen darüber:
1. Ist es relativ normal, daß man sich am Anfang (eigentlich im gesamten 1. Semester) völlig überfordert fühlt und
2. wärst du definitiv nicht der erste, der nach dem 1. Semester seinen Studiengang ändert -> wenn man NULL drauf vorbereitet wird, wie's an der Uni ist, kann man das eben auch nicht wissen und erfährt das eben erst im 1. Semester... Schmeiß nur nicht alles hin, kannst ja evtl. den einen oder anderen Schein trotz Wechsel noch gebrauchen.

Danke für die aufbauenden Worte, werde mich schon irgendwie durchbeißen. :)

- Fanboys
- Unsachliche Posts
- User ohne Argumente, aber mit Unterstellung
- Forenalltag :fresse:

Gleich schule.
Reli, Deutsch, Spanisch..... :kotz:

Und warum war mein Notebook grade noch an, ich habs doch ausgemacht :fresse:

Mir geht z. B. auch oft meine Arbeit auf den Keks, aber :wayne: wenn da dann einfach nur Keks: Arbeit steht!?
Ich würde mir auch wünschen ne kleine Geschichte dazu zu lesen.
Btw ist das schon kein gewöhnlicher Keks mehr, sondern ein ATOMKEKS²³²³³³²²² :fresse:[
Danke, Goldi!

Sollen ja auch keine Romane werden. Nur sind Kekse (welcher Art auch immer) wesentlich interessanter, wenn sie mit irgendeiner Füllung oder einem leckeren Überzug (Schokolade) versehen sind. :fresse:

Das Dinge wie Schule, Arbeit, Freund/Freundin, Arbeitgeber, Lehrer, Hals-, Rücken-, Kopf-, Gliederschmerzen etc., auch gewaltig keksen können, und nicht gleich eine Geschichte hergeben, ist auch klar. Nur mal ehrlich: Sowas sehe ich schon gar nicht mehr, wenn da einer schreibt: Keks: Mudda!

Nichts für ungut, und sicher auch manchmal eine Plage, solche Kleinigkeiten, aber das kann man ja auch halbwegs interessant gestalten. Ist ja gleichzeitig irgendwo eine Herausforderung, aus ´ner Mücke einen "Elefanten" zu machen. :motz: Oder man läßt es eben gleich ganz, wenn man das nicht bringt. Ist für die Mitlesenden jedenfalls deutlich rücksichtsvoller.

Aber nicht, das dann wieder einer kommt und was von ´nem Heulthread schreibt. :fire: Habe aber trotzdem wenig Hoffnung, das demnächst viel besseres aus der Backstube kommt. :heul:

Noch´n Keks zum Topic: Habe mir ´ne schöne nervige Brandblase an der Unterlippe eingehandelt als ich gestern die Nudel-Hörnchen für die Suppe auf Bissfestigkeit prüfen wollte. Die hinterhältigen Dinger hatten ´ne schöne Ladung heißes Wasser in ihrer Röhre parat, welche sich prächtig auf meiner Lippe entfaltete als ich die beknackte Nudel im falschen Winkel zum Munde führte.

Zuletzt bearbeitet:
Oberkeks:

Ichbin dermaßen müde, weil ich mich gestern so gut wie gar nicht ausruhen konnte.
Nach der Arbeit erst mal ne neue Batterie fürs Auto, nen Wasserkocher und Scheibenwischflüssigkeit gekauft.
Zuhause angekommen Scheibenwischflüssigkeit eingefüllt, Battierie aus und eingebaut. Dann noch kurz beim Optiker gewesen, dann noch kurz kleine Birnchen für meine Heckleuchten gekauft und ausgetauscht. Kurz was bei MCes gegessen, dann Auto gewaschen und ausgesaugt.
Als ich mit dem scheiß Auto fertig war und alles wieder ok war, bin direkt einkaufen und Flaschenpfand wegbringen gewesen.
Danach bin ich direkt ins Fitnessstudio, welches ich dann bis 21.35Uhr nicht mehr verlassen habe.
Naja bin dann zusammen mit meiner Freundin um 21.45 Uhr zuhause angekommen und musste erst mal ne dicke Pizza essen und meinen Shake trinken!
Dann bin ich mit Muskelkater und Bauchschmerzen (von der Pizza) eingeschlafen und um 5.30 Uhr klingelte heute morgen der Wecker!

Kurz gesagt: Ich bin total kaputt und nervlich am Boden :d

Keks: leider sind meine geliebten OT-Freds ( ^< V-Spiel und Assosationskette ) immer noch in den unendlichen Weiten des Forums verschollen. Ich würde ja gerne die Suchfunktion bemühen, nur da müsste ich Google bemühen, um die Suchfunktion des Forums ausfindig zu machen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das auch dies nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Die anderen Freds, wie etwa: " Was ist Liebe ", sind ja recht amüsant, tragen aber auch nicht unbedingt zur Klärung dieser Frage bei, da dies bekanntermaßen ein individuelles Gefühl sein kann.
So werde ich also weiter vor dem Monitor schmachten, in der Hoffnung, das sie dereinst wie von Zauberhand von selbst auf dem Bildschirm auftauchen werden!

Es wurde irgendwo von dbode, glaube ich, schon vor paar Tagen gepostet, dass die SuFu erstmal deaktiviert wurde.

Noch´n Keks: Meine Maus und diese verd.. Taste an der Seite. Wenn ich dagegen stoße (was regelmäßig passiert) macht das Fenster einen Rückschritt und alles was ich gerade geschrieben habe ist wieder futsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh