Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Keks: grad css aufm DM server gezockt.... ca die hälfte der leute hatte nen Aimbot drin... Spec mode rulez...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Thomasetti Du hast Dir heut Nacht aber auch ganz schön die Finger wundgetippt! Und nen Rang über mir biste auch noch gerutscht.
Keks vergessen: Kein ^> V Spiel und Assosationen austauschen geht auch nimmer
Ja, is´ schon klar. Halte das auch eher für einen Kampf gegen Windmühlen, aber solche Beiträge sind ebenfalls sinnlos. Ich kann ja mal eine Liste mit allen Krankheiten und/oder Übeln der Menschheit zusammenstellen und hier posten.@Stimpy: Das wird wohl auch immer so sein. Ich halte die neue Regel für sinnlos (nichts gegen dich )
Keks: Kp mit welchem prog ich .xmp/.crw datein open kann. Achja @ cod2: tatsächlich schade das der link nicht geht...und beQuiet!: wir haben ix gemacht genau gar nix gemacht genau sowas brauch das forum atm nicht die mods sind genug spaßbremsen bzw generll recht kagga -.-
dbode schrieb:Spammen ist höchst unerwünscht!
Off-Topic heißt nicht "ohne Inhalt", sondern ohne passende Überschrift. Auch die Forum-Kultur ist nicht dafür da, mal eben einen Witz zu erzählen oder sinnlose neue Threads zu eröffnen. Threads wegen einem lustigen Video, einem verrückten Bild oder einem misslungen Artikel sind nicht Ziel dieses Subforums. Störenfriede werden nach wiederholter Ermahnung aus dem Off-Topic-Bereich ausgeschlossen, wenn das Spammen überhand nimmt. Das OT ist eine Diskussionsplattform, keine Unterhaltungsmöglichkeit wie ein Messenger. Wer sich nur schnell mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, ist in einem Chatroom oder unserem hauseigenen IRC Channel besser aufgehoben.