Mir geht z. B. auch oft meine Arbeit auf den Keks, aber
wenn da dann einfach nur Keks: Arbeit steht!?
Ich würde mir auch wünschen ne kleine Geschichte dazu zu lesen.
Btw ist das schon kein gewöhnlicher Keks mehr, sondern ein ATOMKEKS²³²³³³²²²
[
Danke, Goldi!
Sollen ja auch keine Romane werden. Nur sind Kekse (welcher Art auch immer) wesentlich interessanter, wenn sie mit irgendeiner Füllung oder einem leckeren Überzug (Schokolade) versehen sind.
Das Dinge wie Schule, Arbeit, Freund/Freundin, Arbeitgeber, Lehrer, Hals-, Rücken-, Kopf-, Gliederschmerzen etc., auch gewaltig keksen können, und nicht gleich eine Geschichte hergeben, ist auch klar. Nur mal ehrlich: Sowas sehe ich schon gar nicht mehr, wenn da einer schreibt:
Keks: Mudda!
Nichts für ungut, und sicher auch manchmal eine Plage, solche Kleinigkeiten, aber das kann man ja auch halbwegs interessant gestalten. Ist ja gleichzeitig irgendwo eine Herausforderung, aus ´ner Mücke einen "Elefanten" zu machen.
Oder man läßt es eben gleich ganz, wenn man das nicht bringt. Ist für die Mitlesenden jedenfalls deutlich rücksichtsvoller.
Aber nicht, das dann wieder einer kommt und was von ´nem Heulthread schreibt.
Habe aber trotzdem wenig Hoffnung, das demnächst viel besseres aus der Backstube kommt.
Noch´n Keks zum Topic: Habe mir ´ne schöne nervige Brandblase an der Unterlippe eingehandelt als ich gestern die Nudel-Hörnchen für die Suppe auf Bissfestigkeit prüfen wollte. Die hinterhältigen Dinger hatten ´ne schöne Ladung heißes Wasser in ihrer Röhre parat, welche sich prächtig auf meiner Lippe entfaltete als ich die beknackte Nudel im falschen Winkel zum Munde führte.