Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Thomasetti Du hast Dir heut Nacht aber auch ganz schön die Finger wundgetippt! Und nen Rang über mir biste auch noch gerutscht.:confused: :lol:

Keks vergessen: Kein ^> V Spiel und Assosationen austauschen geht auch nimmer :heul:

muss wohl schlafgewandelt sein :coolblue:

ansonsten gleicher Keks
 
Keks:
Muss am Donnerstag zur Nachmusterung.
Die Bundeswehr will mich tatsächlich ziehen, obwohl ich in einem festen Arbeitsvertrag bin.
Jetzt muss ich schauen was bei der Nachmusterung rauskommt.
Wünscht mir Glück Leute :)

P.S.: Haltet euch doch bitte an die Regeln, ist ja echt traurig.
 
Mich streßt gerade gewaltig, dass ich erst heute mitbekommen habe, dass wir in 1 Woche Deutsch Schulaufgabe schreiben und ich nun deswegen büffeln muss -.-
 
202.png
 
@Stimpy: Das wird wohl auch immer so sein. Ich halte die neue Regel für sinnlos (nichts gegen dich ;) )
 
Keine SuFu im Moment :(
 
@Stimpy: Das wird wohl auch immer so sein. Ich halte die neue Regel für sinnlos (nichts gegen dich ;) )
Ja, is´ schon klar. Halte das auch eher für einen Kampf gegen Windmühlen, aber solche Beiträge sind ebenfalls sinnlos. Ich kann ja mal eine Liste mit allen Krankheiten und/oder Übeln der Menschheit zusammenstellen und hier posten.

Dann hätten wir das auf einen Schlag geklärt und es müßte hier nicht mehr einzeln und tausendfach wiederholt aufgeführt werden. So schöne Sachen wie Müdigkeit, Hals- und Kopfschmerzen, Lepra und eingewachsene Fußnägel u.s.w. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Kp mit welchem prog ich .xmp/.crw datein open kann. Achja @ cod2: tatsächlich schade das der link nicht geht...und beQuiet!: wir haben ix gemacht genau gar nix gemacht genau sowas brauch das forum atm nicht die mods sind genug spaßbremsen bzw generll recht kagga -.-
 
Es geht um diese Wehwechen, die hier auf jeder Seite gepostet werden, das nervt und da gebe ich Stimpy auch recht.

Lieber Geschichten erzählen wie doof der Tag verlaufen ist oder sowas in der Art, das ist viel interessanter und nicht so nervig.
 
dann dürft ihr halt keinen keks-fred eröffnen, weil auch solche sachen keksen manchmal ganz schön -.-und solche leute wie ihr kesken auch -.-
 
Aber genau darin besteht auch die Gefahr, dass der Thread wieder zu einer Art Chat verkommt. Dieses einsilbige Posten von, für einen Aussenstehenden, völlig uninteressanten Wehwehchen, verführt wieder irgendwann zu einem Belanglos-Quassel Thread im Telegrammstil. Ich habe jedenfalls keine Freude daran, bei sowas mitzulesen. Und die Mods nun mal auch nicht.

Ist im Zeitalter der SMS vielleicht von manchem zuviel verlangt ein klein wenig "schriftstellerische" Qualitäten zu zeigen.

Meine Güte: Ich erwarte doch nur, dass dieses "Keks:Freundin", "Keks: Schule", u.s.w. mal unterlassen wird. Zumindest, wenn das alles ist was dem Poster dazu einfällt. Vielleicht sollte man den ganzen Thread einfach einstampfen. Dann ist Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Mal geht etwas bei Vista, dann geht mal was bei XP.
Dass bei beiden mal alles klappt geht irgendwie nicht.
Bei XP geht trillian underbar, bei Vista, nachdem ich XP gestartet hatte sind alle kontakte und einstellungen wieder @ default, obwohl ich die sachen einfach kopiert habe.
Atomkeks ey..
 
herzlichen glückwunsch :bigok: bei mir steht das gleiche am mittwoch an :fresse: . und dann soll ich diese woche auch noch 2 schreiben...
naja mein keks is damit wohl klar

edit: antikeks: dank der serverprobs ein paar beiträge mehr irgendwie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Kp mit welchem prog ich .xmp/.crw datein open kann. Achja @ cod2: tatsächlich schade das der link nicht geht...und beQuiet!: wir haben ix gemacht genau gar nix gemacht genau sowas brauch das forum atm nicht die mods sind genug spaßbremsen bzw generll recht kagga -.-

Wenn du dich über die Moderatoren beschweren willst, so tu dies doch bitte in verständlichem Deutsch per PM bei mir. Ich weise dich hier ein letztes Mal auf die allgemeinen Richtlinien des OTs hin:

dbode schrieb:
Spammen ist höchst unerwünscht!
Off-Topic heißt nicht "ohne Inhalt", sondern ohne passende Überschrift. Auch die Forum-Kultur ist nicht dafür da, mal eben einen Witz zu erzählen oder sinnlose neue Threads zu eröffnen. Threads wegen einem lustigen Video, einem verrückten Bild oder einem misslungen Artikel sind nicht Ziel dieses Subforums. Störenfriede werden nach wiederholter Ermahnung aus dem Off-Topic-Bereich ausgeschlossen, wenn das Spammen überhand nimmt. Das OT ist eine Diskussionsplattform, keine Unterhaltungsmöglichkeit wie ein Messenger. Wer sich nur schnell mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, ist in einem Chatroom oder unserem hauseigenen IRC Channel besser aufgehoben.


Und damit auch zurück zum Thema..
 
Keks: Einfach nur Stress egal wo ich bin -.-
Baaahhh ich könnte :kotz:

Antikeks: Mehr Posts :banana:
Anti-Antikeks: Sind bald eh wieder weg :fresse: :heul:
 
-war gerade dabei, olf hier in dem Thread zu überholen, bezüglich wer als zweiter (nach KingBill) die 1000 erreicht und jetzt das :p ;)
-Eltern zoffen sich mal wieder
-war heute wieder den ganzen Tag unterwegs und muss morgen wieder um 5 aufstehen und muss immer noch ewig viel nachholen
-Mathe hat ne richtig bescheidene Position im Stundenplan...
Montags 8-10 Vorlesung, 10-12 Japanisch Grammatik, 12-14 Mathe Übung zu dem Stoff, den wir in der Vorlesung hatten (also wir bekommen da quasi nur die Ergebnisse diktiert)
-stand heute am Bahnhof und hatte richtig Schmacht auf was Süßes und wollte mir was aus so nem Automaten holen, aber der hat keine einzige Münze angenommen
 
Mir geht gewaltig auf den Keks, dass einige Leute hier scheinbar nicht lesen können - oder gar wollen :confused: - und Stimpy gegen eine Wand redet.
Wo er recht hat, hat er verdammt nochmal recht!
Mir geht z. B. auch oft meine Arbeit auf den Keks, aber :wayne: wenn da dann einfach nur Keks: Arbeit steht!?
Ich würde mir auch wünschen ne kleine Geschichte dazu zu lesen.
Btw ist das schon kein gewöhnlicher Keks mehr, sondern ein ATOMKEKS²³²³³³²²² :fresse:

Außerdem bin ich mittlerweile tierisch genervt von dem Gespamme einiger Leute hier im OT, weswegen auch schon desöfteren Threads temporär geschlossen werden mussten.
Kommt echt gut, wenn man im entsprechenden Thread gerne was schreiben würde, aber nicht kann, weil - siehe oben :-[
 
Mir geht auf den Keks, dass das Luxx durch die "Lösch"aktion nichtmehr das alte ist.
Hier ist nichtsmehr los, iwie kommt das so rüber als habe keiner mehr Lust hier was zu schreiben :heul:

War ne blöde idee mit dem "Löschen", imo.


€:
Und es hat nichtmal was gebracht, das Forum ist genauso lahm wie vorher -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Schon wieder vieeeel zu viel Stress -.-

Dienstag:
bis 15Uhr Schule, ab 16 Uhr bis 21 Uhr Arbeiten ( Physik Klausur )

Mittwoch:
Theoretische Prüfung, bis 15Uhr Schule, ab 16 Uhr bis 21 Uhr Arbeiten (Deutsch Klausur )

Donnerstag:
bis 15Uhr Schule, Mathe Klausur.....


Und iwie muss ich auch noch üben für die Klausuren o_O
 
Aufgrund der gloreichen Löschaktion....

Sämtliche in den letzten Tagen geschriebene Beiträge sind weg :(

Es fehlen ganze Threats im Abo :(

Kann nichtmehr auf eigen Beuträge zugreifen ,Ich habe keine Rechte dazu (nach eigenen Beiträgen zusuche) :(

Das Forum ist A-rschlahm eine Seite zu öffnen dauert mehrere Minuten :(

Ich habe ca. 4 Minuten gebraucht diesen Beitrag zu verfassen:(

Bin jetzt schon 5 Jahre hier angemeldet es macht keinen Spaß mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon 5 Jahre hier angemeldet, die meiste Zeit davon liefen die Server sehr gut und das werden sie auch wieder tun, ihr müsst euch einfach nur ein bischen gedulden ;)
 
stellt doch wengistens das forum ganz ab...so kann ich weiter meiner sucht fröhnen und reg mich dann jedes mal auf wenn netzwerk-zeitüberschreitung angezeigt wird :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh